Beiträge von ItzCrazy

Die Map ist geil und besser als die bisherige, nur ist die "Speederhalle" absolut unnötig da auf coru keine speeder gefahren werden dürfen, zudem ist nur noch 1 Tr sehr wenig, da die 2 fast immer durchgehend besetzt waren. Ich frage mich nur, ist ein Platz für das FL vorgesehen? Oder muss das mal wieder in irgend ne abgelegene Ecke verschoben werden?

Ich bin für die neue Map

GExtension"klick mich"

Ähm da das Addon keines ersetzt kann es auch keinen Speicher einsparen xD

Der Laat ist das geilste LFS Vehikel das ich je gesehen habe, es ist mega geil, der copilot hat endlich etwas zu tuen, mehr geile features, man kann im laat laufen, die türen haben kollision, man kann 2 barc speeder damit transportieren und viel mehr geile features die man gut im rp verwenden kann, die waffen haben überhitzug, das schiff stürzt ab gewissen schaden ab und kann dann repariert werden = mehr RP für TEB. Alles in allem ist es mega. So dafür wie es nur geht!

GExtension "klick mich"

39458-eventank%C3%BCndigung-jpg

Auf allen Öffentlichen Frequenzen wird eine Nachricht übertragen:

Meine Damen und Herren, jegliche Zivilisten mit zugriff auf diesem Kanal sind dazu eingeladen am Großen Rennen teilzunehmen.

Es winkt Ruhm und Reichtum für den Gewinner!

Alle Teilnehmer müssen mit ihren eigenen Speedern an der Rennstrecke erscheinen. Das Rennen findet ohne Republikanischen Einfluss statt, euer Rang oder ähnliches wird euch hier also nichts bringen.

Der Startpunkt für das Rennen ist am 29.08 um 19 Uhr

Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen voller Nervenkitzel!

[Übertragung der Koordinaten]

39458-eventank%C3%BCndigung-jpg

Meine Damen und Herren, jegliche Zivilisten mit zugriff auf diesen Kanal sind dazu eingeladen am Großen Rennen teilzunehmen.

Alle Teilnehmer müssen mit ihren eigenen Speedern an der Rennstrecke erscheinen. Das Rennen findet ohne Republikanischen Einfluss statt, euer Rang oder ähnliches wird euch hier also nichts bringen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Meine Damen und Herren, jegliche Zivilisten mit zugriff auf diesem Kanal sind dazu eingeladen am Großen Rennen teilzunehmen.

häääää willst du ehrlich auf 10 schrott Maps spielen anstatt auf eine geile map.

Eine Map mit 530 mb oder 20 eventmaps mit jeweils 20 mb, da hat man von 20 Maps viel mehr oder willst du jeden Tag nen Geonosis event machen, so ne Geonosis Map ist vielleicht geil, aber die nutzt man ein oder zwei mal im Monat, wenn es fast daily geonosis events gibt haben die meisten doch gar kein bock mehr drauf und logisch wäre das auch nicht. Diese eine Map zieht halt so viele mb wie die hälfte der Einheiten mit ihren Skins zusammen. Das steht in keinem Verhältnis und ist einfach Speicherplatzverschwendung.

Diese Map müsste mit den über 500 Mb die größte auf den Server sein und nimmt soviel Platz ein wie mehr als 10 andere Maps, das ist finde ich viel zu viel und deshalb bin ich dagegen, obwohl die map geil aussieht, auch muss man dran denken das wir noch 3 andere Geonosis Maps haben, also diese recht unnötig ist

GExtension "klick mich"

Mehr sage ich da nicht zu

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Exakt so sieht der Skin aus haha

Und jetzt hä? Sind die alle Kloneinheiten ausgeglichen, nein also warum müssen die Zivi-Fraktionen es sein verstehe ich nicht. Jede Gruppierung bietet seine Vor und Nachteile so ist es auch bei den Einheiten.

Jedoch haben die Kloneinheiten alle ein Aufgabengebiet dem sie nachgehen und worauf auch deren ausrüstung abgestimmt ist. Die Passiv RP Fraktionen sind halt alle zusammen da, mache manchmal kriminelle Sachen etc. Dadurch das die BS so viel bereits hat und auch noch mehr erhält nimmt sie damit den Zivilisten und dem HK die Spieler weg, auch wird die BS damit maximal op, das HK hat wenige Spieler, muss wenn es günstig Waffen möchte immer bei Zivis oder BS einkaufen, Hacker bekommen sie nur durch Droiden der Zivilisten und killerdroiden bei den KGJ = Angewiesen auf andere/mehr RP, die BS kauft untereinander sehr günstig waffen, haben killerdroiden, (wenn der vorschlag durchkommt) können sich in alles reinhacken + haben gegen die Zivis den Vorteil viel Rüstung zu haben = Sind auf keine andere Fraktion angewiesen/Weniger RP fraktionsübergreifend/Dominierende Fraktion

Schwieriges Thema, es macht zwar die BS Interessant und es schafft mehr RP, jedoch wird die Black Sun damit zu der dominierenden Passiv RP Fraktion durch ihre Schmuggler, Droiden und dann auch noch Slicer... Dadurch würden Zivilisten und Huttenkartell keine Chance mehr gegen BS haben und einige Spieler verlieren. Deshalb bin ich gegen Slicer für die Black Sun.

GExtension "klick mich"