Beiträge von ItzCrazy

QUdbQ2Q.png

✦Vorwort✦

Hello there und willkommen zu meiner Bewerbung zum TEB CustomCharakter, ich freue mich das ihr die Bewerbung lest und nun viel Spaß dabei!

✦Informatives✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Fraktion Tactical Engineering Battalion, IT + QRF Abteilung - Starfighter Corps Einheitspilot
    ID / Name CT-1705 Crazy
    Äußerliche Merkmale - Hat einen rot gefärbten Buzz-Cut als Frisur
    - Eine große Narbe ziert seine linke Backe
    - Hat Verbrennungsnarben und mehrere andere Verletzungen am rechten Bei
    Skin / Attachments / Ausrüstung 0, 3, 13, 21, 23, 27 + 19 (ARC-Pauldron) und 18 (ARC-Kama) + 22 (Holster) + 8 (Rucksack) | Alle Attachments, wenn vorhanden, in Einheitsfarbe/Einheitsdesign
    Phase-II-Rüstung (customized) + Piloten Helm (Customized)
    IT/QRF und Einheitslogo (Varianten 1/4 & 3 der Hauptskins) auf der Schulter
    Extra-Waffe: Z6 (+10 benötigte Punkte zur Annahme) - Vorhanden im Char Corr des TEB
    Charaktereigenschaften Positiv:
    - Loyal
    - Kampfbegeistert
    - würde alles für seine Brüder machen
    - performt in Stresssituationen
    - Kreativ
    - Belastbar
    - Fokussiert
    Negativ:
    - Hat eine (leichte) Sucht nach Kaffee und Kekse und trägt diese immer mit sich herum
    - Verrückt
    - Unberechenbar
    - Rücksichtslos
    Beziehungen Jedi: Empfindet sie als gute Freunde und ist freundlich gegenüber, würde aber seine Brüder jederzeit den Jedi vorziehen.

Klonarmee: Sehr positiv. Würde alles für seine Brüder tun. Sie sind für ihn das wichtigste.

Tactical Engineering Battalion: Äußerst Positiv, seine Einheitsmitglieder sind für ihn die höchste Priorität. Um das Leben seiner Einheitsmitglieder zu retten würde er alles machen.

Republic Medical Corps: Positiv, sind ebenfalls Notfalldienst und arbeitet oft mit ihnen zusammen. Findet ihre arbeit sehr wichtig, klaut aber gerne Kaffee aus der Medic Station.

Clone Trooper Pilots: Sind seine Kollegen in der Luft, traut jedem Piloten sein Leben an. Findet aber einige der Piloten seltsam und hält gerne etwas mehr abstand von ihnen.

Stoßtruppen: er hält nicht viel von ihnen, findet, dass sie einem wegen jeder Kleinigkeit einsperren wollen und um alles ein Drama machen.

Republic Navy: Relativ neutral, manchmal etwas gestresst von ihnen. Findet sie faul, da sie nie die Funks besetzen.

Zivilisten: Er ist neutral bis schlecht gegenüber Zivilisten versucht ihnen aber freundlich gegenüber zu sein. Vorallem Zivilisten die arrogant oder unfreundlich zu Klonen sind hinterlassen einen sehr schlechten Eindruck bei ihm.

SC FLT Zetzu: Sieht Zetzu als überdurchschnittlichen Piloten und einen fähigen ITler. Fühlt sich sicher, wenn Zetzu fliegt.

SC SMJ Deltane: Sieht Deltane als einen fähigen Piloten und guten TEB. Deltane ist einer von Crazys besten Freunden.

Jedi Aden Rone: Aden ist ein guter Freund von Crazy. Findet Aden sehr symptatisch und sieht ihn als einen Unterhaltsamen Zeitgenossen.

RMC Jedi Kyle Kolar: Positiv, sieht ihn als einen netten Zeitgenossen mit dem man mal Spaß haben kann.

TEB SGT Rame: Findet das Rames Klonzylindern eine beschädigung gehabt haben muss, doch kommt gut mit ihm zurecht.

TEB SGT Schraubi: Sieht Schraubi als einen kompetenten TEBler und als freundliches Einheitsmitglied. Findet ihn nett und witzig. Ist in Crazys Augen einer seiner besten Freunde.
    Datenbankeintrag (Custom Skin) Grundbemalung:
    Ml6qFVu.png
    Mit Piloten Helm:
    Ar6kLva.png

✦RP-Story✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich hoffe, sie hat euch gefallen und lasst doch gerne eure Meinung da. Ich bedanke mich bei Dorian für die Erlaubnis mich zum CC bewerben zu dürfen. Model ist abgesprochen mit dem super Modeler Cast . Ich wünsche euch jetzt noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.

Selbst die Verwirrung ist verwirrt

Also ich habe für Falcon ein Banner vor nem jahr gemacht, das hatte Kik jetzt ausversehen an Blaze geschickt da er dachte es würde Falcon nicht mehr benutzen.

Da Falcon und ich nicht wussten das Kik das Banner Blaze gegeben hat, hatte ich hier geschrieben das er nächstes Mal vorher nachfragen soll. Deshalb hat Blaze dann bei Kik nach einem neuen Banner gefragt.

