Das hört sich im allgemeinen so an als würde man der Userschaft eine menge Honig ums Maul schmieren wollen da einem die überzeugenden Argumente entfallen.
Ach Mist jetzt hast du mich enttarnt...
Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich mich in der Argumentation meiner Posts relativ oft wiederholt habe. Das liegt daran, dass alles mehr oder weniger auf den (meiner Meinung nach logischen Gedanken) hinausläuft, einer Sturmlegion (dessen einzige Aufgabe darin besteht zu stürmen), die Möglichkeit geben sollte, ihr Aufgabengebiet richtig ausführen zu können.
Dass ich aber dementsprechend nicht jedes Mal das gleiche schreiben wollte, leuchtet denke ich auch dir ein.
Klar gibt es nicht reihenweise Argumente, die für den Vorschlag sprechen, aber die, die vorhanden sind, sind so simpel und einleuchtend, dass ich gar nicht nötig habe, irgendwen irgendwie zu manipulieren.
Ich argumentiere lediglich und mag es einfach zu diskutieren (wie du vielleicht schon bemerkt hast).
Wenn ich den Leuten Honig ums Maul schmieren wollte, wär ich ganz anders vorgegangen.