Nein Lesen hilft
Beiträge von Schnox
-
-
Klar , ist trotzdem nicht meins Tut mir leid
-
Kannst du das tryout nicht auf heute vorverlegen?
Es weiß dann halt nicht jeder Bescheid dann kommt nicht jeder
-
Ja schon denke mal könnte sogar morgen besser sein
-
Könnte in der Theorie für mich auch knapp werden , aber werde versuchen zu kommen
-
Ich finde die Idee an sich gut Gregor habe ich mir auch gewünscht, nur die Ähnlichkeit mit dem Delta Squad und das wir noch mehr Regimenter haben würden gefällt mir nicht . Sonst gefällt es mir nicht wenn Regimente vorgeschlagen werden damit die Person der Boss wird .
Ich sehe sonst keinen Zweck und denke noch so ein Squad will ich nicht sehen auf dem Server . Vor ein paar Tagen habe ich schon gesehen wie das Delta Squad an die Macht wollte und so etwas brauche ich nicht doppelt . Bezüglich der schnellen Evakuierung ist das neue Bearsquad da wenn Geißeln genommen werden manchmal entscheidet man spontan es gibt dafür die Elite und in Sachen gefangen nehmen haben wir die Stoßtruppen .Fazit : Dagegen
-
Erstes Try Out 31.12.2015 20.21 uhr(ging nicht besser)
Das solle die Uhrzeit des Tryouts sein !
-
/me hat den neuen Teil noch nicht gesehen
-
Das kannst du auch nicht andauernd außerdem klaust du die Plätze für andere xD
Ausprobieren geht nicht wenn du nen hohen Rang willst -
Naja ich kanns halt nicht verstehen dass du jetzt deinen VC rang aufgibst .
-
/me ist nur bereit einen Kaffee zutrinken , da er noch einen Einsatz vor sich hat .
-
Zählt bei dir nicht die 5 Tage Regel Devin außerdem musst du dich um die Ghost Company kümmern . Die Ghost Company gibt es seit Montag wenn du dann reingekommen bist dann würde die 5 Tage Regel zählen .
-
/me fragt ob wer was zu trinken hat .
-
Ich wäre eher dafür , dass die Stoßtruppen im Gefecht sowas übernehmen würden die haben ja einen "ähnlichen Aufgabenbereich " . Natürlich werden die auch noch dann einem speziellen Training durchzogen mehr die Formationen erprobt und auch den Umgang mit Waffen . Waffen haben Stoßtruppen schon genug und es sind schon Stoßtruppen vorhanden.
Die Stoßtruppen müssten halt wieder ein bisschen trainieren und es müsste mehr tryouts geben für den Stoßtrupp . -
/me findet dass Tiger Multitaskingfähig ist , da er während dem Schlafen den Rekruten Schnorbert ausbildet .
-
/me betritt gleich die Venator .
-
Ich wäre eigentlich dafür , weil du anscheinend schon Erfahrung hast ,eine gute Reife hast ,mir von der Stimme sympathisch bist und Ingame auch schon relativ viel weist .
Die Rechtschreibfehler sind halt da sind halt nicht schlimm , da du den Grund genannt hattest:)
-
/me findet es blöd dass es keine weiblichen Klone gibt !
-
/me fragt ob er den pinken Panther holen solle .
-
Geht doch