Gab es in der Lore irgendwas, das seinen Rang definierte?
Beiträge von ItzCrazy
-
-
In letzter Zeit Süßholz-Minze, sonst dauerbrenner ist Schwarzer Tee/Türkischer Apfel/Winterzeit
-
Bringt die Pykes, Hondos Piratenbande, oder whatever rein was Neues RP bringen kann im zivilen RP. Aber nicht die Black Sun. Sie hatte bereits eine zweite Chance und die selben Probleme kamen erneut. Was neues muss her und nicht ein erneuter Versuch eine RDM Fraktion in besseres Licht zu rücken. In ihren alten Formen war sie keine Bereicherung für gutes RP, sondern eine Möglichkeit für Schießereien und Anschläge, was keine Langfristige Bereicherung eines normalen Zivilen RPs bedeutet.
-
Was zur Hölle ist SCPO?
-
-
Aber nicht existent auf dem Server.
Lüge! Ist alles auf dem Server, Discord ist nur das ausmachen eines Termins.
-
Es gibt aktuell 2 Arten von Zviilisten RP:
- AFK Farming
- Straftaten
- Ragnarök Industries
- RTS nervt Senatoren
Hast was wichtiges vergessen
du auch^^
-
Boah wird Zeit für ID-Kontrolle auf Außenhülle einer Providence
-
Ich finde Option 2 bzw 3 gut. Möglichkeit wäre das man die Person in Handschellen vor sich greift und quasi als Menschliches Schutzschild vor sich hin schieben kann
-
Zivile Fraktionen werden eben von 80% der Spielern nicht ernst genommen.
Als Zivilist kannst du unschuldig sein und einfach RP mit anderen machen, dich sieht trotzdem jeder als Schwerverbrecher und so läuft es auch in jeder Unterhaltung mit den ST, dass man eigentlich immer von Anfang an als schuldig angesehen wird und deshalb auch viele einem RP aus dem Weg gehen. Was finde ich sehr schade sind, nur wenige sind richtige Verbrecher / darauf aus jemanden zu töten.
Aber eine Black Sun o.ä. zurückzubringen, welche dann wieder für haufenweise "Anschläge und Morde" verantwortlich ist, hilft dieser Situation aber absolut nicht.
Man muss den zivilen Fraktionen einfach wieder mehr Aufmerksamkeit geben, sich mehr bemühen dieses EGM Alleinstellungsmerkmal zu fördern und vllt auch mal auf Zivilisten mit RP zugehen.
-
Was ich noch praktisch fände, das die Teammitglied und Einsatzleiter Chars jenden Spieler mit aktivierten Tarngerät sehen bzw ihre Umrandungen ODER es dafür ein passendes SWEP geben würde.
Als EL ist es echt blöd mit SWT zu arbeiten, da man keine Ahnung hat wo die sind und was die gerade machen
-
Ich hab eine Ocolus Rift S (Die PC gebundene), war anfangs sehr gehypt auf VR und hab auch nur gute Erfahrungen mit der Rift gemacht. ABER mittlerweile liegt die nur im Schrank, die VR Games sind einfach zu teuer und nix zum nebenbeispielen oder suchten.
VR ist finde ich ein sehr geiles Erlebnis, aber man sollte wirklich nachdenken, ob man es auch so oft nutzen wird, dass sich der teure Preis lohnt.
-
Wie genau wird es gelöst das Lux Bonterie eine Separatistische Staatsbürgerschaft hat, beheimatet ist auf einem KUS Planeten und teil der Familie einer KUS Senatorin. Dahingehend sollte es "illegal" für ihn sein, sich im Kriegsgebiet des Feindes (= Republik) aufzuhalten und sollte dahingehend dauerhaft in einem Konflikt mit der Republik sein und Angst haben nicht von einer Patroullie entdeckt zu werden welche ihn abschiebt.
Musst daran denken, dass seine "Kooperation" mit der DW / die Friedensverhandlung zwischen KUS/REP erst 20 VSY sind und er aktuell auf Raxus Secundus lebt und seine Mutter also noch am leben ist. https://starwars.fandom.com/wi…Republic_peace_conference
-
Werden dann die gewöhnlichen Zivilisten auf den jeweiligen Planeten bei Straftaten euch übergeben? Wäre ja nur fair wenn die Zivilisten, die nichts mit dem Militär in Verbindung hatten, auch durch die zivilen Streitkräfte bestraft/beurteilt werden. Zwar müsste man vielleicht einige Regeln anpassen und neu aufstellen, bloß hat das EGM zuvor nicht an ihrer Verbesserungswürdigkeit verhindert. - Vorerst bin ich für diesen Vorschlag --> GExtension
MfG,
Türkischer Schatten
Fände ich sehr wichtig, dass, wenn es schon die CSK gibt, diese hauptsächlich sich um die Zivilbevölkerung sich kümmern. Klone sind nun mal eben parteiisch und glauben eher Klonen als Zivilisten.
-
ItzCrazy hast du nicht Extra für die Eventleiter die Erlaubnis eingeholt damit wir [EGM] die Erneut hochladen dürfen?
Zitat des Addons auf Steam: "You have permission to download, edit and reupload this base. Just give proper credit, and a link to this addon in the description." wurde nach meiner Nachfrage reineditiert.
Wurden die nicht sogar bei den EL angenommen für einen Eventjob?
-
Nein
Komisch, mein Zivi besitzt diese zivile und legale Waffe, welche er erworben hat...
-
Ich bin full bei dir. Aber du kennst teilweise die Leute. Es wird begründet, ist aber trotzdem nEuE aUsRüStUnG. Können uns im schlimmsten Fall die EE-3 sowieso im Zivishop kaufen.
Die Westar könnt ihr euch auch im ZiviShop kaufen
-
Aufgefallen bin ich dafür werde nachher noch ein richtiges Dafür abgeben.
Wie sieht es denn mit Fireball und und Nemec aus ?
Ich glaube die wären richtig Krass für eure Einheit
Also wenn man sich Wookiepedia anschaut ist das einzige was sagt sie sind teil der 41st das ihre Rüstung so aussieht. Es gibt keinerlei Geschichten was sie in den Klonkriegen machen, keine besonderen Charakterzüge welche sie interessant als Lorechar machen noch generell eine ausführlich vorhandene Lore die sie zu einem Lorechar rechtfertigt.
-
Ahh ja endlich eine vernünftige Sniper & Scout Einheit. Hoffentlich kommt es wie hier vorgeschlagen durch, nur Schade das der LoreChar Buzz leider nicht mehr dabei ist.
Dafür
GExtension: "Klick mich"
-
Nachtrag:
[+] Crey Derek ist dem RTS beigetreten
[-] R2-09 hat den RTS verlassen