Beiträge von Flame
-
-
-
[ - ] SGT ARC Flame verlässt die Einheit.
Ich habe einfach mitbekommen das die Luft etwas raus ist. Ich möchte nicht unnötig einen Slot besetzten, viel glück noch.
Spoiler anzeigen
I will be back
-
muhahaha stop
-
-
-
-
how about, Admiral General Aladiiin
-
ST und so.....
-
Trollen auf CW:RP erwischt
-
-
Moin, Moin. ich melde mich für 1 Woche ab. Leider habe ich gerade etwas weniger Lust auf denn Server zu kommen. Ebenso macht mir das neue Minecraft-Projekt sehr viel spaß, dazu kommt noch das ich etwas weniger Zeit habe aufgrund von privaten Angelegenheiten.
Navy: @Floyd Long Trivan (NSI: Barski )
327th: Cheek Ben | Butzbach
-
Zitat von Cipe
Hallo, wer möchte hier mein Yarak lutschen?
-
Bewerbung zum Priatenmitglied
Warum möchte ich Piratenmitglied werden?
Ich möchte gerne eine neue Art von RP erleben und ein paar leuten das Geld aus der Tasche ziehen
Steckbrief:
Name: Tas Kee Alter: 21 Jahre alt Herkunft: Florum Spezies: Weequay Merkmale und Verhalten: mehrere Narben im Gesicht und aggresiv Sonsitges: ab und zu nervig Man kennt mich von:
Den CT unter dem Namen Glänzer, bin mit Glänzer bei der Navy und habe ebenfalls einen AARC Able mit der Produktionsnummer Able-2045 und einen Jedijüngling namens Codi TyMeine GExtension:
Musst du soweit ich weiß unter denn Einheitsbeitrag machen.
-
Praktikant der 327th
Fraktion Rufname Rang CT Red
ParkerPrivate - Wurde über die Regeln und der Möglichkeiten in der 327th informiert !!
Gelistet und eingewiesen von:
SGT ARC Flame
-
Mit Freundlichen Güßen
Meine Augen, sie brennen
-
Vorlage fürs Anfordern
Wer bist du?: Flo
Was Benötigst du?: Logo/Design
Wofür ist deine Anfrage?: Schulisch/privat
Kontaktmöglichkeit: Forum
Beschreibung der Anfrage: jo brauche ein Logo da wir in der Schule einen eigenen online Shop erstellen müssen. Thema meines Shops ist Uhren.
Deine Anfrage wurde entgegengenommen, wir werden in Kürze dich über eine Forum-Konversation Informieren.
-
Hab ich eigentlich die Survival Fortbildung im Event geschafft?
Frag bitte sowas nicht im Einheitsbeitrag, nutze dazu TS, Discord, Steam oder jegliches.
-
Rekrutierung des 327th Star Corps!
Leiter:
- SGT ARC Flame
Mitglieder:
- CMD Bly
- SGT ARC Cobrax
- SGT K-Kompany Blackguard
- CPL Ravix
Datum:
- 11.07.2020 / 18:10-19:00
Teilnehmer:
Name Farbe Angenommen/Abgelehnt Peak - Angenommen Trio - Angenommen -
Praktikant der 327th
Fraktion Rufname Rang CT Ace Private - Wurde über die Regeln und der Möglichkeiten in der 327th informiert !!
Gelistet und eingewiesen von:
SGT ARC Flame
SGT ARC Cobrax
SGT K-Kompany Danlo