Jedi Ritter Jennor Bexuro hat die UT-AT Fortbildung bei Commander Bacara bestanden
Beiträge von Jokiya
-
-
Sooo wichtig und auf jeden fall nötig, es gab schon genügend Einsätze der AARCs wo Handschellen von Wichtigkeit waren und man keine hatte. Gibt den Jungs die Handschelle. #dafür
-
Funktioniert hier alles Jokiya ?
Passt alles perfekt, ich danke dir
-
Jokiya wann bist du morgen so online? Müsste mich bzgl. der Fehlermeldung mit euch kurzschließen, da hier das selbe Problem wie bei den AARC Skins vorliegt
Ich bin morgen ab 16 Uhr auf TS3 erreichbar
-
Wilder Typ, mit überaus guten Kompetenzen. #dafür
-
Die CT Einheit hat mir damals wirklich viel Spaß gemacht, ich war in einer Einheit wo man sich als Neuling wohlgefühlt hat, da die meisten auf deinem Rang oder etwas höher genauso ein Mindset hatten. Doch so mehr ich mit der damaligen Führungsebene in Kontakt kam des so mehr verlor ich den Spaß an der Einheit und das ist auch das, was Prentax versucht hat zu schreiben (auch wenn er es sehr drastisch beschrieben hat), man bekam als Mannschaftler fast jede Auseinandersetzung der FE mit, was meiner Meinung sehr schlecht für die Einheitschemie ist, man bekam von FE Mitglieder nur zu hören "Ja das ist unser Commander AFK" etc. und genau diese Personen sind MEINER MEINUNG nach am meisten Schuld das es diese Einheit nicht mehr gibt. Ich möchte es nicht jedem damaligen FE Mitglied unterstellen, sich für die CTs eingesetzt zu haben aber es gab auch diese FE Mitglieder die anstatt an die Einheit zu denken an Rangerhöhungen und hetze gegen den Commaner dachten (ekelhaftes Verhalten, egal was der Commander getan hat, sowas klärt man innerhalb der FE und zieht nicht die Mannschaftsebene dazu). Ich hab damals (auch wenn ich das so hart wie es klingt sagen muss) das sinkende Schiff rechtzeitig verlassen und musst dann anschauen wie @Floyd ganz alleine versucht hat gegen die Administrative zu Argumentieren (Konzept zur Rettung der CTs mit zu entwickelt, schön und gut aber zum Schluss hab ihr Floyd das ganz alleine machen lassen), also Smoke stell dich bitte nicht in diesem Beitrag hin als hättest du alles getan damit die Einheit bleibt, denn das bedeutet für mich das ihr als gesamte FE bei der Teambesprechung für die CTs gesprochen hätte, jeder sagt was dazu und versucht die CTs zu verteidigen und nicht Floyd das Konzept zu geben, um am Ende zu sagen "Ich hab alles versucht" (Alibiaussagen für mich). Ich weiß, was du für die CTs getan hast und ich verurteile dich hier nicht deswegen, sondern wegen deiner Aussagen im Beitrag.
Spoiler anzeigen
Bedenkt das ich NUR für mich spreche und nicht für andere, bedeutet das ist MEINE Meinung, wenn ihr das nicht so sieht bitte ich euch das in einem angemessenem Ton und ohne ausfallend zu werden, wiederzugeben.
-
Best Waifu, die würde jeden umboxen der frech wird, easy.
-
[+] PVT Flawless wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
Leute busten ist nichts schlechtes, die meisten Straftaten von Klonen sind sowieso FailRP (Beispiel: Befehlsverweigerung, Widerrechtliches Betreten) von dem her finde ich, sollten das jetz Anschuldigungen sein, es etwas dreist von dir das so zu schreiben jeder ist seines Glückes eigener Schmied und wenn man keinen Bock hat auf Gefängnis sollte man auch keine Straftaten begehen, einfache Sache.
