[INFO] Jüngling Jordan Blackore verlässt Jedi Meister Lorm Eldo
Beiträge von LeopardxD_007
-
-
➤ PVT Tresher hat die Fortbildung bestanden! -
➤ [Tresher] wird in die Einheit aufgenommen. -
➤ Jedi CPL /Caledar Ton hat die Fortbildung bestanden ! -
➤ LCPL-Six wurde der Einheit aufgrund von §2,§2.1 im Regelwerk auf den Rang PFC degradiert. -
➤ PFC /Flak hat die Fortbildung bestanden ! -
➤ Ryze tritt der Einheit als Praktikant bei. -
➤ CPL /Klee hat die Fortbildung bestanden ! -
➤ Praktikant Weino hat den Test bestanden und wird somit in die Einheit aufgenommen. -
➤ CPL /Draa hat die Fortbildung bestanden ! -
-
➤ CPL-Deer hat die Medal of Training von LT-Chi für herausagende Bravour im Training am 21.12.2021 verliehen bekommen. -
➤ PFC-Blaze hat die Medal of Training von LT-Black für herausagende Bravour im Training am 21.12.2021 verliehen bekommen. -
➤ PVT-Six hat die Medal of Training von LT-Galle für herausagende Bravour im Training am 21.12.2021 verliehen bekommen. -
➤ Frost tritt der Einheit als Praktikant bei. -
Hallo liebe Community, hier ist meine 2. Bewerbung zum Jedi Char Jordan Blackinski. Leider ist ja bei meiner 1. Bewerbung einiges schiefgelaufen, deshalb habe ich mich nochmal hingesetzt und alles nochmal überarbeitet. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich schonmal im Voraus das ihr diese lest und freue mich über Feedback.
[tabmenu]Montag-Donnerstag & Sonntag Freitag & Sonntag von 16 Uhr bis ca 21-22 Uhr von 10 Uhr bis über 0 Uhr Ich habe jetzt schon viele (ca. 1095) Stunden und ca. 2 Jahre in dem Alltag eines Klons blicken können und möchte jetzt auch mal den Blickwinkel eines Jedis erleben. RP Erlebnisse haben und mein RP ein wenig aufrischen deshalb würde ich gerne die Möglichkeit haben dieses neue Abenteuer zu erleben
[tabmenu]Name + ID Rang Zugehörigkeit Black [17-0561] LT 327th Zeta [17-2325] CPL Galactic Marienes Loman Driet Kartellfreund Huttenkartell Name Jordan Blackinski Alter 13 Jahre alt Spezies Zabrak Geschlecht Männlich Heimatplanet Coruscant Stärken Schwächen neugiereig schüchtern hilfsbereit ängstlich lernbereit teamfähig Eines Morgens wachte ich auf als mir die Strahlen von Coruscant Prime ins Gesicht fielen, der Stern der das Zentrum des Coruscant Sektors bildet. Es war neu für mich dies zu sehen da auf den Gassen der unteren Ebene da sich dort selten ein Lichtstahl dorthin verirrte. Schlaftrunken blickte ich mich in dem kleinen Raum um und war wie versteinert, als ich realisierte, dass dies kein Traum war und ich mich tatsächlich im Tempel der Jedi befand. Der Raum war ganz anders als mein kleines Schlupfloch, er war hell, sauber und mit Pflanzen dekoriert, die den Raum zum Leben erweckten; es war einfach wunderschön! Doch plötzlich öffnete sich die Tür und es trat die gleiche Gestalt, die mich vor wenigen Tagen aus den Gassen von Coruscant zog und mich mit in den Tempel mitnahm. Es war Meister Bailo, als ich ihn verwundert anschaute, sprach er mit ruhiger Stimme: „Ich wünsche dir einen guten Morgen junger Anwärter.“ Ich starrte ihn weiter perplex an und fragte mich, was er damit meinte und wollte schon fragend die Hand heben, doch in diesem Moment fuhr er fort und sprach: „Weißt du, wieso ich dich mitnahm? Weil ich in dir die Macht spüren kann, du kannst sie vielleicht noch nicht wahrnehmen, aber dies wirst du mit der Zeit und einen Mentor noch erlernen." Schließlich sammelte ich meinen Mut zusammen und erwähnte mit zurückhaltender Stimme: „Ich bin doch nur ein unbedeutender Waise aus den Gassen Coruscants! Wieso sollten die großen Jedi es in Betracht nehmen mich aufzunehmen?" Er grinste leicht und sprach: "Dies ist ein Thema für einen anderen Tag, lass uns losgehen, du musst dich noch dem Rat vorstellen." Ein paar Minuten vergingen und wir wanderten auf dem Weg zur Ratskammer durch den Orden, ich konnte einfach nicht aufhören zu staunen als ich die majestätische Architektur des Tempels erblickte, die Statuen, die Dekorationen, die großen Hallen in dem kleine Kinder wie ich komische Helme aufhatten und mit leuchtenden Stäben übten. Waren das diese Lichtschwerter von denen ich hörte? Die Zeit verging wie im Flug und plötzlich stand ich vor der Ratskammer, Meister Bailo kniete sich vor mir