Beiträge von Bandit
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mehr gibt es nicht nicht zu sagen.
So sehr ich die Formel 1 Liebe, aber es gibt nichts was an Fußball rankommt. Fußball ist einfach DER Weltsport.
-
-
-
-
Der Vorschlag einfach:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Ich hab mir das Game heute installiert und wir haben nicht mal ein Game gemacht. Bitte chillen Sie ihre Cojones ein wenig
Achso, wusste ned
-
Club gegen Club? Wenn’s geht
-
Immer schön am Faden ziehen
-
Da ich diese Woche sehr viel Stress rund um mein ersten Teil der Gesellen Prüfung habe und nächste Woche zur Formel 1 Fahre und rund darum auch noch viel Vorbereiten muss, kann ich nicht versprechen meine Akten zu füllen.
Abmeldung geht vom 17.06. - 01.07.
SWT: tschubaki
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Also wenn wir von allgemeinen Fußball Liedern reden darf ein Lied nicht fehlen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin auf eure Expertise gespannt
-
Lust eine Kicktipp Runde aufzumachen o.ä. ?
Wenn sich genug Leute finden kann das denke ich sehr Lustig werden
-
Da nächste Woche Freitag die EM startet wollte ich einfach mal nach einer kleinen prediction von Interessierten Personen fragen.
Ich bin ja in voller Überzeugung und Hoffnung das wir des ding holen.
Vielleicht kann man ja sogar eine kleine Tipp runde starten...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.