Beiträge von Fave
-
-
Ich hatte den Shit fast eineinhalb Wochen oder so allerdings noch nen bisschen krasser
Keine Ahnung wie ich das am Ende gefixt hab.
Hab auch alles durchgehabt von Gmod mehrfach neu installieren, Kollektionen abonnieren, deabonnieren, nur einzelne Mods installieren, komplett ausrasten, weil nichts funktioniert, bis dann irgendwann irgendwie alles wieder funktioniert hat idk
Btw zu dem Zeitpunkt hatte ich alle Waffen abgelegt, weil die noch mehr Errors verursacht haben (an TFA direkt hats aber nich gelegen)
Also keine Ahnung bei mir hat nur Abwarten und nen bisschen Glück geholfen -
-
501st Einheitsbesprechung - 01.03.2020 EB-Leiter Fave [tabmenu]General Commander Major Captain Lieutenant Sergeant-Major Staff Sergeant Sergeant Corporal Private Silicium [Anakin Skywalker] Hevoc Fave Wutz [Rex] Aran [Fives] Salarza [Dogma] Razor [Jesse] Tyrian Bluthund [Hardcase] Pulsar Dominance [Ahsoka Tano] Virtuosic Amir Torture [Echo] Farid Hevy Purge Jaing [Kix] Suul Youko Skyshuffle Digit Test Blaze Christophsis Müller Ironside Kevju Blueside [Kano] Flo Eto [Boomer]
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Thema: ARF-Rüstung-Regelung
Eingereicht von: Kevang
Beschreibung: Für ARFs soll die Ausrüstung der Kälterüstung optional sein (bzw. vom höchsten entschieden werden).
Ergebnis: Angenommen
Thema: Partnereinheiten
Eingereicht von: Fave
Beschreibung: Vorschlag zum Wechseln der Partnereinheiten
Ergebnis: Mehrere Abstimmungen ergaben ein Interesse für eine Partnerschaft mit den Alpha-ARCs bzw. den Galactic Marines. Die Partnerschaft mit der 327th soll nicht weitergeführt werden. Eine Auflösung der Partnerschaft mit der Doom's Unit ist noch unklar.
Thema: Events
Eingereicht von: Salarza
Beschreibung: Salarza hat die Meinung der Einheit bezüglich der Events eingeholt.
Thema: Trainings
Eingereicht von: Porelly
Beschreibung: Allgemein sollen mehr Events mit der Einheit gemacht werden.
Ergebnis: Es wird versucht, den Vorschlag umzusetzen.
Beförderungen
[⯅] Corporal Blaze wurde zum Sergeant befördert
[⯅] Corporal Flo wurde zum Sergeant befördert
[⯅] Sergeant Purge wurde zum Lieutenant befördert
[] Flo hat seine Testzeit als ARF bestanden
-
-
Ok update:
Dupe is wahrscheinlich einfach zu groß für Gmod. Ich geh mal davon aus, dass Gmod den Parcour einfach nicht handlen kann.
-
Die Vorgeschichte (falls relevant)
Ich bau seit nen paar Tagen an nem Parcour herum und hab immer Mal wieder dupes als Backups erstellt. Nachdem ich heute auch knapp 2 Stunden weitergearbeitet hatte, wollte ich wieder nen "Backup" erstellen. Ich hatte jedoch nur nen längeren Freeze und ne Error Meldung in der Konsole, dass ich kein Dupe erstellen konnte (wahrscheinlich zu viele objects). Ich hab also einen Teil des Parcours "ausgeschnitten" und das Ganze erneut versucht. Diesmal wars möglich. Dupe wird ingame im Tab sowie im Ordner korrekt angezeigt. Nur dass ich jetzt das oben genannte Problem hab...
-
Vlt ne Weile gewartet oder so?
