Beiträge von InderVonTinder
-
-
-
-
-
-
Ankündigung vom 12.1.2021
Wir haben erfolgreich ein TryOut beendet und 3 PVTs aufgenommen.
[+] PVT Delto wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Kaneki wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
[+] PVT Geno wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen.
-
-
Code
Kategorie Nominierung Größter Troll Porelly Bekanntester Newcomer Porelly Fleißige Biene Porelly Größte Inspirationsquelle Porelly Bester Forenavatar Porelly Spendabelstes Mitglied Porelly Lange nicht da, gleich wiedererkannt Porelly Bestes Roleplay Porelly Authentischster Nutzer Porelly Supportschwitzer Ben | Butzbach -
Ich Sehe dich als Langer GM aufjedenfall als CC und denke dass du das Schiff gut schaukeln wirst, deswegen
#Dafür
Gextention -
Bewerbung zur Schwarzen Sonne
Name: David Jekson
Spezies: Mensch
Aussehen: weis,meistens Rüstung
Geburtsort: Corusant
Eigenschaften: Neutral,Gelehrter Fleischer
Geschichte: War ein Fleischer der Durch Kriminelle Organisationen sein Harb und guht genommen wurden
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name: David Jekson
Spezies: Mensch
Aussehen: weis,meistens Rüstung
Geburtsort: Corusant
Eigenschaften: Neutral,Gelehrter Fleischer
Geschichte: War ein Fleischer der Durch Kriminelle Organisationen sein Harb und guht genommen wurden
-
Verlasen
Ich LTCMD Leo Lehmann möchte die Navy aufgrund von:
kein spaß mehr und Langeweile Verlasen
Ich werde in näherer zukunft bestimmt wieder in die Navy wollen abe rimomnet macht es kein Spaß Mehr
ich bedanke mich für die Tolle Zeit und sage Tschüss es hat Spaß gemacht! -
ABMELDUNG
Ich Melde mich für die EB am 6.12.2020 ab
Grund: Dadurch dass sich die GM,s und die Navy Überlappen kann ich nicht anwesend sein -
#Dagegen
Ich habe mitbekommen wie Wenig RP er doch kann und sehen in Daher meiner Meinung nach nichts als Jedi.
GXTension. -
Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier: LT Leo Lehmann
Protokollant:LT Leo LemannDiensthabende Navy Mitglieder:LT Leo Lehmann Ausführungszeitpunkt:22:54 Ort: Courusant
Einheit Anzahl Zeit 212th Attack Battalion 4 0:00 41st Elite Legion 4 0:00 104th Wolfpack 0 0:00 187th Legion 2 0:00 327th Star Corps 8 0:43 501st Torrent Company 0 0:00 Dooms Unit 4 0:52 Galactic Marine Corps 4 0:00 Clone Trooper Pilots 6 2:17 Republic Medical Corps 0 0:00 Stoßtruppen 8 0:00 Tactical Engineering Bataillon 2 1:14 A-Arc 6 2:34 Shadow Trooper 0 0:00 Sondereinsatzbrigade 1 0:00 -
Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier: LT Leo Lehmann
Protokollant:LT Leo LemannDiensthabende Navy Mitglieder:LT Leo Lehmann Ausführungszeitpunkt:17:07 Ort: Alzoc III
Einheit Anzahl Zeit 212th Attack Battalion 4 2:21 41st Elite Legion 3 1:50 104th Wolfpack 1 1:45 187th Legion 1 3:01 327th Star Corps 3 2:02 501st Torrent Company 4 1:47 Dooms Unit 1 2:57 Galactic Marine Corps 7 2:35 Clone Trooper Pilots 0 0:00 Republic Medical Corps 2 1:44 Stoßtruppen 4 2:14 Tactical Engineering Bataillon 3 3:27 A-Arc 1 2:32 Shadow Trooper 2 2:20 Sondereinsatzbrigade 1 2:14 Legende:
10:45= Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
000 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-
Aufgrund von Schulproblemen bin ich wahrscheinlich bis zum 3.11.2020 nicht aufm server deswegen melde ich mich hiermit ab
Ingame: Leo Lehmann -
Muss mich für die Eb am 18.10.2020 grund ist der das die GM,s eine Pflichts EB um 17Uhr einberufen haben.
Entweder komm ich halt Später oder garnicht.
Ingame: LT T Leo Lehmann -
Ich bin Dafür da diese Skins Sexy Hexi sind
#Dafür
Gextention -
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung von Rehelion/Starler]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Leon Lehmann]▬▬▬▬▬▬▬▬
[tabmenu]Name = Jyrka
Alter = 16 [02.03.2004]
Stärken:
Schwächen:
[+] Neugierig
[+] Anpassung fähig
[+] Höflich
[+] Hilfsbereit
[+] Durchalte vermögen[-] Schüchternheit (aufgrund von Autismus)
[-] Rechtschreibung
[-] überneugirig
[-] Manchmal Hüper aktivWarum möchte ich in die Navy? Ich möchte in die Navy weil ich damals 2016 schon mal in der damals genannten Flottencrew tätig war und es mir Damals schon sehr gefallen hat.
Einheit Rang Name ID Level 327th Star Corps Sergeant Rehelion 03-3512 121 Galactic Marine Coprs Lieutenant Starler 03-9512 98 Ausbilder Ausbilder Lynex X 57 Clone Trooper Rekrut Meido 67-9543 1 Donater [X]
Ausbilder [✔]
Elite [✔]
Bans & Warns [X]
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Name : Leon Lehmann
Geboren : 02.03.64 VSY
Heimat : Alderaan
Mutter : Kristina Hansen [Verstorben]
Vater : Felix Peter [Verstorben]
Stärken:
[+] Loyal zu Republik
[+] offen für alles
[+] Einfühlungsvermögen
[+] Gedulde
[+] Taktik[+] Zuverlässig
[+] Regel halten
Schwächen:
[-] Schläfrig[-] vertrauenswürdig
[-] im Linken Bein seid dem Überfall eine Verletzung die nicht geheilt werden kann und Verlangsamt
Warum war ich in der Navy? Ich war damals in der Navy da ich es als spanend entfand als Verwalter zu fungieren und den Leuten in Sachen Technik/Organisation zu Helfen. damals kam ich Zu der Flottencrew indem ich bei der Ausbildung die Zusatz Ausbildung Flottencrew gemacht habe. und Dann die leichten aufgaben eines Navy,s zu übernehmen wie das organisatorische von den räumen oder stand auf der brücke und hab für das RP so getan als hätte ich die Systeme überprüft und hab halt auch leicht beobachten Können wie man Die LVK Regelt und alles in Ordnung hält, damals gab es aber auch kaum was zu tun als Neuling der FC,s und ich würde gerne Sehen was sich so verändert hat und ein teil der Wichtigen Adminastrive der Schiffe/Bassen sein.
Leon Lehmann ist ein Bauer der damals von den Separatisten angegriffen und ausgebeutet wurde seine Eltern wurden dabei getötet Ursprünglich stammten sie von Alderean doch danach vertrieb es den damals noch 16jährigen durch die Galaxis und irgendwann wollte er sich rächen und trat der Navy Der Republik bei um die Separatisten zu vernichten