Beiträge von Jokiya

26921-gm-1-png

[ - ] Jokiya beendet seinen Dienst als Commander Bacara bei den Galactic Marines.

Shifty ist die Hood

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun ist auch meine Zeit gekommen, ich gebe meinen Commander Bacara ab. Es war eine wirklich schöne Zeit diese Einheit so lange leiten zu dürfen, leider beginnt ab nächster Woche mein Studium und habe schon in den letzten Wochen gemerkt das ich parallel zu den Vorbereitungen meiner Zukunft es nicht, schaffe die, nötige Zeit und Motivation aufzubringen CWRP zu spielen, es reichte gerade noch für OOC Angelegenheiten, wo mich auch meine FE sehr unterstützt hat. Wie schon damals in meiner Bewerbung zu Bacara es schrieb, ist diese Einheit eine Herzensangelegenheit für mich und habe eine Menge Herzblut in diese Einheit gesteckt, deshalb bin ich mir um so sicherer das mein Nachfolger  Straight das genauso gut machen wird und diese Einheit seinen ganz eigenen Stempel aufdrückt, sowie ich oder auch Porelly damals.

Es ist erstaunlich was man in so einer Zeit als Leiter einer Fraktion alles erlebt, ich habe eine Menge Leute kennenlernen dürfen, die sich in der Zeit sogar zu Freunden entwickelt haben und ich danke wirklich jeden der mir auf diesem Weg geholfen hat und immer meinen Rücken gedeckt haben. Und natürlich bedanke ich mich auch bei allen Mitglieder der Galactic Marines, denn erst ihr alle habt es möglich gemacht das diese Einheit so ist wie sie heute ist.

Ben | Butzbach  Zyrus19  Abu Rasheed  One | Tim - Ihr wart meine Wegbereiter, ich danke euch das ihr mir meine Anfangsphase als Commander erleichtert habt

Masaru - Der weiseste Rentner den ich kenne

Prentax - Fühlst dich ein wenig zu sehr als Ausbilder Leiter

Slicer - Meine Rechte Hand, dir konnte ich immer meine Einheit anvertrauen, wenn ich mal nicht da war

@Truck  Thorge  Breakdown  Glänzer  FlyingCro | Crow  Cem  Cast - Die stabilste FE die ich haben durfte, ich küss eure Herzen

Jackal  Straight  Herobo - Ihr wart bis zum Ende die Loyalsten und habt so viel für die Einheit getan, ich danke euch

Fury - Gib ab

Porelly - Auch nach dem du nicht mehr Commander warst, hast du noch so viel für die EInheit getan, Xalaz Malaz

Na dann, das wars

Jokiya

Prentax

Kann ich vllt einen Kommentar bzgl. des Disslikes haben ?

Natürlich werde ich hier auf deine Bitte eingehen. Genauso wie ich es schon bei Rosph schon geschrieben habe, hat mich deine Bewerbung nicht überzeugt, doch aus ganz anderen Gründen. Deine Bewerbung hat mir am Anfang sogar gefallen. Aber warum musst du dich zu jedem Ban/Warn äußern? Wäre ich einer derjenigen die entscheiden, ob du ein Moderator auf Testzeit wirst, würde mich dies gar nicht befriedigen, für mich sieht es auf als würdest du verzweifelt deine Fehler rechtfertigen, die du in der Vergangenheit gemacht hast. Ich kann dir eins mitgeben, die Vergangenheit kann man nicht ändern, aber anstatt dich für deine Vergangenheit zu rechtfertigen, solltest du die Leute hier davon überzeugen, dass du sowas nicht mehr verkörperst. Hättest du deine Rechtfertigungen einfach gelassen und nur in deinem Schlusswort, Über mich etc. was darüber geschrieben das in der Vergangenheit Fehler passiert sind, die du bedauerst und dazu stehst das alles getan zu haben, würde das alles wesentlich besser rüberkommen, auch wenn du dann trotzdem deswegen abgelehnt wirst, hast du es dennoch auf einem nicht so penetranten Weg versucht.

Ich kann nur nochmal das Zitieren, was ich auch bei Rosph geschrieben habe "hätte ich wirklich was dagegen das du Moderator wirst hätte ich mein #dagegen schon geschrieben".

Schlechtes Internet
    (Zwar keine persönliche
    aber eine allgemeine Schwäche)

Ich glaube nicht das die Admins es interessiert, was für ein Internet die Bewerber haben, egal ob es schlecht ist.

Prentax

Jokiya

Gibt es einen Genaueren Grund für eueren Daumen nach Unten könnten ihr mir den Bitte Erläutern?

Das kann ich dir gerne erklären. Es ist relativ simple, es ist zu wenig für mich. Ich kann hier natürlich jetzt nur für mich sprechen, dennoch hat mich deine Bewerbung nicht überzeugt. Ich finde es immer wieder schade, wenn sich Leute zum Teammitglied bewerben und dann nur die Standardargumente benennen. Ich habe jetzt schon einige Bewerbungsphasen miterlebt und kann aus Erfahrung sagen, dass die Personen die seit ihrer Bewerbung ganz klare Ziele benennen, die wesentlich besseren Moderatoren sind. Kurz gesagt habe ich mit dem Dislike nur verdeutlicht, dass mich deine Bewerbung nicht abholt, hätte ich wirklich was dagegen das du Moderator wirst hätte ich mein #dagegen schon geschrieben. So ist es aber nicht, wenn du deine Testzeit bekommst, kannst du mir ja zeigen das du eine Bereicherung für CWRP und das Team bist.

vergesslich manchmal

PS. Bitte lass das nächste Mal das „manchmal“ weg, für mich heißt das nämlich das du zwanghaft eine Schwäche haben willst die keine Schwäche von dir ist.

Was soll man noch großartig dazu sagen? Die Skins gefallen uns GMs und bringen sogar weniger Speicherplatz mit sich. #dafür

GExtension

Ausbilder_banner_klein.jpg

[ Info ] Ausbilder Cookie erhält eine Verwarnung aufgrund von einem Verstoß gegen §20 des Ausbilderregelwerks.

Bei Fragen bitte an Prentax oder Jokiya wenden.

Ich versteh es nicht warum es Leute gibt, die hier ein dagegen geben. Der Junge probiert es schon zum dritten Mal und bekommt nicht mal die Chance sich zu beweisen? Gönnt dem Jungen wenigstens die Chance. Schreibt eure dagegen, nachdem er zeigen konnte, was er kann, aber fangt an ordentlich zu begründen, nur zu schreiben "Nö" finde ich persönlich ziemlich schwach. #dafür