/me fragt ob er diesen sexuellen Part des Lebens Filmen dürfe
Beiträge von Schnox
-
-
Seit wann hast du beschlossen zu gehen ? Werde dich nicht vergessen Ist schade aber hoffe du hast eine gute Entscheidung getroffen
-
Was soll das sein ... ?
Les dir mal im Forum durch wie man eine Bewerbung schreibt und wo ... Rechtschreibfehler in masse keine Informationen , kein Alter , kein Regiment , zwei Sätze , Wenn du Shadowtrooper meinst dann kannst du sie nicht betreten wegen der 5 Tage Regel , Keine Reife ... Macht Level wäre gut und warum du beitreten willst und evtl. mal wie oft du spielst und wann du da sein kannst . -
Bewerbung zum Shadow Trooper
Hallo MaTRiX ,
Ich heiße Ingame 501st ST Alexander , im echten Leben heiße ich auch Alexander .
Trotzdem ich erst 12 bin habe ich eine relative gute geistige Reife , Disziplin und Ernst .
Auf dem Server bin ich Machtlevel 19 und spiele relativ aktiv und meistens jeden Tag .Warum ich :
Ich denke ich bin dafür geeignet da ich doch eine ganz gute Erfahrung mit dem Spiel habe , sie auch nutzen werde , sonst werde ich denke ich viel Spaß haben als Shadow Trooper und finde , dass das Design des Shadow Troopers sehr gelungen ist .Jetzt kommt der RP Teil :
Ich war schon immer interessiert an Disziplin , Stärke , Tarnung und Loyalität .
Nun hörte ich , dass die 501st Platz hatte und neue Mitglieder suchte . Ich trat der 501st bei obwohl das tryout sehr anstrengend war . Missionen erledigt , Ziele geschafft , Der Republik gedient doch dann die Mission auf dem Todestern ... Ich hatte nicht aufgepasst . Ein Droid schoss mir von hinten mein linkes Bein weg . Seitdem trainiere ich hart und gebe so viel wie ich kann um stark zu werden , andere zu beschützen . Ich brauche jedoch auch Tarnung , Deckung , Bessere Ausrüstung , einen höheren Rang deshalb will ich Shadow Trooper werden und zeigen was ich kann ! -
Er ist in der ghost Company
-
Naja im richtigen Star Wars ist es halt nicht so passt schon
-
Also ich wäre eig. dafür aber ich fande , dass die Bewerbung ein bisschen kurz war und es keine stormtrooper sondern clonetrooper auf unserem Server gibt .Ich denke du würdest diese Rolle gut übernehmen ,
obwohl du sicherlich noch ein bisschen Erfahrung brauchst
In der 501st habe ich dich leider nicht erlebt da ich zu deinen Uhrzeiten da war