Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Vorlage fürs Anfordern
Wer bist du?: Scythe
Was Benötigst du?: Einen Designer
Wofür ist deine Anfrage?: Brauche ein Banner fürs Forum.
Kontaktmöglichkeit: TS, Discord, Forum
Beschreibung der Anfrage: Ich brauche für diese Übersicht der TMs oben ein Banner, so wie bei dieser Übersicht der TMs.
Moin erstelle bitte ein Discord Ticket. Dort wird dir dann ein jeweiliger Designer zugeteilt.
Vorlage fürs Anfordern
Wer bist du?: Jo. [Jo]
Was Benötigst du?: einen Modeller
Wofür ist deine Anfrage?: Ich brauch ein Barriss Model.
Kontaktmöglichkeit: Forum, TS, Discord [E-mail auf Anfrage]
Beschreibung der Anfrage: Ein Barriss Model ohne Zahnsocher als Arme & das Model sollte nicht überall rumbugen und in anderen Spielern stucken, wenn man zu nah rangeht.
Moin erstelle bitte ein Discord Ticket. Dort wird dir dann ein jeweiliger Modeller zugeteilt.
-
Willkommen, ich empfehle ihnen die EGM Content Creator!
-
Wer bist du?: Fabian (Nova Warrior)
Was Benötigst du?: Ein Titelbild
Wofür ist deine Anfrage?: Für mein Profil
Kontaktmöglichkeit: TS: ! Fabian 🐼 🍪 🐶 und Forum
Beschreibung der Anfrage: ich hätte gerne einen Gang wie unten beigefügt, jedoch düsterer und pixeliger. Man soll dort an insgesamt 3 auf beide Seiten gespiegelten Feuerkelchen vorbeikommen, diese sollen einmal normales Feuer, blaues Feuer und grünes Feuer haben. In der Mitte soll einfach der Name Nova Warrior mit einer Art Stein Textur stehen. Ich hoffe, es ist gut erklärt. Es solle natürlich ein GIF sein.

Moin erstelle bitte ein discord Ticket. Dort wird dir dann ein jeweiliger Designer zugeteilt.
-
Ich möchte Senator werden, um einen Planeten zu verwalten und diesen zu einer großen Demokratie zu machen und verbessern der Infrastruktur.
How?
-
-
-
Ich spreche mich in diesen falle für dich aus. Gründe dafür sind:
Engagement, sieht man bei ständiger teilnahme am Spielgeschehnis.
Ebenso hast du auch schon viel Erfahrung hierbei gesammelt. (SCP Generell)
Du hast auf jeden Fall die Kompetenz dazu.
Du besitzt die Aktivität.
Sehr Wichtig.
-
Ne habe ich leider noch nicht. Aufgrund meiner neuen Funktion in DarkRP hatte ich wenig Zeit.
Hatte. Du warst Dark-RP Moderator bis vor kurzen und jetzt wurdest du sogar befördert. Das bedeutet für mich das deine Zeit noch weiter eingeschränkt ist. Ebenso das du noch nicht am Server geschehen mitgewirkt hast, zeigt mir eher weniger Interesse und Engagement beilegst. In diesen falle muss ich mich leider etwas negativ zu deiner Bewerbung stellung nehmen. Nimm dies nicht zu ernst, oder persönlich. Sollte jedoch nur konstruktive Kritik sein.
LG
-
Wie meinst du genau mitgespielt?
Bei denn jeweiligen "Late Night" Runden. Bzw. ob du schon am Server mitgewirkt hast als User.
-
Ich habe dich leider noch nie in einer Runde mitbekommen, wie oft hast du denn genau mitgespielt?
-
-
Wer bist du?: Fabian (Nova Warrior)
Was Benötigst du?: Ein Banner
Wofür ist deine Anfrage?: Eine Bewerbung
Kontaktmöglichkeit: TS: ! Fabian 🐼 🍪 🐶 und Forum
Beschreibung der Anfrage: Kann ich dann gerne genauer erläutern
Alles anzeigen
Moin erstelle bitte ein discord Ticket. Dort wird dir dann ein jeweiliger Designer zugeteilt.
-
Wilder Banner Range wie kann man den Dislike verstehen?
-
Wie meinst du mit gestalten das aussehen des Textes oder der Inhalt?
Beides. Um ehrlich zu sein.
-
Ich würde dir Empfehlen, keine Blaue Schrift zu nutzen.
Wieso ich?
Weil ich geduldig auf die Leute warten kann und sehr aktiv auf CW:RP spiele, natürlich bin ich nicht perfekt und werde es auch nie sein. Ich habe schon alleine in 2Wochen 100Std gespielt und das nur auf CW:RP. Ich kann die meisten Probleme lösen wen ich die Regeln selber auch kenne. Jeden Tag wo ich Online bin bin ich so gut wie immer auf dem Server. Ich bin Ziemlich Reif und würde mich sehr freuen.
Du hast alleine bei "Wieso ich?" sehr viele Rechtschreibfehler, bessere diese am Besten aus. Ebenso könnte man sie etwas besser gestallten. Muss aber nicht.
-
Ich finde die Bewerbung sehr kurz. Ebenso gibt es viele Rechtschreibfehler, abgesehen davon finde ich die Punkte "Warum möchte ich ins Team" , "Wieso ich?" und "Ziele" nicht wirklich ausreichend gehalten. Nimm diese Kritik als eine Verbesserung auf, es sollte nichts gegen dich Persönlich sein.
LG
-
[-] *Ding* Dong* Nexus Apollo stirbt auf einen Angriff auf die RSS Juggernaut. *Ding* *Dong*
Spoiler anzeigen
Es war zu wild! Leider keine Lust mir auf CW:RP ich bin raus! Evt lass ich mich als Zivi ab und zu sehen. Chaio!
-
-
Du brauchst eine RP Story und die Bewerbung ist sehr kurz gehalten. Halte dich bitte an die Richtlinien.
-
Poste sowas lieber in CW:RP Memes. "Click"