Ein sehr qualitativer Bewerber! Hat bereits gute Maps/Edits gemacht und ist ne Bereicherung der Community auf dem Gebiet. Auch hat Lerröx frei geschrieben und Bilder benutzt!
Beiträge von ItzCrazy
-
-
Da bei mir ab übernächster Woche die Abiprüfungen anstehen und ich mich ab nächster Woche vollständig aufs Lernen konzentrieren möchte, melde ich mich von allem ab.
Die Abmeldung geht vom 14.04 bis zum 11.05, also 4 Wochen bis ich mit meinen Prüfungen durch bin. Vielleicht schaue ich mal kurz bei ner Besprechung oder Senatssitzung rein, kann aber nichts versprechen.
Wen interessiert es vielleicht? / "wichtige" Posten
Public Relations ImLain Blockkanone VocaTTT Saem
-
Ist das April Scherz oder nicht? Bin massiv verwirrt
Finde irgendwie keinen Hinweis das es n Scherz ist haha
-
Ich hab seit gestern starke Internetprobleme, konkreter flieg ich alle paar Minuten immer wieder ausm Internet raus.
Da es so quasie unmöglich ist auf dem Server zu spielen (Hälfte der Zeit connecte ich nur wieder neu auf den Server) und Besprechungen genauso Fehlerbetroffen wären, melde ich mich erstmal, bis Telekom das Problem gefixt bekommt, von allem ab.
Public Relations ImLain Voca Blockkanone
TTT Saem
-
Aufgrund der oben im Vorschlag von mir genannten Gründen bin ich dafür
VyHub "klick mich"
-
-
Ich finde das dieses Laat den Special Ops ein besonderes Alleinstellungsmerkmal gibt, welches der Einheit großes Interesse gibt und viele RP Möglichkeiten bietet.
In der Lore hatte das LAAT die beschriebenen Eigenschaften der Radarabschirmung, des Hyperraums und der Lagermöglichkeiten.
Ich finde es ist eine sinvolle Erweiterung des RPs und der Einheit.
Dafür
VyHub "Klick mich"
-
Ich finde das der Vorschlag dem Special Ops ein Alleinstellungsmerkmal gibt, was zusätzliche Attraktivität an der Einheit schafft. Auch kann es zu weiteren/neuen RP Möglichkeiten führen.
Dafür
VyHub "Klick mich"
-
Ich denke, dass die Spezialisierung aufgrund der im Vorschlag genannten Gründe für mehr Interesse an der Einheit und zusätzlichen RP Grundlagen führen wird.
Dafür
VyHub "Klick mich"
-
-
Ich finde den Vorschlag sehr gut: bei größeren Bränden ist es häufig ein Problem, dass nicht genug SO Mitglieder und Adjutanten anwesend sind um diese Brände vernünftig zu löschen. Mit so einer Fortbildung würde es die Löschung von Großbränden sehr erleichtern. Und da es bereits mit der EHF ein sehr ähnliches Konzept gibt, passt es, finde ich, gut zum Server und würde für einige Spieler auch neue RP Möglichkeiten bieten.
Dafür
VyHub "Klick mich"
-
|i| Voca wird zum Ehrenmitglied des Huttenkartells ernannt, wir danken für deine guten Dienste als FE Mitglied und Einheitsleiter!
|i| Toddes wird zum Ehrenmitglied des Huttenkartells ernannt, wir danken für deine guten Dienste als FE Mitglied!
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
|★|Jik Mull EinfachNico erhält einen Strike für 1.1, 2.1, 3.0 und 4.2
|x| Jik Mull EinfachNicofliegt aufgrund eines Strikes aus dem Kartell!
Legende:
|↟| Beförderung / Aufnahme
|↡| Degradierung
|x| Rauswurf / Verlassen
|★| Strike
|i| Information
-
Hatten wir bereits hat nicht gerade einen großen Mehrwert gebracht
Na das Huttenkartell hat den sehr gerne benutzt. Weiß noch wie wir immer wieder mit dem Ding voll beladen an Personen rumgefahren sind. War eins der coolsten Fahrzeuge, da man da mit mehr als nur 2 Personen mal rein konnte
-
Salarza/Zetzu Du bist doch der Allwissende des Workshops, wurd die schonmal vorgeschlagen? Und ist die Map gut?
-
Geeignet für den Posten, hat aufgrund seiner Erfahrung in Vocas FE auch Kompetenz im zivilen Bereich und Kenntnisse über das Kartell sammeln können, ein sehr großer Plus-Punkt.
Wenn du RP noch zu Ragnarök Industries wieder zurück umbenennst, dann werde ich mich auch für dich in der Einheitsmeinung aussprechen
-
Gegen eine Namensänderung hab ich ansich Nix.
Petition zur Rückbenennung zu Ragnarök Industries (ganz klar besserer Name xD)
Mich würde interessieren was du mit Ragnarök so genau vor hast, da du schon Umstrukturierung ansprichst
Da du Mitglied von Vocas FE bist, hast du im Kartell und der Führung der Einheit mittlerweile einiges an Erfahrung sammeln können. Ein großer Plus-Punkt!
-
Ein guter Vorschlag der sinnig ist für die extrem mächtigen und genauso reichen Kriminellen Fraktionen. Ergibt keinen Sinn das eine riesige Mafia die gleichen Sicherheitsvorkehrungen hat wie eine kleine Gruppe an Schlägern.
Bin dafür
-
-
Das Banner funktioniert nicht