Beiträge von DasZeitreisende

    Heyho,

    ich wollte mich einfach mal Vorstellen :). Mein Name ist Mika, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hessen. Derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Gesamtschule und mache gerade meinen Realschulabschluss. Zum 1.8. beginne ich dann eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. In meiner Freizeit bin ich ein ziemlicher PC-Suchti, besonders Garry's Mod hat mein Herz erobert. Insgesamt habe ich über 3300 Stunden in diesem Spiel verbracht. Mit der Zeit habe ich begonnen Lua zu lernen und habe inzwischen so einiges gelernt. Besonders bin ich ein Fan von der SCP-Lore und von StarWars, daher möchte ich auch nun aktiver werden, besonders auf CW:RP. Früher habe ich nur DarkRP gesuchtet und dort auch über ein Jahr hinweg einen Server als Teammitglied begleitet, dort konnte ich kurzzeitig Deltaa kennenlernen. Er ist ehrlich gesagt auch der Grund, warum ich mich genauer mit EGM beschäftigt habe 8o

    Ich hoffe ich kann einige neue Leute kennenlernen und mich gut in die Community einfinden :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Mika