Beiträge von Bitzz
-
-
lowkey hör auf mit 0
1 -
+18 Kohle
-
Ich habe es geschafft!!!
Der erste der den Code einlöst, kann ja Freudentänze machen, viel Spaß damit oder so.
(Hoffe das ist okay, es einfach weiterzugeben) -
-
-
-
-
Ist ganz easy:
- DönerBOX: Eine BOX in welcher Döner drinnen ist
- Pommdöner: Ein normaler Döner nur das in diesem auch Pommes sind
Oder für Intellektuelle: Osmanischer Fleischeimerfax
-
-
habe ich bereits Benutzt
Für die Bewerbung oder für die Nachrichten unter deiner Bewerbung ?
-
damit waren die 18 uhr gemeint ich fand es auch schade vorallding da ich die sache gerne geklärt hätte aber ist jetzt auch nicht großartig schlimm diese nachricht finde ich jetzt auch nicht ok
Hier habe ich einen Link für dich, guck mal bitte, dass du die Zeichen wie z.B. Kommata setzt. Es ist sehr schwer, dass - von dir - geschriebene zu lesen.
-
Spoiler anzeigen
Sie wurde ja relativ am Anfang der Folge los geschickt um sie zu töten. Boba hat halt gekämpft. Wäre aber mit Boba noch geiler gewesen.
Spoiler anzeigen
True, aber die Folge, irgendwie ist da nicht so viel schlimmes passiert, niemand ist gestorben oder verletzt worden.
Gefühlt kam auch mehr Mando und Grogu in Boba's Serie vor und das nur in zwei Folgen.
Ich will natürlich nichts schlecht reden, aber es ist ausbaufähig, ich hoffe die Obi-Wan Serie wird gut. -
Spoiler anzeigen
Ich fand es am Ende geil als Fennec Shand alle umgebracht hat. Die ganze Serie haben die immer alle in Ruhe gelassen aber wenigstens jetzt haben die ihne Feinde mies um die Ecke gebracht.
Spoiler anzeigen
Verstehe aber nicht, warum nicht Boba die getötet hat, die haben ja seine Tusken Buddys getötet.
-
-
[◇] Slypiee hat die Greifhaken Einweisung bei LCPL Drifter erhalten (Unter Aufsicht von CMD Rio Durante)
[◇] Teck hat die Greifhaken Einweisung bei LCPL Drifter erhalten (Unter Aufsicht von CMD Rio Durante)
[◇] Kid hat die Greifhaken Einweisung bei LCPL Drifter erhalten (Unter Aufsicht von CMD Rio Durante) -
Hast du mal einen Link von deinem GExtension ?
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Trissky Alter 26 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen kurze Haare, kein Bart, gepflegt Körpergröße 190cm Heimat Coruscant Charaktereigenschaften leicht Reizbar, loyal, selbstbewusst
TS Name: Bitzz -
Bewerbung zum Newcomer
Name Trissky Alter 26 Spezies Trandoshaner Geschlecht Männlich Aussehen [Besonderheit] Braune Hautfarbe Größe & Gewicht 201cm, 90kg Heimat Trandosha Charaktereigenschaften Kaltherzig, kommt nicht sonderbar gut mit der Republik klar, Zielstrebig Weg zur Gilde Trissky's Vater war ein Kopfgeldjäger, Trissky wollte zu jedem Preis wie sein Vater Kopfgeldjäger werden, er wuchs schon als Kind mit kriminellen Machenschaften auf. Mit 21 machte er sich auf den Weg zur Gilde.
Ts³ Name: Bitzz
GExtension: *klick* -
Steckbrief von Serkas "Bitzz" Jacat
Steckbrief zum Anwärter von Bitzz
Vorname "Codename" Nachname Serkas "Bitzz" Jacat Alter 28 Spezies Weequay Geschlecht Männlich Heimat Coruscant Grund für Kriminalität Geldprobleme & Drogenhandel Lebensziel Will Geld und Macht Mit diesem Post willige ich ein das Regelwerk gelesen zu haben und akzeptiere jegliche Sanktionen die auf mich zukommen, falls ich gegen diese Regeln anderweitig verstoße.