Wenn es nach mir geht, sollten diese Waffen dann sogar Storeable sein.
Aber es sollte auch dann mehr Möglichkeiten geben, dass diese Waffen wieder beschlagnahmt werden.
Storeable nein bitte nicht, die Sammlerstücke wären alle wertlos
Wenn es nach mir geht, sollten diese Waffen dann sogar Storeable sein.
Aber es sollte auch dann mehr Möglichkeiten geben, dass diese Waffen wieder beschlagnahmt werden.
Storeable nein bitte nicht, die Sammlerstücke wären alle wertlos
Die DC-17 sind im Balancing sehr sehr stark und vorallem in der Dual Variante, sie schießen so schon sehr schnell und sind sehr präzise. Sehe diesen Vorschlag als ein unnötiges Balancing was die Waffe zu OP machen würde
sehe schon die Black Sun mit full Z-6 und RPS-6 Bewaffnung die Basis raiden xD
Passt aber auch gut zum Vorschlag das der Comlink an ein SWEP gebunden ist, welches dann ebenfalls fallen gelassen wird
Hatte mich sehr auf das Turnier gefreut, bin aber heute auf einem Festival... Eventuell macht ein Ausweichtermin sinn? Aber selbst dann kagge. Ich wäre für eine weitere "Wann habt ihr Zeit für das Turnier" umfrage mit ein paar optionen nächste Woche
und wenn der server doch eh verlängert werden soll wie ich laut umfrage erkenne dann maybe nächstes WE?
Die Mehrheit ist für neues Modpack bzw Sevtech Ages
Idee hab ich schon in meinem Vorschlag geschrieben Konzept: Ziviles Balancing
Danke ?
ich war zu unfähig dich zu taggen darum hab ich dich einfach rausgelassen, war mir eh nicht sicher wer von euch zwei die Idee hatte xD
In diesem Vorschlag, Idee kommt vom tollen Xerox, geht es um ein Fraktions-Fahrzeuglager. Vereinfacht gesagt soll es, wie beim Ausrüstungslager eine Option in der Garage/im Fahrzeuglager Fahrzeuge in einem Fraktionsbereich einzulagern.
Um mal meine Meinung in einem Kommentar zusammenzufassen:
1. Es gibt mehr als nur eine Fraktion, welche keine Schmuggler besitzt
-> Fraktionen sind für günstige Lieferungen auf andere Fraktionen angewiesen => Mehr RP und Kooperation (Beispiel Salarza)
-> Es gibt weniger Schmuggler mit günstigen Preisen => Währungsinflation wird abgebremst
-> Geld zirkuliert in der Wirtschaft zwischen den Fraktionen und bleibt nicht beim hin und her geschobe in der KGJ stecken
2. Ihr habt es nicht nötig, die KGJ Spieler gehören großteils zu den reichsten des Servers. Ihr verdient mit euren Aufträgen sehr gut
3. In der Lore gab es keinen internen Waffenhändler, der die Kopfgeldjäger mit allem günstig als einzelner Anlaufpunkt versorgte
-> Kopfgeldjäger besorgten sich ihre Ausrüstung überall aus der Galaxis bei Aufträgen
-> Es wurden Syndikate wie BS oder HK genutzt, um an Ausrüstung zu gelangen oder zivile Händler welche gute Preise an ihren Marktständen machten
4. Sinnfrage. Woher bezieht dieser Waffenhändler seine günstigen Waffen? Hat er sie wie die Syndikate gestohlen bzw schmuggelt sie oder ist er ein ziviler Geschäftsmann mit Kontakten zu Lieferanten und Herstellern weshalb er die Objekte mit Rabatt erhält?
Dagegen
Gextension "klick mich"
Dadurch dass es bald, so wie i h es gehört habe keine BS mehr geben wird, ist zum mindest vorrübergehend die Anzahl an Händlern noch kleiner, da nurnoch das HK und die Zivis eine Hand voll haben.
Und im Lore haben die KGJ (z.B. bei Events) auch nicht mit dem HK oder jemand anderem zusammengearbeitet. Kopfgeldjäger waren stets nach Provit aus und haben wenn überhaupt mit anderen Jägern zusammengearbeitet um die Verminderung des Einkommens so gering wie möglich zu halten. Dahingehend würde ich sagen es ist wie in meinem Vorherigen Kommentar schon erwähnt gut dass die KGJ einen eigenen Händler haben, da die KGJ nunmal eine Gruppe war die unter sich geblieben ist.
In der Lore haben Kopfgeldjäger ihre Ausrüstung überall zusammengesammelt und modifiziert, da gab es keinen John Wick like Waffenhändler im continental der den kopfgeldjägern die Waffen verkauft.
