Ich übertrage alle meine Rechte an @Hippo , halt den Forenbeitrag usw.
Beiträge von Bandit
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kal seine Stimme 🥵
Glaube den Community Award für bestes RP geht jetzt schon an ihn
-
[↑] S-98 Jay wird zum SSG Befördert.
[↑] S-85 Ca'tra Shy hat seine SGT Testzeit Bestanden.
[↑] S-66 Hypnotic Hydra wird zum LCPL Befördert.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
who tf is Kim Min Jae?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mich würde Interessieren wie euer TOTY in EA FC 24 aussieht.
-
Ich denke einfach mal in die Zukunft, speziell an Order 66 Events, bei welchen dann eben diese Chars von RIS- zu ISB-Agenten werden und dadurch eine Verbindung zum RP der anderen Charaktere, welche auf dem Server sind, haben.
Dies könnte zu persönlichen Spannungen und feden führen, wenn zum Beispiel Alpha-ARC's oder andere Klone desertieren und Jedi-"Verräter" gejagt werden.
Allein aus diesem Grund bin ich #dafür, obwohl natürlich noch viele andere Dinge, welche bereits vorher erwähnt wurden, dafür sprechen.
*Hier* mein GEX
Scar hat geredet wie ein Löwe. Kann mich zu 100% Anschließen.
Fördert bestimmt auch das RP mit Zivis. (Langzeit Verdeckte Ermittlung etc.)
#Dafür
-
Bro hatte mehr Posten als Beat Bewerbungen geschrieben hat.
Aber mal davon abgesehen ist Boost ein sehr Kompetenter Junger Mann mit einem riesigen Kreativen Kopf. Er kann und er wird.
-
Beste
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[✔] A-ARC Lieutenant A-66 Muzzle ( Cast ) unterstützt den RIS nun als Adjutant.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
Gibts nichts besseres als ein Glühwein suff
-
[↑] SGT S-11 Baar'ur [ Sylas ] wird zum SSG Befördert.
[◎] Lila = Sonstiges
[◇] Blau = Wichtig
-
-
-
Ich will einfach nur eine Keks Trophäe haben
-
-
-
Der zweite Mercedesfahrer Bandit (Bandit) konnte ebenfalls seine wahre Stärke noch nicht wirklich unter Beweis stellen und muss sich vorerst mit 16 Punkten und dem siebten Platz begnügen.
Chill mal ich bin grad mal 2 Rennen gefahren
-
Aber bitte auf 1.8
-
Zufall das Beckham abi, einem Spieler aus seinem Verein die Trophäe überreicht? Glaube ich wohl kaum. Nächstes Jahr holt sich Bellingham das ding, mark my words