Fi bei einem Training des omega Squad und der 501st da wir jetzt Partnerregimente sind: "nö darauf hab ich kein Bock" und geht einfach. So eine Form der undiszipliniertheit und respektlosigkeit seinen Kameraden gegenüber (be dem Training war Atin anwesend, also sein "Freund" oder zumindest Mitarbeiter) hat bei den RCs absolut nichts zu suchen. Wie ich gehört habe verhält er sich öferts so scheiße und das würde mich an eurer Stelle extrem anpissen, wenn ich mit so nem bockigem Kind zusammen arbeiten müsste.
Der anwesende RC war Atin @MEME
Ansonsten hab ich mit keinem so wirklich ein Problem weil ich eigentlich nur mit dem Delta Squad bisher zu tun hatte, und da sind eigentlich alle korrekt
So dann eusere ich mich mal dazu.
1. Gibt es genug Interne Sachen warum ich das getan habe.
2. Ist immernoch meine Entscheidung wie ich mich verhalte und ob ich darauf lust habe.
Dazu möchte ich sagen, ja wie ich mich verhalten habe war Falsch und werde es in Zukunft verbessern.
3. Wenn es euch nicht passt. Gerne dann mekert ich höre es mir auch an und werde vielleicht dann was dran ändern.
4. Ich weiß das ich nicht immer ein Vorbild bin. Was auch Menschlich ist... Ich frage mich auch abundzumal ob ihr auch an die Menschen Würde der Person denkt die hinter dem Ingame Charakter steckt... Denn mir kommt es sehr oft nicht so rüber
5. Dazu kommt das ich nicht mal wusste das wir Partner Regimente sind. Erst 20 min später im TS wurde mir dann erzählt das ihr unser Partner Regiment seid.
6. Was mich auch stört warum hinter meinen Rücken sachen weiter gesprochen werden und keiner die Eier hat mal zumir zukommen um mal mit mir zureden. Nein es werden dann gerüchte raus gemacht um mich dann aus den RC zu ekeln. (Was nicht passieren wird)
7. Kerry ich bitte dich etwas zuzügeln. Denn wie im obigen Beitrag nehme ich da sachen Persönlich...
Geht es um die "schwarzen" RCs (Fi, Atin ...) oder um den "bunten"
Ich bitte dich etwas Sachlicher zubleiben. Omega und Delta Squad. Danke dir Boschko.
Erst einmal bedanke ich mich für euer jetziges Feedback. Mit eurem Feedback können wir uns ändern.
Nun einmal selber was mich der maßen stört (Ja ich bin auch ein RC) es gibt Personen die meinen den Ober maker raus hengen zulassen und wenn man dann mal zum Squad Leader geht kommt dann nix mehr. Nicht mal eine Verwahnung. (Omega Intern)
Dann kommt noch dazu das mich mein Squad Leader nur mich an den Pranger stellt und die anderen in Schutz nimmt. Was für mich nicht zum Commander sein gehört.
Dazu kommt noch das ein Bestimmter mich ausdem Delta immer zusammen Kackt sei es im TS oder Ingame. Was mir persönlich in ein Ohr rein geht und im anderen wieder raus geht. Diese Person hat mich als Person dermaßen angegriffen warum ich auch eig nichts mehr mit ihm zutun haben möchte. Was ich aber durch das RC muss. Aber naja. Was muss das muss.
Dennoch bedanke ich mich für euer Feedback.
mit freundlichen Grüßen,
RC-8015 "Fi"
P.S. Ich habe eine Persönliche Meinung zu den 501st die ich nicht hier weiter erläutern möchte