[-] Tekar verlässt die CTP als Einheitsjedi.
Beiträge von Flame
-
-
-
Einführung von einer Spieleranzahl im TS, wie z.b bei CW:RP.
Wie viele am Server sind
-
Wenn du inaktiv bist, wirst du wahrscheinlich nicht angenommen. Ebenso ist es nicht so schwer auf denn Server zu kommen. Weil du hast ja offensichtlich donator. Und warst noch nicht am Server.
-
Du bist sehr Inaktiv.
-
Whinston wird von Nexus Apollo als Junior Architekt in das RDC aufgenommen
-
reifer geworden
Wann wurdest du gebannt?
-
◎] LTCMD Josef Braun wird von Nexus Apollo als Junior Architekt in das RDC aufgenommen.
-
Protokoll
Wir wurden von dem ROK informiert das ein Survival Training stattfindet. Wir wurden auf den Planeten entsendet, es war kalt, düster, dunkel. Wir hatten nichts ausser unsere Rüstung. Ich, und 4 andere haben uns auf den weggemacht. Wir haben uns zu Büschen begeben und uns Beeren geholt. Daraufhin haben wir Holzstücke gesammelt und sind auf 2 Jedi gestoßen. Der Jedi hat mit seiner macht aus unseren holz feuer gemacht, sodass uns warm wird. Wir haben gemeinsam mit den Jedi bäume gefällt. Und haben uns dann wie es angefangen hat zu regnen ein kleines Dach gebaut aus, Holz und Blättern. Plötzlich wurden wir von Bären angegriffen, 2 PVTs haben es nicht geschafft und sind im Gefecht gestorben. Dann haben wir aus dem Fell ein Bett gebaut. Und einen Tee gebraut denn wir getrunken haben das uns warm wird. Dann ist unsere Hütte abgebrannt, sie wurde sabotiert. Wir haben dann weiter gesucht nach Unterschlupf, ohne Erfolg. Ich habe mir einen kleinen Bogen gemacht. Aus das was ich gefunden habe, und ebenso habe ich eine höhle mit essen gefunden die mir sehr Behilflich waren. Plötzlich wurden wir wieder von Massivs angegriffen, der letzte PVT ist leider verstorben. Übrig war ich und 2 Jedi. Wir kämpften. Es wurden immer mehr Massivs, bis das ROK das Training abgebrochen hat und wir wieder Abgeholt wurden. Die letzten überlebenden waren nur wir 3. Am Einsatzortsanfang waren es jedoch 15. Mit Stolz, aber auch schlechten gewissen sind wir wieder auf die Venator geflogen. [Fortsetzung folgt]
-
Da ich ein aktiver spieler bin und das mein main sever ist bin ich sehr traurig
Schade, brauchst du ein Taschentuch. Ich hab eins für dich.📃
-
-
Hast du das mit den SWT abgesprochen?
Er ist Einheitsjedi, ich glaube ja.
-
-
[▲]PFC Hope wurde zum CPL befördert
[▲]PFC Desti wurde zum CPL befördert
[▲]PVT Tack wurde zum CPL befördert
[▲]PVT North wurde zum CPL befördert
-
-
[tabmenu]
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Jedi Blitz aka White
GerlachSteinhauer
NeoFlame aka Hammer Glänzer
Freezy
Akaan
InosRufus
TrickerSmoke aka Shaak Ti White hat seinen Job als MJR Sehr gut gemacht aus der Sicht der Einheit
Beförderungen Degradierungen Information Akaan und Freezy erhalten eine LT T Zeit Tricker besteht seine T zeit
Glänzer besteht seine SGT T Zeit
Akaan wird zum ARC ernannt und erhält eine T Zeit
MJR Blitz besteht seine MJR T ZeitDauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:15 Uhr
MFG Die Klonkrieger
-
Es wurden nicht die Leute informiert die einen ARC bei den CT's besetzen sondern lediglich der Einheitsleiter was in eurem Fall Gibson ist.
Gibson, ist abgemeldet. Wir haben nichts mitbekommen.
-
mit der Kenntnis der anderen beteiligten Einheiten den Unterlaufsgreifhaken vor.
Die CT ARCs. Wurden nicht in Kenntnis gesetzt, obwohl wir einen Greifhaken besitzen. Zumindest habe ich nichts mitbekommen.
-
Du meinst die CT Lore Chars ?
Ja, die CT lore chars.
-
[tabmenu]
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Jedi VT Crow Tethys aka MJR Blitz
Gott MJR Gerlach (Nicht)Alper
SteinhauerHammer aka Flame Freezy
Inos
Raven
AkaanDiablo Smoke aka Shaak Ti Alle haben für + gestimmt. Das Gerlach ein sehr guter MJR ist, jedoch etwas vernachlässigt wird.
Freezy hat ein Dokument ausgearbeitet mit einen Trainingsplan und Kürzel. Dieser wurde Angenommen
Geklärt
Beförderungen Degradierungen Information - - - Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:40 Uhr
MFG Die Klonkrieger