Da ich für unter anderem Kik die Banner mache, habe ich Kik das Banner gemacht, welches er dann an Blaze geschickt hat (und welches aktuell in Blazes Bewerbung ist).

Oder kurz formuliert, das alte und das neue Banner sind von mir gemacht, aber das neue ist für Blaze gemacht, das alte war es nicht.

Ich hoffe, das war verständlicher formuliert (Ist aber auch irgendwie verwirrend)

Ich hab zwar noch nie wirklich gesehen das die Aufgabengebiete irgendwofür relevant sind, aber es tut ja niemanden weh.

Es gibt eine Lore Begründung weshalb es zur 501st passt und wenn es die Einheit will. Solange es nicht genutzt wird um neue Vorschläge für mehr Ausrüstung zu beründen, why not?

Dafür

GExtension "klick mich"

Der Speeder ist einerseits schon sehr stark verbreitet und nach dem was weiß ich wievielten Versuch den Barc vorzuschlagen sollte man vielleicht auch damit abschließen das man den nicht erhält.

Ihr habt im Tausch zum Barc Speeder den AT-RT erhalten und so sollte es auch bleiben, solange also nicht der AT-RT wieder abgegeben wird, um den alten Status wiederherzustellen, werde ich gegen den Vorschlag sein. Beide Fahrzeuge zu der bereits in der Einheit vorhandenen Ausrüstung ist in meinen Augen auch bald zu viel. Zudem sollte eine Einheit wie die 501st, die beliebteste Einheit im Star Wars Fandom, auch bereits attraktiv genug sein für neue Spieler ohne den Speeder. Und ihr teilt euch bereits mit der 91st ein Fahrzeug, da weiß ich nicht, inwiefern ein zweites eine stärkere Bindung aufbauen soll.

GExtension "klick mich"

ich hatte den Beitrag vor Falcon gepostet.

Falcon_
    16. Oktober 2022 um 18:53

also alles chillo bro :*.

Alles gut, hab auch nicht gemerkt. Meinte nur nächstes mal vorher einfach Fragen. Ich habe nichts dagegen wenn man von mir Layout oder Banner kopiert, aber vorher Fragen ist immer nett.

Kik hat gesagt er macht eins und hat mir halt das geschickt.

Drei mal darfst du raten wer eben Kik ein neues Banner gemacht/geschickt ^^

Man lässt sich ja auch ungerne sachen wegnehmen auserdem ist dss denn überhaupt noch valid ?

Zivis werden durch die S-Admins "geführt" und die BS existiert nicht mehr.

Die einzigen "richtigen" Fraktionen sind nurnoch KGJ und HK

Nur weil es nur noch 2 "OP" Fraktionen gibt heißt es nicht das man die auch nicht anpassen und balancen darf. Auch wird früher oder später ein replacement für die BS kommen, bin ich mir sehr sicher. Zu den zivilen Fraktionen gehört auch Senat mit SK, aber die sind mmn gut gebalanced.

Die Zivilisten sind durch die S-Admin Führung in meinen Augen keine richtige Fraktion mehr und deshalb finde ich eher als eine Dach-Fraktion aller zivilen zu sehen und von wo aus man sich eben in die "kleineren" Fraktionen und Custom Groups orientiert. Darum gab es ja auch meine Idee, die mir einfach mal so gekommen ist im Konzept, alle zivilen Fraktionen (vllt ausgenommen Senat) in den zivilisten zu einen (Wird besser möglich sein durch das neue Fraktionskonzept von EGM 2.0 ). Und dann die Fraktionen HK, KGJ, (BS) zu haben, welche mit Fraktionsleitern bestehen, von den Werten gebalanced sind mit den anderen + Custom Groups, die unter den Fraktionen stehen in der Hierachie und denen jeder beitreten kann. Schließlich sind es ja alle Zivilisten, die einen sind nur eben in einer "Gang", die anderen arbeiten in einer Custom Group und andere gehen der Kopfgeldjagd nach.

Ich finde es gut das Waffen überhitzen können, so wird das Dauerfeuer "irgendwann treff ich schon" eingegrenzt und sorgt dafür das viele Schnellfeuerwaffen nicht zu OP werden.

Möglich wäre das man richtige Magazinpacks hat die man einsteckt und welche immer einen rest an Energie haben. So hat man vllt die 2000 Munition aufgeteilt in 10 Packs mit je 200 Schuss und wenn man halt immer nachlädt wenn man nur noch 30 drinne hat verliert man halt 300 Schuss am Ende

Das man Sachen über verschiedene Zünder auslösen könnte, wäre echt geil. Auch eine EMP mit der Fahrzeuge und Waffen deaktiviert werden würde ich echt feiern, da aktuell nur die Rüstung dran leidet (was irgendwie wenig Sinn macht) und man deshalb auch nicht immer aufpasst wo man EMP Granaten hinwirft.

Das ganze würde den Umgang mit Sprengstoffen nochmal deutlich Taktischer machen und für die Sprengstoffexperten des BSQ einiges an Möglichkeiten geben für Basissicherung oder dem Stellen von Hinterhalten.