Beiträge von ItzCrazy

✦Vorwort✦

Hello there und willkommen zu meiner Bewerbung zum CW:RP Moderator, ich freue mich das ihr die Bewerbung lest und nun viel Spaß dabei!

✦Gliederung✦
    • Wer bin ich?
    • Informatives
    • Meine CW:RP Chars
    • Stärken und Schwächen
    • Warum Moderator?
    • Schlusswort
    ✦Wer bin ich?✦

Ich bin Tim, 15 Jahre alt und aus dem schönen Hessen.

In meiner Spiele ich Schlagzeug oder (am häufigsten) Computerspiele.

Seit Anfang Februar spiele ich nun konstant auf CW:RP und hab deshalb auch über 1300 Stunden gesammelt. Seit Juli bin ich Mitglied im Einfach Minecraft Team und seit letztem Monat auch Mitglied des CW:RP Eventleiterkomitees.

✦Informatives✦

GExtension "klick mich"

Ts3 Name: ItzCrazy

Discord: ItzCrazy#1466

Onlinezeiten:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 - 22:30 19 - 22:30 15 - 22:30 17 - 22:30 15 - Open End 12 - Open End 12 - 23 Uhr
    ✦Meine CW:RP Chars✦

✦Stärken und Schwächen✦
    ✔️Stärken ✔️ ❌ Schwächen ❌
    ✔️Kritikfähig ❌Bei vielen Leuten schnell gereizt
    ✔️Neutral ❌Etwas Vergesslich
    ✔️Lernfähig ❌Kann mich schwer selber Einschätzen
    ✔️Emphatisch ❌Zu Ruhig/Werde oft übersehen
    ✔️Engagiert
    ✔️Hilfsbereit
    ✔️Kreativ
    ✦Warum Moderator?✦

Ganz einfach, ich will anderen Usern dabei helfen Spaß auf CW:RP zu haben.

Ziele Als Moderator will ich vorallem eine Spaßige Spielathmoshphäre schaffen, das will ich durch mehrere Punkte erreicht:
    Ich will dafür sorgen, dass die Serverregeln mehr beachtet werden und dadurch weniger FailRP und Power Gaming entsteht, da der Spaß durch solche Sachen nicht gefördert wird und unfair gegenüber den anderen Usern ist.
    Auch die Schnelle Bearbeitung von Supportanfragen ist mir wichtig, ich merke oft, dass das Team ausgelastet ist und es so zu mehreren Minute, oft auch 10 Minuten oder mehr, an Wartezeit kommt. Das hindert das Reibungslose Roleplay und andauerndes warten mindert den Spielspaß gewaltig.
    Ein Ziel ist es auch, das
    Spielgeschehen Kreativer und weniger Langweilig zu gestalten, durch mehr Events und Geschehen auf dem Hauptserver, damit z.b. eine Patrouille Interessanter wird und nicht jeder dritte in irgendeiner Ecke AFK farmt.
    Erfahrungen Als Teammitglied von Einfach Minecraft konnte ich erste Teamerfahrungen sammeln, durch meinen Posten als Eventleiter hab ich Erfahrungen mit den Gmod Tools gesammelt und als Mitglied in verschiedenen Minecraftteams hab ich auch Erfahrungen im Supporting Bereich gesammelt.
    Komitees Ich will weiterhin ein Mitglied des Eventleiter Komitee bleiben (Und irgendwann auch Ausbilder werden).
    Zudem will ich Mitglied des
    Mapping Komitee werden um beim Einrichten neuer Maps und beim fixxen von Map Fehlern zu helfen.
    Auch ist mein Ziel ein Mitglied im
    Vorschlags & Balancing Komitee zu werden um den Server durch faires Balancing und neue, Innovative Vorschläge weiter nach vorne zu bringen.
    ✦Schlusswort✦

Ich danke euch fürs Lesen der Bewerbung, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und wünsche euch noch einen wundervollen Morgen, Mittag, oder Abend!