Ich halte das für keine gute Idee. So wie ich das mitbekomme, ist der Incentive von den Leuten, die Offiziersuniform zu tragen, sowieso sehr gering mit ein paar Ausnahmen. Das ganze jetzt noch mit Negativeffekten zu verknüpfen, würde diesen Incentive noch weiter verringern.
Zeitgleich würden die Zivilisten von ihrer 20 armour nur noch 0 haben und vermutlich keinen Weg an ein bisschen was ranzukommen, während die anderen "PVP PassivRP" Factions noch stärker werden.
Naja die anderen müssten dann dauerhaft einen einzelnen skin tragen um rüstung zu erhalten.
1. Würde dieser skin die Leute direkt als Bsp Black Sun enttarnen
2. Niemals 150 Rüstung geben wie die einheitsleiter aktuell haben
Dementsprechend würden damit alle Zivilen Fraktionen schwächer werden, was zu einem meiner Vorschläge passt
Dazu betrachte man zusätlich noch die Black Sun und das Huttenkartell, welche ebenso Händlerslots besitzen. Wir, als übriggebliebene PassivRP-Fraktion, dürfen derzeit noch nicht mit diesem Vorteil profitieren, möchten es jedoch in Zukunft, mit einem einzigen Slot.
Wie alle immer vergessen, dass der Senat ebenfalls eine PassivRP Fraktion ist. Also ihr seid nicht die einzig übriggebliebene
Ich fände es cool, wenn die Passiv:RP Fraktionen auch die Möglichkeit hätten solche Nachrichten zu schreiben. Seien es KGJ Aufträge, Werbeanzeigen bzw Angebote oder ähnliches.
Das Datapad könnte gutes neues RP schaffen, aber, falls nicht in deinem anderen Vorschlag integriert, zu unnötigen Featurecreep bzw unnötig vollem Inventar führen
wenn es möglich ist, ein guter Ansatz um sein Inventar bischen zu verkleinern#
Möglich wäre ja auch, dass man mit r auswählt, welches datapad es sein soll und man dann das Entsprechende im inventar hat und das nutzt, bis man bei r wieder ein anderes auswählt.
Ein kleiner, aber feiner Vorschlag mit Inspiration vom wunderschönen Xerox
Wenn man aktuell in das Lager, die Garage oder in den Shop schaut, ist alles kreuz und quer verteilt und ein vollkommenes kuddel muddel. Wir möchten Sortierungsoptionen für beide hiermit in den Raum werfen. Ideen, wie man die Terminals sortieren könnte, wären:
Wie Tryout,Event, Training, EHF etc Ankündigungen. Man müsste trotzdem irgendwie an alle Funken können.
Einfach ne Whatsapp Gruppe mit den Teilnehmern erstellen xD
Joa, ist aber so. In der RISA können sie die Position der Person, der denn funk abgesetzt hat, bestimmen.
Es macht halt keinen Sinn das aktuelle System. In der Risa alle Funks aufgezeichnet zu haben und die Position davon wäre logischer und würde auch sinn ergeben aktiv mal zu ermitteln und nachzuforschen statt einfach nebenbei den Chat zu lesen
Sofern man das vernünftig umsetzen kann und ohne das es am Ende missbraucht wird, ist es eine gute Idee. Muss aber auch möglichkeiten geben frei zu kommen bsp wenn man auf den Traktorstrahlemitter schießt
Also weniger schaden im Vergleich von Sprengstoff zu Sprengstoff macht irgendwie keinen Sinn nen Unterschied in der Reichweite würde mehr Sinn machen
Vergleich von bischen Sprengstoff und deutlich mehr Sprengstoff. Ist halt ein kleiner werbarer und das andere deutlich größer und schwerer
Ich seh schon den SWT der sich Just for Fun in die Funkeinheiten begibt.
Außerdem steh ich persönlich nicht so darauf dass ich dann im HK immer neue Frequenzen suchen muss xD
Kannst ja auch einfach sagen ihr trefft euch immer in einigen ausgewählten Funks
Die SWT erhalten "normale" funks immer, ist egal ob sie in der RISA sind oder nicht. Heißt es sollte sich für sie nichts ändern. Aber die Idee ist echt gut, die frage ist, wie ist das umsetzbar.
Stellt man sich mal vor das def SWT DAUERHAFT die ganzen Funks durch seinen Comlink hört macht es keinem Sinn. Das aber in der RISA die Militärfunks alle aufgezeichnet werden und die SWT bei Bedarf da mitlesen macht es mehr Sinn. Sonst könnt ihr ja mal in allen Einheitsfunks im Comlink gleichzeitig sein, wäre Vergleichbar 😆