-Nachtrag-
Luke wurde in die Einheit aufgenommen
-Nachtrag-
Luke wurde in die Einheit aufgenommen
Saitama
Neuer oder alter Eminem?
BF1 for sure
Nutella mit oder ohne Butter?
Frühstück
Nvidia Titan XP als Galactic Empire oder Jedi Order Edition?
[*] Fave hat sich vom 23.12. - 26.12. abgemeldet
-------------------------------------
[|] Beförderung
[*] Abmeldung
[-] Rauswurf
[+] Aufnahme
[~] Sonstiges
Sonst könnte man ja aus dem "Gute Videos" ein "Persönliche Lieblingsvideos" machen, wobei man dann jedoch ein wenig das Thema des post verfehlt, da es sich bei den hier geposteten Videos ja nicht unbedingt um persönliche Favoriten handelt...
Aber "(Subjektiv Betrachtet) Gute Videos" wär auch eine sch*** Post-Überschrift
Nette Bewerbung,
als Klon würde ich dich nach deiner RP-Story zwar nicht gerne auf dem Schiff haben wollen, aber das ist was anderes
PS:
Bei dem RP-Namen musste ich allerdings ziemlich lachen xD
Ich hoffe du weißt, was "Dryer" bedeutet
und ich würde euch helfen.
Mein Tipp: Begründen
Dass ihr auch nichts zu schätzen wisst. Unfassbar.
Abgesehen davon sieht deine Bewerbung sehr dahingeklascht aus, als hättest du dir nicht einmal im Geringsten Mühe gegeben...
4K Damage Sniper mit 0,2 s Nachladezeit haben
Jedoch kann man verhältnismäßig sagen, dass wenn Person X alles bei dem Schaden geskillt hat, dann bei anderen Aspekten zurücktreten muss
Sehe schon die CTs die die ZitadellenDroidenspawns campen :^)
jedoch sind die Trainingsdroiden in der Zitadelle nicht die, die wir nutzen, demnach erhält man dort keine Credits.
Ist die Bewerbung ernst gemeint?
Bin Dafür!
Aber nur wenn du noch nen Shop hinzufügst bei dem du dir mit Echtgeld Waffen-Skins kaufen kannst KAPPA
Dass ich seit ein paar Wochen zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder auf dem CW:RP Server bin und beobachten kann wie sich der Server/ die Community weiterentwickelt hat
Warst du nicht derjenige, der sich auch für den EOD-Commander Posten beworben hatte?
Unser Schiff drohte unterzugehen
PS: Ich glaube nicht, dass ein Raumschiff untergehen kann
Ich bin mir sicher das du den Job besser machen würdest als ich :dafuer:
Guten Tag SWRP Community,
Nach meinem fehlgeschlagenem Versuch meinen Posten an meine EODs weiter zu geben, werde ich den Posten nun an die Öffentlich frei geben. Ich habe zudem gehört, dass die Supps und Mods ohnehin schon beschlossen haben, den Commander Posten neu zu besetzen. Das einzige, was jetzt noch getan werden müsste ist, mich wieder als CT oder EOD zu whitelisten und einen neuen Commander anzuwerben.
Danke im Vorraus and :atall: ,
Rayzd
Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich im Moment nicht sehr aktiv auf dem Server. Dies hat mehrere Gründe. Zum einen sind es private Dinge (denn jeder hat natürlich auch ein Real-Life this ) und zum anderen ist es der Spaß, der mir fehlt.
Ich möchte darum, dass wenn ich vorübergehend nicht mehr so aktiv bin, mein EOD-Trupp trotzdem nicht ohne Anführer bleibt. Deswegen werde ich hiermit den EOD-Commander Posten freigeben.
Ich möchte jedoch diesen meinen EODs Bazinga oder Loyal vermachen (Wenn die überhaupt noch in meinem Regiment sind pardon ) . Ich werde mit ihnen noch ein Training machen, welches sie der Commander-Position ein wenig vertraut macht und dann entscheiden, wer von beiden der nächste EOD-COMMANDER wird.
Es ist nicht so, dass ich komplett vom Server verschwinde, jedoch werde ich nur noch ab und zu vorbei gucken.
Meine Besonderen Dank gilt @GermanCooky, der mich bei den EODs aufnahm, zum Commander machte und mit dem ich mich immer noch gut verstehe. Alle anderen können sich jetzt angesprochen fühlen, indem ich euch sage: Danke für einen tollen Aufenthalt von knapp 2 Monaten!
LG,
EOD-Commander Rayzd aka. Julian :atall:
PS: Dieses „Training“ wird am Wochenende stattfinden.
Ja das verstehe ich. Aber trotzdem vielen Dank
Ich würde das gerne mal im Singleplayer ausprobieren