Sehr Qualifizierte und Kompetente Person, sehe dich definitiv in der Rolle.
Beiträge von ItzCrazy
-
-
wieso bist du nicht schon vor deiner Bewerbung dem balancing-Komitee beigetreten?
Ich hab nie daran gedacht das man auch als User beitreten kann xD
-
Hast du die Erlaubnis deiner Erziehungsberechtigten auf dem Server zu spielen??
Ja
-
-
-
Wenn bereits in Balancing Komitee erlaubt wurde und abgeändert wird und ihr auch eine Sniper habt ist der Sniper Modus sehr unnötig. Logisch.
Dafür
GExtension "klick mich"
-
Viel Erfolg, Glück und gutes Beeten^^
-
-
Macht definitiv sinn, erweitert rp und endlich kein stundenlanges feuerlöscher gesuche bei nem brand. dafür
GExtension "klick mich"
-
Äh ist das eine Abmeldung für nächsten Mai?
Aufjedenfall viel Spaß und gute Erholung!
-
Sein Beruf ist es Piodas von Kuat zu sein xD
Ne, ist ne solide Bewerbung und dir traue ich auch gutes Senats RP zu.
-
Warum nicht? Die gehören zur Einheit und sollen finde ich auch die Einheitsrüstung tragen dürfen. dafür
GExtension "klick mich"
-
Wenn dadurch die AArcs welche Teil der DU sind die skins bekommen die zu ihrer einheit gehören, warum sollte man es dann ablehnen? Dafür
GExtension "klick mich"
-
Versuch Nummer Zwei das ihr auf die Bewerbung reagiert xD
-
Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier: CMD Hax Huntes
Protokollant: CMD Jax HuntesDiensthabende Navy Mitglieder: CPO Crossfire Ausführungszeitpunkt: 17:37 Ort: Titanbase
Einheit Anzahl Zeit 212th Attack Battalion 3 17:38:07 41st Elite Legion 5 17:37:23 104th Wolfpack 3 17:37:13 187th Legion 3 17:37:28 327th Star Corps 3 17:37:37 501st Torrent Company / / Dooms Unit 6 17:38:09 Galactic Marine Corps / / Clone Trooper Pilots 2 17:38:16 Republic Medical Corps 2 17:37:12 Stoßtruppen / 17:37:43 Tactical Engineering Bataillon 2 17:38:03 A-Arc 1 17:37:20 Shadow Trooper 1 17:37:27 Sondereinsatzbrigade / / Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-
-
Palpie hat die komplette Führungsriege der Handelsföderation hinrichten lassen weil die nicht mit ihm Kooperieren wollte. Also wenn du aus der Reihe tanzt und Plapie in die Suppe spuckst wirst du ausgetauscht nicht er ^^.
Darüber lässt sich diskutieren xD
Getötet wurden die ja nur um die Klonkriege zu beenden um das Imperium auszurufen mit Glanz und Gloria
-
Huttenkartell hat sich von Schlecht auf Neutral verbessert weil wir gute Deals haben? xD
KGJ- Du hast keine Droidenarmee du hast gut was an Droiden aber ich würde nicht sagen das man das als Armee definieren kann
Ich wollte zu einem der Verbrecher ne etwas bessere Einstellung haben und am ehesten nehme ich die Hutten, da die ja eh die besseren Verbrecher sind xD und die auch safe ein paar Konten bei uns haben sowie manchmal auch kredite nehmen xD
Wenn ich 1000 Geldeintreiber, aka IG-227 Hagelfeuerdroiden, zu dir schicke dann bringt dir auch ne armee nix, zudem besitzt der Bankenclan eine gewaltige Flotte an Munificents (Sind ja schließlich auch die Schiffe die vom Bankenclan kommen) und da sind safe einige Hundert Millionen droiden dabei
-
Das Department of Justice wird dich im Auge behalten
Ach, wenn ihr zu viel nerft wird mit Dooku gesprochen und der wird mit Papa Palps sprechen und schon bin ich raus aus dem Schneider xD
-