Übungsbereitschafts-Protokoll

Ausführender Offizier: CMD Hax Huntes
    Protokollant: CMD Jax Huntes
    Diensthabende Navy Mitglieder: CPO Crossfire
    Ausführungszeitpunkt: 17:37 Ort: Titanbase

Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion 3 17:38:07
    41st Elite Legion 5 17:37:23
    104th Wolfpack 3 17:37:13
    187th Legion 3 17:37:28
    327th Star Corps 3 17:37:37
    501st Torrent Company / /
    Dooms Unit 6 17:38:09
    Galactic Marine Corps / /
    Clone Trooper Pilots 2 17:38:16
    Republic Medical Corps 2 17:37:12
    Stoßtruppen / 17:37:43
    Tactical Engineering Bataillon 2 17:38:03
    A-Arc 1 17:37:20
    Shadow Trooper 1 17:37:27
    Sondereinsatzbrigade / /

Legende:

TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

Palpie hat die komplette Führungsriege der Handelsföderation hinrichten lassen weil die nicht mit ihm Kooperieren wollte. Also wenn du aus der Reihe tanzt und Plapie in die Suppe spuckst wirst du ausgetauscht nicht er ^^.

Darüber lässt sich diskutieren xD

Getötet wurden die ja nur um die Klonkriege zu beenden um das Imperium auszurufen mit Glanz und Gloria

Huttenkartell hat sich von Schlecht auf Neutral verbessert weil wir gute Deals haben? xD

KGJ- Du hast keine Droidenarmee du hast gut was an Droiden aber ich würde nicht sagen das man das als Armee definieren kann

Ich wollte zu einem der Verbrecher ne etwas bessere Einstellung haben und am ehesten nehme ich die Hutten, da die ja eh die besseren Verbrecher sind xD und die auch safe ein paar Konten bei uns haben sowie manchmal auch kredite nehmen xD

Wenn ich 1000 Geldeintreiber, aka IG-227 Hagelfeuerdroiden, zu dir schicke dann bringt dir auch ne armee nix, zudem besitzt der Bankenclan eine gewaltige Flotte an Munificents (Sind ja schließlich auch die Schiffe die vom Bankenclan kommen) und da sind safe einige Hundert Millionen droiden dabei

✦Vorwort✦

Hello there und willkommen zu meiner Bewerbung zum Senator des Intergalaktischen Bankenverbandes, ich freue mich das ihr die Bewerbung lest und nun viel Spaß dabei!

✦Über mich✦

Ich heißte Tim, bin 15 Jahre alt, also aktuell noch Schüler und verbringe den Großteil meiner Freizeit mit dem Zocken.

Ich spiele seit über 6 Monaten auf CW:RP mit fast 1300 Stunden und konnte im Senat bereits Erfahrungen durch meinen Abgeordneten vom Duluur Sektor sammeln.

GExtension "klick mich"

TS3: ItzCrazy

Discord: ItzCrazy#1466

✦Meine Charaktere✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    41st Elite Legion Forscher der GC Seargent CT-1705 Crazy
    Republic Navy JAG STS / RDC T Commander Jax Huntes
    Zivilisten RTS Leiter Zivilist Sans "Devil" Dodonna
    Jedi TW - Hüter - 187th Ritter / Corporal Dax Torrus
    Galaktischer Senat ------- Abgeordneter Dr. Elect von Kelada
    ✦Steckbrief✦
    Name Ned Mura
    Rasse Mensch
    Alter 43
    Aussehen Helle gepflegte Haut, Blau-Grüne Augen, Braunes Haar, Goldene Credits tätowiert auf seinem Rücken, Zeichen des Bankenclans an der linken- und Zeichen seiner Familie an der rechten- Schläfe
    Größe 1,86 Meter
    Herkunft Scipio
    Wohnhaft Villa auf Scipio, Residenz auf Niro, Penthaus Wohnung in der Wohnpyramide auf Aargau, Luxuriöse Senatswohnung auf den obersten Ebenen Coruscants
    Beruf Mitglied des Rat der Fünf, Vertreter des Bankenclans im Galaktischen Senats
    Sprachliche Fähigkeiten Muun, Basic, Binär (Hören), Pak Pak (Grundwissen)
    Eigenschaften Kapitalist, Snob, Achtsam, Genießer, Strukturiert, ordentlich, gerissen, ergeizig
    Beziehungen San Hill - Guter Freund und Anführer, schätzt ihn sehr für seine Erfahrungen. Ist ein Vorbild vom ihm.
    Lott Dod - Hält ihn für einen fähigen Senator und Geschäftsmann, hat Respekt
    Lo Vapeet - Hält ihn für einen Freund und wichtigen Kontakt
    Rush Clovis - Misstrauisch, Arbeitspartner da er Scipio vertritt
    Bitt Panith - Hat Angst vor ihm, hält ihn für ein Genie
    Nix Card - Freundliche Beziehung, Guter Bekannter
    Clu Lesser - Argwöhnisch, auch wenn er sein Boss ist vertraut er ihm nicht
    Vi Tukkor - Erfahreneren Geschäftsmann, geschätzter Politiker
    Grievous - Unglaubliche Angst und Furcht
    Dooku - Ehrgeiziger und Guter Mann, Spitzen Politiker, Idealist

