Spoiler anzeigen
Ich hab mir den Film gerade eben zum zweiten Mal reingezogen.
Wirkt für mich (immer noch) wie ne teuer produzierte Fanfiction von JJ. Abrahams
Ich hab mir den Film gerade eben zum zweiten Mal reingezogen.
Wirkt für mich (immer noch) wie ne teuer produzierte Fanfiction von JJ. Abrahams
Ich hab das Gefühl der Film ist einfach das Produkt aus: JJ Abraham‘s „Liebe“ der originalen Trilogie (mit jeder Menge Zitaten und Anspielungen), die versuchte Rettung der durch Rian Johnson verursachten Schäden, Erklärungsnot gegenüber den Zuschauern, Disneys krampfhaften Versuch jüngere Zuschauer durch „Humor“ zu erreichen zusammen mit dem Versuch jede Zuschauergruppe am Ende irgendwie zufrieden stellen zu wollen und zu guter Letzt: das Implizieren von irgendwelchen Dingen, die sich später wunderbar als Merch verkaufen lassen (Ich sag nur Einrad-Föhn)
Also eigentlich ist der Film nen Best-Of der originalen Trilogie nur mit einer wesentlich weniger tiefgründigeren Story und schlechter geschriebenen Haupt-Charakteren.
Dazu kommen noch die (meiner Meinung nach) merkwürdigen Additionen zum Star Wars Universum (Hyperraum-Skipping, Macht-Interaktionen, Machtgeister können in die reale Welt eingreifen etc.)
Will nämlich [...] nicht mehr so auf RGB [...] gehen sondern nur noch Leistung.
lol
P4sca1 Ne, bei meinem beschriebenen Bug ist Shift drücken oder loslassen in dem Moment irrelevant. Der Char ist generell einfach nicht mehr in der Lage zu sprinten (selbst mit voller Ausdauer)
Ich hatte letztens genau das Gegenteil von dem Bug.
Nachdem ich meine Ausdauer komplett aufgebraucht hatte, konnte ich danach, trotz voll regenerierter Ausdauer, überhaupt nicht mehr sprinten
Kann jemand diesen Thread mit ner Spoilerwarnung versehen?
Bin nämlich grad ausm Kino gekommen...
Mithilfe von: Ace, Trenzalore
[✔] Private Skip wurde in die 501st Legion aufgenommen!
[✔] Private Aezy wurde in die 501st Legion aufgenommen!
Hab gestern nen Spiel ans Flüchtlingsheim gespendet..
Schiffe versenken kam nicht so gut an
Und dann wie gesagt PC neustarten. Vielleicht ist das Problem dann weg
"Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" ist bei mir Aktiviert
Lies nochmal genau, was ich geschrieben habe. Du musst die Option deaktivieren. Da sollte kein Haken mehr sein
Versuch mal in deine Systemsteuerung zu gehen und dann unter Sound im Aufnahme Tab die Eigenschaften deines Mikros zu öffnen. Klick dann auf Erweitert und deaktiviere unter "Exklusiver Modus" die Option "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät". Musst danach wohl möglich deinen PC neustarten.
Vielleicht hilft das.
Mfg Fave
501st Einheitsbesprechung - 17.11.19 |
EB-Leiter | Hevoc |
General | Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant-Major | Staff Sergeant | Sergeant | Corporal | Private First Class | Private |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Black | Neal | Amir | Wutz | Ace ,Aran , Fake ,Brich | Salazar | Ryen | Colin | Barski | Boro | Breach |
Hevoc | Fave | Trenzalore, Yati , Kevju | Torture | Ernie | Inferno | Akaan | ||||
Talon |
▉ | Verspätet |
▉ | Anwesend |
▉ | Unabgemeldet fehlend |
▉ | Abgemeldet |
Thema: Funk in Einsätzen
Beschreibung: In Einsätzen soll disziplinierter gefunkt werden, es soll eine Funkdisziplin erlernt werden.
Ergebnis: Es wird geschaut wie es mit den Spezialisierungen funktioniert.
Thema: Military-RP und Torrent Company
Beschreibung: Militär-RP soll gesteigert werden. Ab dem Rang CPT+ soll fest salutiert werden, bis "Rühren" gesagt wird
Ergebnis: Angenommen
Thema: Torrent Company
Beschreibung: Torrent Company soll Spezialtrainings durchführen.
Ergebnis: Einheit wird informiert!
Thema: Bewaffnung
Beschreibung: Flashbangs für die Sturmlegion, Duals ab CPT+, Movementspeed soll erhöht werden, Rüstungsbuff wird auch in Erwägung gezogen.
Ergebnis: Flashbangs und Rüstungen in Arbeit, Duals abgelehnt
[⯅] Private Akaan wurde zum Corporal befördert
[⯅] Private First Class Boro wurde zum Corporal befördert
[⯅] Sergeant Colin wurde zum Staff Sergeant befördert
[⯅] Sergeant Adoy Ibonek wurde zum Lieutenant befördert
[⯅] Lieutenant Trenzalore wurde zum T Captain befördert
[⯅] 1. Lieutenant Ace wurde zum T Captain befördert