Ist schon gesagt worden von mir.
Beiträge von Schnox
-
-
Wie gesagt der Posten ist vergeben und ich entscheide sowas nicht aber für die sie soetwas entscheiden wäre das schon gut ja
-
Jo , bei Events komme ich garnicht rein . Abends mit Glück .
-
CT Kommander ist trotzdem er nicht oft da ist vergeben . Ich weiß nicht wie ich dich beurteilen soll. Der Skin ist nicht so meins finde ich auch nicht besser als den den wir grade haben und die Skins die wir gerade haben sind eig. in der Phase 2
-
Und wie viele waren es (Verhältnis ca.)
Ich weiß nicht von was wenn du droiden meinst 30 und sonst von den die dreck auf dem server machen bis zu 10 ist unterschiedlich .
-
was laberst du ? das war voll ausgewogen
Meinst du von der Ausrüstung ? Ich habe es so gespürt naja die droiden hatten meiner Meinung bessere Waffen und mehr leben
-
Ich diesem Thema wollte ich kurz etwas über das heutige Event etwas sagen . Ich fande das Event wäre gut gewesen wären die droiden nicht so Op ausgerüstet worden . Anfangs musste man erst lange warten . Dann sollte ich mich aber in den mainhangar begeben habe bin respawnt und wollte auch hin und wurde dann von droiden erschossen bin neu gespawnt und wurde wegen angeblichem FailRP von Wolffe/Plo Koon/Koud gebannt . Auch wenn nur kurz 20 min ziemlich unnötig und ohne Grund . Ist jetzt auch nicht unbedingt das schlimmste aber so einen Dreck will ich auch nicht mehr erleben müssen besonders wenn andere noch die unnötigsten und behindersten Sachen auf dem Server anstellen .
-
Ich würde dich nicht gerne als Kommandanten der 91st sehen , da ich ich dich nicht oft gesehen habe wenn habe ich dich nur negativ erlebt ( Beim Event ) anscheinend benimmst du dich manchmal ein bisschen zu arrogant . Die Rechtschreibfehler waren keine @Meric es war halt einfach nicht die deutsche Sprache . Der platz des Klonkriegerkommandanten ist besetzt , beim Vize bin ich mir nicht sicher aber glaube auch , und in der 91st will ich dich auch nicht sehen .
-
Eher nicht ausserdem denke ich das Wolffe/Plo Koon manchmal sehr eingenwilllig ist und das sagt was er will . Morgen sollte die ausbildung von Feuergolem stattfinden deshalb denke ich erstmal dass es Yoda noch gibt . Tut mir leid falls ich falsche Informationen gebracht haben sollte aber so habe ich es mitbekommen .
-
Jetzt habe ich keinen mehr der mich fesseln kann und der mir kompetent etwas beibringt Wir sehen uns auf Wolke 7 wieder
-
Ich würde gerne beantragen , dass evtl. mein Forenaccount gelöscht wird , da ich mit meinem zweiten steamaccount angemeldet war und jetzt auf meinen richtigen steamaccount wieder zugreifen kann . (Hatte ein Problem mit meiner E-Mail Adresse ) . Wäre schön wenn das machbar wäre , ist dann wahrscheinlich angenehmer . Tut mir leid falls es in der falschen Sanktion ist oder ich es anders hätte machen sollen
-
Das ist mir klar @Trafalgar Law
-
Willst du mich gerade .... Jokuu erst machst du am Montag ein tryout zur 501st dann bestehst du um trittst dem Bearsquad bei und willst jetzt wieder wechseln ?
-
Und dieser "Boss" ist 16 oder wie?
Klar Musst halt nicht wieder in die Verteidigungsstellung dich vergraben ist halt so kannst nix ändern passiert jedem mal . Probier einfach reif und nicht zu unerfahren und schwach zu wirken und du wirst weit kommen .
-
Also ich wäre für den ersten Link es ist genau das teuflische Spiegelbild und Feind der Venator . Trotzdem relativ solide und nicht übertrieben . Der zweite Link ist eher ein übertriebenes ,,Gefängnisschiff" . Die Regimente die vorgeschlagen wurden finde ich perfekt dafür
-
Wäre auch dafür muss man nicht gleich die Waffe rausholen wenn man neben wem steht . Mit der Katana hat man mehr Stil und muss nicht gleich ne Welle an bewaffneten CT's anlocken .
-
Naja ich finde es ist eine gute Idee , aber mir gefällt es nicht so da man sowas auch spontan entscheiden kann wie die Formation aussehen kann und die Tryouts werden so schwerer . Gibt genug Sachen die sich die CT's durchlesen , können müssen und Ausbilder hätten noch mehr Anstrengung . An sich ist die Formation gut .
-
Ich bin dafür , da die Maps sehr schön gestaltet sind Naturreich und gut zum kämpfen sind .
#smooth #peacefull -
Tobe dir ist klar das dein Vize selber zu den Shadow Troopern will .
-
/me fragt wie der neue Teil war