[Funk-Fortbildung]
➤ [PVT /Daffi] hat die Fortbildung bestanden! ➤ [PFC /Shy] hat die Fortbildung bestanden ! |
[Funk-Fortbildung]
➤ [PVT /Daffi] hat die Fortbildung bestanden! ➤ [PFC /Shy] hat die Fortbildung bestanden ! |
[TX-130 Fortbildung]
➤ [PVT /Daffi] hat die Fortbildung bestanden ! |
Angenommen
➤ Smalls wurde als PVT in die Einheit aufgenommen
Ich finde die Idee gut und sinnvoll also klares #Dafür
ich finde es gut, weil diese zum einen Bugs fixen und zum anderen sehr cool und wild ausehen aufjedenfall #dafür
bin aufjedenfall #Dafür
weil Dies eine Besonderheit und Einzigartigkeit der Einheit ist , die es noch nicht gibt.
Die Wissenspunkte hier sind die Grundlage, um die Einheit für mehr Inhalte zu gewinnen und sie einzigartig zu machen. Ich denke, das ist gut und sollte gefördert werden.
Ich stimme auch zu, dass die Reihen des Neides in dieser Form enden werden, weil ich denke, dass jeder das Tragen von Rüstungen für sehr gut hält und diese besondere Änderung positive Nebenwirkungen mit sich bringen wird.
Abzeichenvergabe
➤ [PFC-Rasher] hat die [Medal of Training] von [LT-Black] für [ein gutes Handeln/Ausführen von Befehlen im TR. am 30.04.2021] verliehen bekommen. Herzlichen Glückwunsch! |
Ich Finde die Idee nicht schlecht, da es das Hutten Kartell ist und was ist schon ein Hutten kartell ohen Hutten? Zum anderen würde ich sagen, dass es auch ein abwechslungsreicheres RP Spielen wiedergeben kann, also demnach bin ich aufjedenfall #Dafür
Steckbrief von : LeopardxD_007
Name | Loman Driet |
Alter | 23 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | männlich |
Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] | hell, braun, blau-grau |
Körpergröße | 1,80m |
Heimat | Coruscant |
Charaktereigenschaften | zu bekannten: (freundlich, hilfsbereit) zu fremden: (unfreundlich, provukant) |
➤ [PFC/Axe] hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
➤ [CPL /Josh Owen] hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
➤ [CPL /Josh Owen] hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
➤ [PFC /TAX] hat die Fortbildung bestanden! ➤ [PFC /Chuck] hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden
Ich würde es gut finden, wenn der ISP rein kommen würde, weil zum 1. würde es bei der K-Company endlich noch mehr Sinn machen, dass sie einen Barcspeederhelm tragen und Sie etwas besonderer ist ,zum 2. denke ich, da wir ne Panzereinheit sind würde es das ganze komplett ( Leicht, Mittel, Schwer) machen. und zum 3. Punkt würde ich sagen, dass man mit dem ISP neue Fortbildungen machen kann, sowie neue Events usw.
#Dafür
➤ [Corporal /Numbers 43-2590] hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
➤ [PVT /Beyazz 43-1580] hat die Fortbildung bestanden! ➤ [PVT /Ranger 78-7552] hat die Fortbildung bestanden! ➤ [PVT /Caves 44-1543] hat die Fortbildung bestanden! |
Legende:
bestanden!
nicht bestanden!
Steckbrief von : LeopardxD_007
Name | Loman Driet |
Alter | 23 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | männlich |
Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] | hell, braun, blau-grau |
Körpergröße | 1,80m |
Heimat | Coruscant |
Charaktereigenschaften | zu bekannten: (freundlich, hilfsbereit) zu fremden: (unfreundlich, provukant) |
Adoptiert
➤ PVT 38-8502 Zudoarie wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. |
[/tab][/tabmenu]
Adoptiert
➤ PVT Cope 68-2560 wurde als Praktikant in die Einheit aufgenommen. |
[/tab][/tabmenu]
Name | Bestanden/ Nicht Bestanden |
PVT Heat 67-9563 (Massetreiber) | Bestanden |
PFC Jäger 47-5552 (AT-TE) | Bestanden |