Manchmal dauert es etwas bis die Dupe geladen wirdHab grad mehr als 5 min gewartet... Nichts passiert
Es ist auch nicht so, dass mein PC irgendwie ausgelastet ist, im Gegenteil, es passiert einfach nur nichts
-
Dürfte eigentlich nicht der Fall sein, da ich keine Veränderungen an meinen Addons vorgenommen habe und der Fehler mehr oder weniger von jetzt auf gleich aufgekommen ist...
edit: es handelt sich hierbei btw um meine eigens erstellten Dupes
-
Moin,
Folgendes: Ich habe im Moment das Problem, dass ich im Singleplayer zwar alle meine Dupes angezeigt bekomme, jedoch ein paar nicht "deploy-bar" sind. Ich kann den Deploy-Button vergewaltigen wie ich will, jedoch passiert nichts. Nada, niente, nothing, überhaupt gar nichts. Nicht mal die Tool-Gun wird ausgewählt. In der Konsole wird nur die Nachricht [...] is arming a dupe angezeigt.
Andere Dupes gehen jedoch wiederum. Hab schon selber nen paar Sachen probiert um das Problem zu fixen, hat aber bis jetzt nichts gebracht.
Ich hab auch schon nen bisschen gegoogelt, hab aber hauptsächlich nur Posts gefunden die den gleichen Fehler beschreiben, jedoch ohne Lösung...
Hatte jemand schon mal das Problem und/oder weiß wie man das fixen könnte? Wär maximal Ehre
-
501st Einheitsbesprechung - 23.02.2020 EB-Leiter Fave [tabmenu]General Commander Major Captain Lieutenant Sergeant-Major Staff Sergeant Sergeant Corporal Private Silicium [Anakin Skywalker] Hevoc Fave Wutz [Rex] Aran [Fives] Salarza [Dogma] Razor [Jesse] Tyrian Bluthund [Hardcase] Blaze Dominance [Ahsoka Tano] Virtuosic Amir Torture [Echo] Digit [Coric] Hevy Purge Jaing [Kix] Eto Suul Ironside Skyshuffle Farry [Appo] Test Flo Christophsis Müller
Youko Kevju Blueside [Kano]
Legende▉ Verspätet ▉ Anwesend ▉ Unabgemeldet fehlend ▉ Abgemeldet Beförderungen
[⯅] PVT Blaze wurde zum Corporal befördert
Schnellste EB überhaupt
-
-
Hat n bisschen was von nem ESL Team Logo
-
Sieht aus wie ausm Kinderbuch
-
Brat mir n Prachtsteak, Peter kocht jetzt feinstes Fleisch
-
Computer:
Gehäuse: Corsair Crystal 680x
Mainboard: Asus Prime Z390 white
Prozessor: Intel i7 9700k
Wasserkühlung: Corsair Hydro H100i RGB Platinum SE white
Grafikkarte: Asus ROG Strix 2080 Ti white
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB white 4x 8GB 3200-DIMM
Netzteil: BeQuiet Dark Power Pro Platinum 90+ 750 Watt
Hauptfestplatte: Samsung Evo 970 Pro M.2 SSD mit 250GB
Sekundarfestplatte: Samsung Evo 960 mit 1TB
- Zusätzlich:
LED-Stripes: Corsair Lightning Node Pro (4x)
Lüfter: Corsair LL120 white (3x)
Steuerung: Corsair Commander Pro
Alles wird mit der Corsair iCue Software gesteuert.
Peripher-Geräte:
Headset: Corsair Virtuoso SE
Headset-Stand: Corsair ST-100 Stand
Tastatur: Razer Blackwidow Elite -> wird bald auf Corsair gewechelt
Maus: Razer Basilisk -> wird bald auf Corsair gewechelt
Mauspad: Razer Goliathus Chroma
Monitor 1: Samsung 32" WQHD mit 144hz
Monitor 2: Asus 27" FullHD mit 144hz
beide auf bewegliche Wandhalter
Alles ist an einer "Power-Steckdose" verbunden, an dem ich auch Handy und Co laden kann.
Joa. Roundabout stehen da ca. 5.000 EUR an Gaming-Zeugs.
clean af
-
-
-
Da ja gewisse Menschen es als Respektlos ansehen, wenn man nicht auf jeden einzelnen Punkt einer Argumentation eingeht, werde ich mir mal die Freiheit nehmen, Catch ‘s Argumentation zusammenzufassen um zu beweisen, dass dies nicht immer von Nöten ist.