Galaktische Republik/Senat - Korrupt, kurz vor dem Ende, Neutral
    Konföderation Unabhängiger Systeme - Bringen Gut Geld, Gute Ideale
    Huttenkartell - Verbrecher mit guten Deals, Neutral
    Schwarze Sonne - Verbrecher, Negativ
    Pykes - Kriminelle ohne Anstand, Negativ
    Kopfgeldjägergilde - Neutral, findet sie überflüssig für sich da er seine Droidenarmee hat
    Jedi Orden - Sollten sich nicht in Politik und Wirtschaft einmischen, Neutral
    Korporationssektorverwaltung - Positiv, schätzt ihre Politik und das Gebiet für die Firmen
    Intergalaktischer Bankenclan - Das wichtigste in seinem Leben, sehr loyal
    Handelsförderation - Wichtiger Partner im Separatisten Rat, Mag die meisten Neimodianer nicht, Neutral
    Techno Union - Wichtiger Technologiekonzern, Positiv
    Ziele Macht seiner Familie und des Bankenclans weiter verbreiten, mehr Geld durch den Konflikt erwirtschaften, durch Korruptheit des Senats eigenen Einfluss vermehren, Stabilität der Währung gewährleisten
    ✦RP Story✦

Auszug aus der Autobiographie von Ned Mura: "Vom Schulabbrecher zum Senator"

Geboren in einer der Einflussreichsten Familien Scipios wuchs ich mit erfolgreichen und erfahrenen Personen auf. Im Alter von 13 Jahren sammelte ich schon Erfahrungen im Bankenclan als mein Vater mich mitnahm und mir seine Kollegen zeigte. Dort traf ich zum ersten mal auf den wohl bekanntesten und einflussreichsten Muun unserer Zeit, San Hill. Ich merkte gleich, dass er erfahren und talentiert ist und ich wusste was mein Ziel im Leben ist. Den Bankenclan eines Tages anzuführen und für andere Kinder Scipios das zu sein, was San Hill für mich ist, ein Vorbild.

In meiner Familie mangelte es nie an Geld, dadurch bekam ich auch die Chance auf ein Studium im Bankwesen bei der wohl besten Universität der Galaxie. Ich machte meinen Bachelor dort, doch während meiner weiteren Ausbildung zum Master brach ich das Studium ab und nahm eine mir angebotene Stelle beim Bankenclan an.

7 Jahre später stand ich da, ich wahr reich, einflussreich und konnte einiges von mir behaupten. Ich hatte ein Eckbüro auf den oberen Ebenen im Hauptgebäude des Bankenclans auf Scipio. Doch mir war das nicht genug. Innerhalb der nächsten 4 Monate machte ich einen Billiarden deal. Ein riesiges Unternehmen benötigte Unmengen an Credits, ich überzeugte sie von einem wahnsinnigen Deal mit ungeheuer teuren Zinsen und sobald die Firma die Zinsen wieder zurückgezahlt hatte sah ich meine Chance und überzeugte den Rat der Fünf die Firma zu übernehmen. Das war wohl das wichtigste das ich in meiner Karriere bewerkstelligte. Der Deal brachte mir Respekt des Vorstandes ein und nach 4 Jahren kam mein Moment, ich wurde von dem Volk als Mitglied des Rates der Fünf gewählt. Mein Lebensziel war erreicht. Sogar San Hill hatte Respekt von mir und auf sein Geheiß wurde ich der neue Senator des Intergalaktischen Bankenverbandes für den Republikanischen Senat.

✦Schlusswort✦

Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich hoffe sie hat euch gefallen und wünsche euch nun noch einen angenehmen Morgen/Mittag/Abend.