In dem Auszug des Regelwerks steht ja aber auch in 1.1.3, dass bei mehrfachen Regelverstoß härter sanktioniert wird. Also wie gesagt finde ich einen Permabann immernoch sehr extrem
Beiträge von ItWorx
-
-
Ich finde einem Permabann aber doch noch ganz schön heftig, dafür, dass er / das Teammitglied den Namen geändert hat und das Teammitglied es ja scheinbar anfangs noch als in Ordnung empfunden hat
-
Aber impliziert die letzte Aussage nicht, dass insofern der Name durch den Spieler / TM geändert wurde alles ok ist? Ich meine wenn er nicht einmal im Spielgeschehen dabei war, hatte es ja auch keinen sonderlich Einfluss auf das Spiel.
-
-
Ah ok, weil wenn ich dem Server joinen möchte, stand da, dass er bis 1980 verbleibend ist. Deswegen hab ich einfach gedacht, dass er Perma ist. Bin dumm. Danke
-
Bezüglich des Lügens im Support verstehe ich den Bann nicht, da ich nicht weiß wie oder wann ich gelogen haben soll. Das einzige was ich gesagt habe war, dass ich dachte das es nicht so schlimm sei in der Situation das Prop Climbing zu benutzen, da es ja auf das selbe hinausläuft (was natürlich auch nicht die beste Überlegung war). Falls ich doch irgendwas gesagt habe, was nicht stimmt, tut es mir sehr leid.