Die Technische Forschung gehört zu den Aufgaben des RDC in Zusammenarbeit mit TEB welche die technische Durchführung bewerkstelligen, das ganze würde für die 41st keinen sinn machen, da sie eigentlich keine technischen Kompetenzen besitzen.
Beiträge von ItzCrazy
-
-
Sexy, kann man tolle Modenschau mit machen. Klar Dafür
GExtension "klick mich"
-
Schicke und coole Map. Dafür
GExtension"klick mich"
-
Macht sinn, dafür
GExtension "klick mich"
-
[⇧] Lass Ceep wird zum Mechaniker Befördert.
[⇧] Steve Rowland wird zum Mechaniker Befördert.
[⇧] Tobias Nomis wird zum Mechaniker Befördert.
[⇧] Vodroku Uustu wird zum Senior Mechaniker Befördert.
-
Ich finde das die Skins irgendwie merkwürdig aussehen, ich finde das sie nicht zu den anderen auf dem Server passen zudem frisst es mehr Speicher. Leider bin ich dagegen.
GExtension"klick mich"
-
-
-
Instant angenommen!
-
Anderen Einheiten den Lorechar zu klauen ist echt nicht geil. Der Char ist in der KGJ weil es ein Kopfgeldjäger ist, ob er jetzt Mitglied der Gilde oder einer anderen ist ist primär egal, er ist als Nebenchar im HK wegen den genannten Gründen, aber er war Kopfgeldjäger und genau das ist die KGJ
Dagegen
GExtension "klick mich"
-
Hallo Crazy,
ich hab mir einfach mal das Buch zur Hand genommen um deine Aussaugen zu überprüfen und ein paar weitere Punkte aus dem Buch hinzuzufügen.
MfG Goldi dein Faktenchecker
ah vielen danke, hab das Buch leider nicht und nahm die Infos von Jedipedia, werde das gerade mal so ergänzen dass es auch Loregetreu ist
-
Entweder ich bin Blind oder du hast die Quellen vergessen einzufügen.
Die Quelle steht doch ganz unten.
Republic Commando: Triple Zero
-
Der 327th, der in Phase I nach nem Absturz in der 1. Kampfszene gestorben ist, hat literally mehr Story in Jedipedia/Wookiepedia...basically jeder, der in Clone Wars vorkam - dessen Namen man kannte - hat mehr an Charakter in besagten Quellen zu finden.
Das zeigt mir, dass dieser Charakter einfach 0 Story hat...wenn jemand das ausrpn will, soll er sich einfach so nennen, aber einen Lorechar is das nicht wert.
#Dagegen
Naja wenn man mal als Beispiel die Lorechars der 41st nimmt.
Draa = Hat einen RPS6 schuss abgefeuert, freund von buzz (das wars)
Buzz = Sagte 1-2 Sätze, fuhr mal kurz barcspeeder, schoss ein paar schuss mit der z6 rum, wurde von geonosianer gefressen
cooker = Kam kurz in nem Comic mit ein oder zwei sätzen vor
clanky = Kam im selben Buch vor wie Tenn, war SGT der IC und überlebte die schlacht von dinlo mit 4 leuten
-
-
Die GM sind für mich die Front einheit und da werden natürlich auch oft die Thermals gebraucht. Das mit den Fortbildungen muss glaube ich Einheitsintern gemacht werden, aber die SGT können meiner Meinung nach Verantwortungsvoll mit Granaten umgehen und macht finde ich auch sinn.
Dafür
GExtension "klick mich"
-
Ist sinnig und OP ist es auch nicht, hilft beim aufgabengebiet und is doch ne schöne erweiterung. Dafür
GExtension "klick mich"
-
Macht Sinn, kein Nachteil, dafür
GExtension "klick mich"
-
-
Dafür.
GExtension "klick mich"
-
Viel Glück!