...................................................... Aussagen sag ich nur .....
Aussagen sind keine Feste Beweislage, deswegen werden diese als Ungültig gelten.
...................................................... Aussagen sag ich nur .....
Aussagen sind keine Feste Beweislage, deswegen werden diese als Ungültig gelten.
Trolling und Rechte Abuse durch grundloses verkleinern und Waffen Abnehmen ohne Grund. Allgemeines Inkompetentes Verhalten
Ich habe nach beweisen gefragt, nicht nach denn "Regelbrüchen"
Gleich noch hinzu gegen Thaddäus (DarkRP Super Admin) wegen Trolling, Inko, Rechte Abuse
Gibt es irgendwelche Beweise?
Wenn die Leute Provokation betreiben?
Gibt es irgendwelche Beweise?
Ich finde das sehr unreif was du hier schreibst.
Spreche mich ebenfalls aus berreits von anderen gennanten gennanten Gründen #dagegen den Vorschlag aus
Das ist nicht gültig, ist keine Driftige Begründung. Du musst jemanden zitieren und ebenso etwas selber dazu einbringen.
Vorlage fürs Anfordern
Wer bist du?: Cipe
Was Benötigst du?: Einen Bildbearbeiter (idk)
Wofür ist deine Anfrage?: Bearbeitungen von Webscreens
Kontaktmöglichkeit: TS/Forum
Beschreibung der Anfrage: Ich brauche jemanden welcher mir hilft unsere Webscreens im Ausbildungsbereich an das neue Education System anzupassen. Sollte nicht viel Arbeit sein nur ein zwei Sätze hinzupacken welche das System erklären.
Deine Anfrage wurde entgegengenommen, wir werden in Kürze dich über eine Forum-Konversation Informieren.
Vorlage fürs Anfordern
Wer bist du?: Cipe
Was Benötigst du?: Einen Cutter
Wofür ist deine Anfrage?: Schneiden eines Einweisungsvideos für Teammitglieder
Kontaktmöglichkeit: TS/Forum
Beschreibung der Anfrage: Ich brauche jemanden welche das Video am Anfang am Ende und einmal in der Mitte kurz schneidet.
Deine Anfrage wurde entgegengenommen, wir werden in Kürze dich über eine Forum-Konversation Informieren.
Hast du überhaupt einen Jedi und, Donator? Laut dein GEX nämlich nicht. Du hast dazu auch nur 23 Stunden am Server.
Einweisung
[◎] CH Black wurde eingewiesen
-Leitung CMD Nexus Apollo
-Einweisung erfolgte am 06.10.2020
Also ich fang mal an. Ich finde deine Bewerbung ist viel zu klein, es enthält viel zu wenige Informationen. Die Strukturierung deiner Bewerbung nicht wirklich gut, nimm dir als Beispiel diese Bewerbung. Ich würde dir empfehlen nochmal alles zu überarbeiten und dir etwas mehr mühe zu geben. Wünsche dir dennoch viel Glück.
"Click"was is gextension
Das solltest du wissen, wenn du dich zum TM Bewirbst. Hast du denn schon überhaupt auf denn EGM TTT Server gespielt? Und wenn ja, wie lange?
sryyyyyy hab mich vertippt hab es geändert
Wo ist dein Gextension?
Ich finde die neuen Skins sind sehr ansprechend, ebenso weniger Speicherplatz bringt nur Vorteile und es schadet keinen. Wilder ARC Skin.
#dafür
Cipe How is it looking?
Es fördert das RP und schadet keinen. Ebenso macht es nur sinn. #dafür
Ich spreche mich ebenso für denn Vorschlag aus, es fördert das RP und macht ebenso sinn. #dafür
Hey! Liebe EGM Community.
Wie die meisten von euch wissen es gibt zurzeit das "EGM Content Creator" System. Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass wir ein Netzwerk aus Personen darstellen, die sich in den verschiedensten kreativen medialen Schaffensbereichen überdurchschnittlich einbringen, und bereits Ergebnisse erzielen. Dies können YouTuber, Streamer, Designer, Cutter aber auch Modeller sein. Wir behalten uns vor die Arbeitsbereiche auch noch weiter auszubauen und zu ergänzen. In diesen Beitrag möchten wir euch etwas genau erklären wie ihr einen EGM CC für eine Dienstleistung anfordert.
Es gibt folgende Vorlage die erfüllt werden muss um einen EGM CC anzufordern. Im vorhinein gesagt, das EGM CC System wird sich großenteils für denn Server / Team engagieren. Die User anfragen werden jedoch bearbeitet, aber Dienstleistungen für denn Server werden vorgezogen.
Wer bist du?:
Was Benötigst du?:
Wofür ist deine Anfrage?:
Kontaktmöglichkeit:
Beschreibung der Anfrage:
<h3>
Vorlage fürs Anfordern
</h3>
<p>Wer bist du?:</p>
<p>Was Benötigst du?:</p>
<p>Wofür ist deine Anfrage?:</p>
<p>Kontaktmöglichkeit:</p>
<p>Beschreibung der Anfrage:</p>
Wer bist du?: XY
Was Benötigst du?: 2D Design
Wofür ist deine Anfrage?: Privat
Kontaktmöglichkeit: TS (NAME: XY), Forum Konversation.
Beschreibung der Anfrage: Ich möchte gerne ein Schwarzes Bild mit dem Buchstaben P drin welcher eine Weisse Schattierung hat.
Informationen: Die Anfrage kann unter diesen Forumbeitrag, Discord Ticket oder per Konversation mit Fazor | Soul | Flame gestartet werden.
Freundliche Grüße
Luca & Flame
Leitung des EGM Content Creator Team
Ich muss mich leider auch gegen den Vorschlag aussprechen, da ich einfach das jetzige Rangsystem besser finde und ich keinen Grund darin sehe einen neues Konzept vorzuschlagen. Desweiteren finde ich es nicht wirklich gut, dass man auf den unteren Rängen mehr Ausrüstung bekommt aber dafür länger braucht um aufzusteigen. Dazu kommt noch dass die Spieler dann quasi noch mehr Aktivität aufbringen müssen um befördert zu werden da es alles in allem einfach mehr Ränge sind und es keine zwischenränge mehr gibt.
#Dagegen
Hier muss ich Crimlok zustimmen. Es gibt zurzeit keinen Driftigen Grund, das Rangsystem so umzustrukturieren. Ebenso besteht das Problem das es keine Zwischenränge mehr gibt, die ich jedoch für Sinnvoll halte. #dagegen "Click"