CW:RP Projektleitung wie sieht es aus mit dem einstellen?
Beiträge von ItzCrazy
-
-
Ich fänd ein System wo man "Bestellungen" aufgeben könnte gut. Bzw ein Spieler kann sagen er möchte gerne X und Y erwerben und dann kann ein Händler diesen Kontaktieren, ebenso kann ein Art "Ebay Kleinanzeigen" in dem Spieler Sachen anbieten können implementiert werden
-
-
Also quasie Einheitsnavys? xD
-
Dein Beispiel habe ich leider nicht Verstanden.
Im Beispiel geht es darum das er als SEB in dem Fall auf Hilfe durch DU/187th... angewiesen ist damit die Mission funktioniert. Dadurch das man auf jemanden angewiesen ist und zusammenarbeitet entsteht RP und man fördert die Beziehungen der Einheiten miteinander.
Könnt er ganz alleine die Mission machen und ist auf die anderen nicht angewiesen, dann wird da auch keine große Bindung entstehen.
=> Kann die 501st alleine jede Mission machen, da sie eben keine andere Einheit mehr braucht damit die Mission machbar ist, kann auch mit der anderen Einheit kein RP entstehen und keine Beziehung aufgebaut werden
-
Da das TEB auch noch andere Aufgaben hat und eh nicht alle von dem TEB hacken dürfen / können ist es kein großer Nachteil. Ich hatte schon oft die Situation, dass nur BSQler da waren und kein einziger ITler. Das Problem mit der Einsatzminimierung sehe ich hier nicht.
Als TEB ITler kann ich nur berichten, dass wenn ich bei Events dabei bin ITler sehr wenig zu tun haben. Man hat vielleicht 2-3 Türen die mal geöffnet werden müssen und bevor man als TEB (Der immer hinten bleibt weil Supporteinheit) an der Tür ist, haben Spezialeinheiten die meistens schon geöffnet. Jetzt noch einen Droiden zu haben der Aufgaben mitbesetzt und zugleich mit einer der fronteinheiten unterwegs ist, macht die chancen mal hacken zu können auf einem Event noch niedriger.
-
Hier auch nochmal ein Hinweis, es geht nicht um andere Chars und wie Sie was bekommen würden. Wir möchten was für R2-D2 vorschlagen, da es sich öfter schon gewünscht wurde.
Trotzdem muss man auch beachten das sich alle normalen CC der 501st dadurch ebenfalls Hacking Equipment holen könnten.
-
Funktioniert bei den Zivis ja genauso xD
Die Zivilisten haben, als ich noch Teil der Zivilisten Leitung bzw RTS Leitung war, einen von Hydra aufgestellten Hacking Test machen müssen (mit ner Einweisung wie das Hacking funktioniert und worauf zu achten ist)
-
LAAAAAAST Christmas i gave you my heart!!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
NoFunn ist in seinen Chars ein sehr guter RP Spieler, den Lorechar Mee Deechi des Senats verkörpert er sehr gut. Dabei zeigte er auch, er kann Strenges und Ernstes RP betreiben und ist auch fähig sich durchzusetzen.
Zu seinem RP als Windu kann ich nur recht wenig sagen, aber in meinen Augen hat er das Zeug den Char gut zu spielen (Und beim ersten spielen eines Lorechars, insbesondere jemand fordernden wie Windu, kann man noch nicht so viel erwarten, wie von jemanden der den Char gewöhnt ist).
OOC kenne ich ihn als eine sehr engagierte Person welche mit hingebung an etwas dran ist.
-
Melde mich vom 14.12 bis zum 1.1 ab.
Wen es interessieren könnte:
TEB: DorianSenat: Leomon
CW:RP Eventkomitee blueLucifer_SfC
CW:RP Vorschlags & Balancing Komitee Miller
TTT Team GangsterDom
-
Spenden Gelder sind immer sehr willkommen
-
ich überbiete, habe einen disruptor (als senator btw)
Disruptor bei Schmuggler kaufbar
Raketenwerfer nicht und so 40k+ wert
-
-
-
-
-
Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf ein Jahr voller Releases an Games, Filmen & Serien. Darunter einige Meisterwerke doch auch haufenweise an übertreuertem Schrott.
Es ist wieder so weit, das EGM Magazin plant seinen jährlichen Rückblick auf die Erscheinungen des aktuellen Jahres und so seid ihr gefragt: Stimmt in diesem Beitrag für die besten & schlechtesten Spiele, Filme & Serien des Jahres ab.
Die Abstimmung läuft bis zum 16.12. Wir sind gespannt auf eure Meinung!
-
Was sind so die Chancen keine Kekse zu erhalten? 0.000000000000001% ?
Wenn man hier gewinnt kann man ja auch direkt Lotto spielen...
-
keks 5/24.
So langsam glaube ich das die von Lerrox erwähnte Liste tatsächlich existieren könnte.