Ich denke du machst es dir und den Sts sehr einfach, es gibt genügend Leute, die nur darauf warten, andere Spieler zu punishen ob es ein St ist, einer von der Navy oder ein Klon Offizier. Das weißt du genauso gut wie die Hälfte des Servers und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum Spieler gerne mal deshalb toxic werden. Es wird gerne mal RP aufgezwungen und ich kann es verstehen, wenn es ab einen bestimmten Punkt langweilig wird die ganze Zeit dasselbe RP zu führen, weshalb einige Leute dann mal zu "besonderen" Mittel greifen, um abwechslungsreiches RP zu fördern, auch wenn man dadurch eine Strafe begeht, aber anstatt dies zu unterstützen wird jede Kleinigkeit dafür benutzt den Spielspaß dieser Leute kaputtzumachen. Das beste Beispiel war erst vor ein paar Tagen: Es gab ein Event wo wir als Klone ein ziviles Dorf vor der KUS schützen sollten. Ende vom Lied, ich als Bacara stimmte einer Kapitulation zu, mit dem Ziel Zeit zu schinden damit die Schiffe der KUS zerstört werden können und wir aus einer klaren Niederlage einen Sieg herausholen können währenddessen die STs sich ergeben und mit dem Armen nach oben zuschauten wie die restlichen Truppen kämpfen um nur schnurstracks nach dem Sieg zu mir zu laufen, mich als Kriegsverbrecher zu betiteln und mich vor ein Militär Tribunal zu stellen, für einen Sieg, während Krieg ist, gegen einen Gegner welcher mehr als nur eine moralischen Schandtat beging, merkt man selber. Euer Stoßtruppen "RP" sorgt für eine übergreifende Zerstörung des Spielspaßes. RP wird bis aufs übelste aufgezwungen. Zumal zieht ihr eure rigorose Souveränität aus dem RSGB, welches euch eine nahezu absolute Immunität gewährt. Mit der Konstellation aus ST-Führungsebene und Regelkomitee-Leitung sickert der RP-Teil vom Server Schritt für Schritt in eine totalitäre Atmosphäre ein. Man konnte in den letzten Wochen oftmals sehen, wie stark eure Vorhaben einem Polizeistaat ähnelt.
Spoiler anzeigen
Auch wenn ich es verallgemeine, fühlt euch nicht alle angesprochen es gibt genügend Ehrenmänner bei den STs.
-
[-] Lance Corporal Jokiya starb an einem Sturz, nach dem er beim Klettern Bilder eines UT-ATs anschaute.
Spoiler anzeigen
Ich verlasse die Einheit, wilde Leute hier, hab aber keine Zeit so viele Char im Moment zu spielen. -
Der Junge ist mies am hasseln
-
-
[Info] Jedi Ritter Tu'ebb Rylai nimmt den Jüngling Dash Reu als seinen neuen Schüler auf
-
Zwaard "Knorr" Wengash wurde von Konstatin Korn unter den Tisch getrunken, man sah ihn danach nie wieder
Spoiler anzeigen
Gebe meinen Black Sun Char ab, lol -
[↑] Private First Class March wurde zum Lance Corporal befördert.
-
[↑] Private Aeron wurde zum Private First Class befördert.
-
Zwaard Knorr starb gestern bei einer Kneipenschlägerei und sein entfernter Cousin Konstantin Korn erbt alles (wurde alles mit Assault abgesprochen)
-
Fehlermeldung der Galactic Marine Corps Phase 2 Skins Hevoc
Hallo Leute, uns wurde vor kurzen herangetragen das Attachments bei Skins schon seit geraumer Zeit anders gehandhabt werden und wir so nun eine Fehlermeldung schreiben können im Bezug unserer Phase 2 Skins. Die Skins wurden von uns am 7.10.2020 vorgeschlagen und bei der Umsetzung sind ein paar Attachments verloren gegangen.
Die Attachments welche fehlen sind: Rangefinder, Arm Ammo, Arm Shoulder, Chest Ammo, Antenna
Hier kommt ihr nochmal zum Vorschlag *klick*
Ich bitte um eine schnelle und professionelle Bearbeitung der Fehlermeldung, euch noch einen schönen Tag.
-
Bitte nochmal absprechen was er unter editieren versteht.
Wir re-uploaden ja das Model nicht nur, sondern benennen BodyGroups neu um und komprimieren das ganze. Daher wäre wichtig zu wissen ob das auch klar für ihn geht oder nicht
-
Zwaard Knorr tritt dem Wiederstand bei