Bewerbung zum Mandalorianer Kind
Inhaltsverzeichniss
Vorwort
Über mich
Ingame-Char
Online Zeiten
Allgemeine Daten
Warum will ich Mando Kind werden?
Warum ich?
RP-Story
Schlusswort
Vorwort
Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Über mich
Hallo, Ich bin Nils und bin 16 Jahre alt, ich komme aus Niedersachsen und besuche zurzeit eine Oberschule und bin auf dem besten weg meinen Erweiterten Oberschulabschluss zu machen.
Ingame-Chars
Vod | Private | Schusselig |
Stärken und Schwächen
[+]Stärken |
[-]Schwächen |
[+]Ruhig | [-]Zurück haltend |
[+]Kann gut zuhören | [-]bin verpeilt |
[+]Freundlich | [-]Rechtschreibung |
[+]Aktiv |
|
Online Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 15:00 - 21:00 | 15:00 - ??? | 12:00 - ??? | 12:00 - 21:00 |
Die Online Zeiten sind nicht immer so, es kann sein das ich mal was anderes spiele oder was für die schule machen muss.
Allgemeine-Daten / Kontakt Möglichkeiten
JvS: 134STD
Gmod :ü 2000 STD
Steam : Slin
Whatsapp: Auf Anfrage
Warns/Banns: -
Warum will ich Kind werden?
Als ich das erste mal auf den Server Kamm war einer meiner ersten Begegnungen nach meiner Ausbilder der Erfahrene Mandalorianer Mantis Adam, durch ihn wurde ich inspiriert mich über die Mandalorianische Geschichte und Kultur auseinander zusetzen. ich würde gerne mein weiteres RP als Mandalorianer fortführen und mich auch als dieser Stolz bezeichnen.
Warum ich?
Ich bin vllt etwas doof habe aber sehr viel potenzial mich als guter Mandalorianer zu verhalten und zu spielen ich kann zwar nicht so gut Ordnung in meinen Kopf halten xD aber dafür sehr schnell lernen und mir viel einprägen ich denke das ich für die Mandalorianer irgendwann eine gute Hilfe sein werde
RP-Story
Ich wurde von einer Mandalorianischen Familie Adoptiert ich bin das leibliche kind eines mandalorianers der sich mit einer nicht mandalorianischen Frau gepaart hat nachdem ich von meiner leiblichen Familie verstoßen wurde wurde ich adoptiert und wurde als mandalorianer großgezogen als ich etwa 11 war wurden meine adoptiv Eltern bei einem Kopfgeld Auftrag ums leben gebracht seitdem sorge ich für mich selbst und bin schlussendlich auf unseren Planeten gelandet nachdem einige zeit verstrichen ist wurde ich von den heimigen mandalorianern aufgenommen, sie habe mir viel über meine vergessene Kultur und die Kunst zu hassen beigebracht ich habe mir als ziel gesetzt meine Eltern zu Rächen und Frieden mit mir selbst zu finden als ich nach einer Niederlage feststellen musste bin ich noch sehr unerfahren und weiß eigentlich nichts ich suche mir von nun an einen Meister oder ähnliches damit er mir alles beibringen kann was ich wissen muss.
-Slin
Schlusswort
Ich hoffe ihr hattet Spaß meine Bewerbung zu lesen und würde mich freuen wenn ihr eure Meinung in den Kommentaren schreibt.
MfG. Slin