Chief Einweisung
[◎] Chief Alyx ist der Republic Navy beigetreten.
-Leitung CMD Nexus Apollo
-Einweisung vom 29.09.2020
Chief Einweisung
[◎] Chief Alyx ist der Republic Navy beigetreten.
-Einweisung vom 29.09.2020
Bilder :
Sieht eigentlich garnicht schlecht aus.
Ich finde die Kompetenz besitzt du aufjedenfall. Dein RP was du machst gefällt mir. #dafür
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Jedi |
Neo Akaan Freezy Floyd | Jokiya Tricker Flame | Prentax Raven Glänzer Hope | Black Desti |
Angenommen
Parker schlägt vor, das man nicht mehr im RP das wort "Ich habe 2 Vitalwerte" "Ich bin kurz im kopf". Benutzt. Wurde Angenommen
Beförderungen | Degradierungen | Information |
Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:25 Uhr
MFG Die Klonkrieger
[◎] CH Trice hat die Mannschaftsfortbildung erfolgreich bestanden!
[◎] CH Dexter hat die Mannschaftsfortbildung erfolgreich bestanden!
-Leitung: CMD Nexus Apollo
-Mannschaftsfortbildung vom 26.9.2020
[◎] Chief Dexter ist der Republic Navy beigetreten.
-Einweisung vom 23.09.2
Chief Einweisung
[◎] Chief News ist der Republic Navy beigetreten.
[◎] Chief Vertim ist der Republic Navy beigetreten.
-Einweisung vom 22.09.2
Chief Einweisung
[◎] Chief Trice ist der Republic Navy beigetreten.
[◎] Chief Herrlich ist der Republic Navy beigetreten.
-Leitung CMD Nexus Apolloo
-Einweisung vom 20.09.2
Freezy Akaan Neo Floyd | Tricker Hammer aka Glänzer Hydra Jokiya Flame | Prentax Rame Hope | Nuke Pixel Black Divide |
Carpe möchte Einheitsmedic der CT werden. Dieser wurde Angenommen
Diese soll denn Einheitsspaß stärken, und in keiner weiße Menschen beleidigen. Es soll nur als Spaß verwendet werden und soll jeden seine Einverständnis haben. Dieser wurde Angenommen
Wurde Abgelehnt
Es wurde Besprochen, was man in der Einheit besser machen kann. Das kein Streit entsteht.
Im Normalfall ist es so, wenn eine Formation gebildet wird, das man sich immer nach denn Rang sotiert. Nun, wurde aber Vorgeschlagen das wenn man Später kommt, dies ausfällt. Das die Formation nicht immer verrückt wird. [Bis LT hinten, ab CPT fällt diese Regel aus.]
Wurde Abgehlent.
SSG Hope wird zum ARC ernannt und erhält eine T Zeit |
Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 19:21 Uhr
MFG Die Klonkrieger
Clone Trooper: Naja, ich bin auf denn Server gekommen. Wurde in 2 Minuten ausgebildet da ich schon öfters CW:RP aka RP Gespielt habe und dadurch wusste ich schon viel. Als ich PVT wurde ging ich zu einen CPT der CT, CPT Havoc der zu dem Zeitpunkt von @Meric besetzt war. Er hat mich auf eine Patrouille als PVT geschickt, wo 4 Leute mit dabei waren. Nach der Patrouille wurde ich von @Meric befördert. Zum PFC, ein paar Tage später wurde ich dann CPL der CT.
Navy: Als ich mit Neo im CT Channel war, habe ich mitbekommen das Neo01 @Floyd in der Navy sind. Ich war sehr interessiert und wollte mir das RP etwas ansehen, schlussendlich hat es mir gefallen und bin bis jetzt noch in Der Navy.
41st: Ich kannte sehr viele der Einheit im TS wie z.b Slicer , Jo. Assault Geist . Ich fande diese sehr Sympatisch, wo ich schlussendlich sehr schnell zum TO gegangen bin, das ich auch Bestanden habe. Und bin bis heute zufrieden bin.
12+6 ist auch 18!
Tür zu
[◎] Chief Atlas hat die EInweisung bei CMD Nexus Apollo Bestanden.
Du strengst dich sehr an, könntest einen Platz im Team sicher gut besetzen #dafür
Neo Akaan Havoc aka Floyd | Freezy Raven Hammer aka Flame [L,P] | Prentax Hope Tricker | Desti Rame |
Flame möchte das die Aktivitätspflicht von Freitag-Donnerstag gezählt. Hebt aber die Aktivitäts Pflicht auf 2 Stunden. Es wurde Angenommen
Wurde angenommen.
Aufgeschoben
Wurde angenommen.
Wurde Abgelehnt.
Aufgeschoben
Wurde angenommen.
Rot wurde Abgelehnt. Grün -> Weiß wurde Abgelehnt.
Aufgeschoben
Abgeklärt
Abgeklärt
Abgeklärt
Abgeklärt
Aufgschoben
Freezy erhält eine CPT T Zeit Flame wird zum ARC First LT ernannt und erhält eine T Zeit Tricker erhält eine LT T zeit Jokiya erhält eine LT T Zeit Prentax wird zum SMJ Glänzer wird zum SMJ Foley Besteht seine SGT T Zeit Rame erhält eine SGT T Zeit | CPL Divide und CPL Carry bestehen ihre T Zeiten |
Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 19:19 Uhr
MFG Die Klonkrieger
wird da noch was
Alles dauert seine Zeit.
Ich halte es kurz, das Flottencrew Datapad auf Anaxes (Neu) ist noch nicht eingerichtet (Systeme | Raumfreigabe).