Zusammenfassung der Punkte 1-6
Punkt 1:
- „Die Major übernehmen jeden Job den ein Vize-Commander hätte“
- Vize Commander hätte den Job die Major zu verwalten (dazu braucht es keinen Vize-Commander)
Punkt 2:- „Kriegen 2 Major ihre 4-5 Captains nicht in den Griff [...]“ (dazu braucht es keinen First-Captain)
Punkt 3:
- „Wenn die Captains ihre Lieutenants nicht im Griff haben[...]“ (dazu braucht es keinen zusätzlichen Lieutenant)
- Lieutenant durch 2nd ersetzten, statt hinzufügen
Punkt 4:
- „Wenn der Lieutenant die Sergeants nicht im Griff hat[...]“ (man braucht keinen Staff-Sergeant)
Punkt 5:„Wenn der Sergeant seine Corporals nicht im Griff hat[...]“ (dazu braucht es keinen Lance-Corporal)
- Lance-Corporal ist nicht Lore und erfüllt keinen Zweck
Punkt 6:- „Wenn die Corporals ihre Privates nicht im Griff haben[...]“ (dazu braucht es keinen Private First-Class)
- Privates sind zu T-Privates verkommen
Catch hat wahrscheinlich sehr bewusst (fast) immer die gleiche Wortwahl benutzt, denn im Grunde geht es ihn darum, dass man keine (weiteren) Zwischenränge braucht, wenn es an Autorität und Durchsetzungsvermögen mangeltZusammenfassung der Punkte 7-8
Punkt 7:- „[...]Wachstum der Community [...]stagniert[...]“
- Mehr Slots durch mehr Ränge = mehr leer stehende Slots
- mehr Leute in höheren Positionen
Punkt 8:- Die Rang-Leiter wird nur (in der Mitte) verlängert, macht Erfolgserlebnisse weniger wertvoll und es dauert länger um nach oben zu kommen
Aber mal zu meiner eigenen Meinung:
(Ich werd hier jetzt nur auf die Punkte eingehen, die den Vorschlag betreffen.)
Zu dem „nicht im Griff haben“:
Wenn jemand nicht Autoritär genug ist oder keine wirklichen Führungskompetenzen erweist, dann hat er generell nichts auf dem jeweiligen Rang zu suchen, daher sehe ich die Zwischenränge auch eher als Anerkennung und Würdigung von Leistungen wie Ghostz .
Spoiler anzeigen
Und siehe da Elljay , ich bin in einem Satz auf den Großteil der Punkte eingegangen, da es nicht immer nötig ist, auf jedes Argument mit einem ganzen Absatz zu antworten
Zu dem Vize-Commander:
Bei dem Vize-Commander Rang geht es ebenfalls nicht darum, die Major unter Kontrolle zu haben, sondern einfach einen für alle sichtbaren, direkten Vertreter des Commanders zu haben.
Zu Punkt 7:Leer-aussehnd-stehende Ränge sind meiner Meinung nach eher Kosmetik.
Zu dem Pyramidenschema: fair enough
Zu Punkt 8
Hat Ghostz gut zusammengefasstFür mich ist das ganze einfach ne Vereinheitlichung. Die ganzen Ränge hätte man theoretisch auch schon alle Einheitsintern einführen können, da sie auch nur Einheitsintern von Bedeutung sind. Im Grunde geht es hier also nur um die offizielle „Anerkennung“, damit die Ränge dementsprechend auch ingame angezeigt werden. Es ist halt nen Unterschied ob der Rang im Trello steht oder auf dem Server für jeden Sichtbar ist...
Ach und btw. ob der Lance-Corporal jetzt über dem normalen Corporal steht oder unter is mir eigentlich relativ wayne.
Ebenso mit der Sloterweiterung.
Insgesamt bin ich aber für den Vorschlag.
Edit: GExtension (btw. bin abgemeldet) -
Denkst du ich geh jetzt das Archiv durch nur weil du fragst?
Dadurch, dass dein Beitrag so viel dislikes generiert hat und es Leute gibt, die nich genau wissen worauf du dich beziehst
Ja
Such doch selber oder glaub mir nicht.
Oder hab ich da nen wunden Punkt getroffen?