hin und erklärte mir, da es nun wichtig wäre mich ruhig zu verhalten, da der Rat nun darüber urteilen würde, ob ich meine Ausbildung als ein Jedi beginnen könne. Inzwischen stand ich einem runden Raum umkreist von bekannten Meister der Jedi', sogar Großmeister Yoda war hier! Ich konnte kaum glauben, dass ich jemals Yoda sehen würde, ein Jedi, der unglaublich alt und weise sei, er solle einer der mächtigsten Nutzer der Macht unserer heutigen Zeit gehören, wenn die Gerüchte stimmten. Schlussendlich akzeptierte der Rat und erläuterten sie mir, dass ich nun als Anwärter viele Prüfungen vor mir haben würde und ich ihren Kodex verinnerlichen sollte, daraufhin wurde ich in eine kleine Halle mit offenem Blick auf die Skyline von Coruscant geschickt, wo ich andere Jünglinge in meinem Alter antraf. Dort fing es an, meine ersten Lehrstunden auf dem Weg ein Jedi zu werden, es war nicht das, was ich erwartet habe, uns wurde lediglich beigebracht wie man meditierte, ich tat es als was Unwichtiges ab, nun ich lag anscheinend falsch, da mir der Jedi der uns dies beigebracht hat danach erklärte, wieso dies so wichtig sei, wir sollten damit unseren Verstand klären können, uns von den Zwängen einer modernen Welt befreien sollten damit wir uns voll und ganz auf die Macht zu konzentrieren die einen jeden Jedi führt. Die Macht zu verstehen und den Willen der Macht auszuführen sei der wichtigste Bestandteil im Leben eines Jedis, natürlich sind wir auch die Beschützer des Frieden und der Republik. Nach dem Training begleitete mich Meister Bailo durch den Orden und zeigt mir noch den Rest der wichtigen Bereiche des Ordens, mir wurde die Bibliothek gezeigt ein Ort wo sich neue Jünglinge sowie weise Meister wo sich neue Jünglinge sowie weise Meister trafen, um über alles Denkbare, was sich in unsere riesige Galaxis befindet. Es gab Holoaufzeichnungen über Spezies, Planeten und vieles mehr, denen nicht mal den viel reisenden Händlern, die ich in den Gassen antraf, bekannt waren. Es wurde mir auch unter anderem erklärt, dass die Architektur des Tempels auf einem Baustil aus einer Zeit stamme, in der nicht mal die Republik existiert hat, die äußeren Wände waren nach innen gerichtet und liefen aufeinander zu. Dadurch entstand ein Rundgang, der durch ein Flachdach unterbrochen wurde, auf dem sich in jeder Ecke ein Turm befand sowie ein fünfter noch größerer Turm in der Mitte. Die ersten Tage als ein Anwärter vergingen sehr schnell, mittlerweile endete die erste Woche im Tempel und meine anfänglichen Befürchtungen, dass ich als ehemaliges Kind der Straßen es schwierig haben würde Anschluss zu den anderen Anwärtern zu finden, aber ich lag wieder einmal falsch. Ich lernte zum ersten Mal in meinem noch so kurzen Leben Leute kennen, denen ich mich anvertrauen konnte und es stellte sich heraus, dass mein Wissen über Droiden und Technik, was ich in den Gossen ansammelte, sehr hilfreich war, was nebenbei das einzige Darstellte, worauf ich mich freuen konnte, in einem Leben, in dem jeder Tag der letzte hätte sein können. Im Tempel beschäftige ich mich nun in meiner Freizeit mit den vielen Droiden, aber auch natürlich mit meinen neuen Freunden unter den anderen Anwärtern. Die Zeit verflog nur noch so, es sind schon mehrere Wochen rum und ich habe schon einer der ersten Formen des Lichtschwertkampfs erlernt.“ Shii-Cho" sowie die Beherrschung einfacher Macht-Techniken, ich schaffte es, indem ich mich vollends auf die Macht fokussierte, kleine Objekte für kurze Momente anzuheben! Dies alles klingt nicht nach wirklich großem, doch es sind die ersten kleinen Schritte auf dem Weg zu großen Dingen, aber es ist mein Ziel die Wege der Macht zu lernen, sowie mir den Platz als ein Wächter des Friedens in diesen Zeiten des Krieges und der Unruhen zu verdienen.
Das war meine Bewerbung, vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe, dass ich bald als Jordan Blackinski die neue Welt vom Jedi RP erleben darf.
-
➤ [PVT /Blaze] hat die Fortbildung bestanden! -
➤ Praktikant [Blaze] hat den Test bestanden und wird somit in die Einheit aufgenommen. -
➤ [PVT / Thor] wurde zum [PFC] befördert. -
➤ Praktikant [Wave] hat den Test nicht bestanden und wird somit in die Einheit nicht aufgenommen.