4 Medics pro Einheit sind etwas viel, aber dadurch wird keiner benachteiligt und das System wird einfacher und die medics interessanter. Dafür
GExtension "klick mich"
4 Medics pro Einheit sind etwas viel, aber dadurch wird keiner benachteiligt und das System wird einfacher und die medics interessanter. Dafür
GExtension "klick mich"
[⇧] Vodroku Uustu wird zum Mechaniker Befördert.
[⇧] Muba Shuep wird zum Mechaniker Befördert.
[-] Naj Daray wurde unehrenhaft aus den RTS entlassen
Die Waffen sind sehr nice, würden neue RP Situationen eröffnen und es gibt mehr zu tuen für die Schmuggler. Klar dafür
GExtension "klick mich"
[⇧] Marc Russel wird zum Mechaniker Befördert.
[⇧] Nima Seela wurde zum Werkstattleiter Befördert und wird damit zur Stellvertretenden Leitung mit 1 Woche Testzeit
E:RP Alert FlyingCro | Crow
Junge ich hab ne Herzdruckmassage dort gegeben und die Platzwunde von ihr Abgedrückt, was wollt ihr eigentlich?!?
Defintiv dafür, die Models sind mega hübsch und ein update is mal nötig.
GExtension "klick mich"
[+] Muba "Ranoo" Shuep ist dem RTS beigetreten
[+] Vodroku "Vekur" Uustu ist dem RTS beigetreten
Der Zivilist "Laori "Fischauge" van Matadori" floh in die unbekannten Regionen, nachdem sein Leben durch die SWT und den Senat ruiniert wurde.
Der Zivilist "Sans "Devil" Dodonna" fliegt vom Korporationssektor zu den Kernwelten um das Leben mehr auszukosten.
OOC: Benne mich um (und Wechsel Rasse zu Ishtib).
Sagt das "die Vierte" nicht eigentlich schon genug aus?
Ich habe sehr viel Interesse daran, ich werde es versuchen bis da irgendwann "die hundertste" steht
Ruh dich gut aus in der Pause.
Was heißt denn immer? Du hast quasi bei jedem Event dass du mitbekommen hast oder wo du ein Event geleitet hattest, durchgehend Skyzon in "trollaune" gesehen?
Ein Event zu leiten ist nicht das gleiche wie bei einem mitzuwirken oder bei einem mit zu spielen.
Eventleiter zu sein ist nicht schwer, jeder hat eine Chance verdient. Egal was damals passiert sein sollte.
Wenn er als EL oder seine EventChars einen fehler machen hat er die konsequenzen. Wenn er wie ich finde nicht mal als Eventchar einen vernünftigen Eindruck macht und nur rumtrollt, wie soll es dann als EL sein?
Sehe ihn nicht als EL.
Er wirkte immer sehr unprofessionell und in Trolllaune bei Events wo ich ihn gesehen habe.
Ich finde man kann ihm nicht wirklich die Verantwortung als EL zutrauen, da er finde ich dann viel rumtrollen würde.
Viel Spaß beim einmarschieren, hoffentlich hast du genug soldaten dabei
Ich habe sehr viel Interesse am EL posten (was man auch daran merkt das ich es immer wieder versuche) und an der EL Testzeit hatte ich sehr viel Spaß gehabt, was man auch daran sehen kann das ich bei über 40 Events mitgeholfen oder sie veranstaltet habe.
Zudem spiele ich auch oft als Eventchar mit da das mir viel spaß bereitet.
► Spaß durch Unterhaltsame Events bieten
► Events weiterführen
► Anderen ELs bei deren Events helfen
► Eventträume realisieren
Das Event wird auf der Map "Swampland" stattfinden.
Das Event wird ONELIFE sein.
41st
327th
RMC
TEB
Wenn nicht genug Leute der Einheiten anwesend sind können auch andere genommen werden.
1x Wissenschaftler
4x B1 oder BX Wachdroide
Möglich: 2-4x Infizierte (Raghouls)
Anzahl und Eventchars können sich noch verändern, falls nicht genug / zu viele Leute da sind.
Die Einheiten werden im Sumpf in einem Improvisierten Außenposten abgesetzt. Sie müssen den Wissenschaftler leise finden und ihn überraschen. Wenn der Wissenschaftler zu früh mitbekommt das die Truppen da sind wird er einen Virus auslösen der die Klone angreift. Um das Haus des Wissenschaftlers gibt es ein Strahlenschild welches durch Konsolen auf Wachtürmen deaktiviert werden kann.
Zudem ist auch das Wasser verseucht und die Truppen kommen nur mit Fahrzeugen über das Gebiet.
Das Ziel ist es den Wissenschaftler gefangen zu nehmen und sein Virus sicherzustellen.
Ich bedanke mich fürs lesen der Bewerbung und hoffe das es euch gefallen hat.
ergibt Sinn, haben 212th und 41st als Beispiel ja auch. Wüsste nicht warum mam dagegen sein sollte. Dafür
GExtension "klick mich"
Eine sehr coole und nice Idee und das würde für mich z.b. die 501st interessanter machen. Das Ganze System ist finde ich auch so gut durchdacht. Zudem wird auch so noch mehr Platz eingespart. Wüsste nicht warum man dagegen sein sollte. Dafür
GExtension "klick mich"
Können wir drüber reden das es eigentlich mehr sinn macht das man den Zivis die Schmuggler weg nimmt und statt dessen daa Kartell welche bekommt und die Black Sun seine behält
Aber die Verbrecher Fraktionen sind halt so schon krass mit der Rüstung und den Waffen, die Zivilisten haben halt keine chance und werden komplett uninteressant wenn deren Schmuggler Bonus weg wäre