Beiträge von ItzCrazy

Die Medic Ausrüstung hängt aber nicht mit dem Maturia Clan zusammen sondern das sind 2 unterschiedliche Spezialisierungen.

Geplant war es das diese nur die Verwaltung und Ausbildung der Mediziner übernehmen und auch externe Mediziner existieren sollen.

Nichtsdestotrotz ist die Medic Ausrüstung eine Ausrüstung die nicht zum Kauf zur Verfügung steht was die Spezialisierung auch gerechtfertigt jedoch ist die Ausrüstung die ihr haben wollt im Shop verfügbar und nicht einmal all zu teuer deswegen sehe ich da kein Problem das ihr die euch selber kauft

Trotzdem gehen auch die 350 Credits ins Geld. Ich hab innerhalb der letzten 5 Tage 1500 Credits verloren, da ich mehrfach gekillt worden bin. Es tut ja auch niemanden weh wenn diese Gruppe, welche genau diese Sachen für ihre Aufgaben braucht, diese Items besitzt

[tabmenu]

Die z6 alleine ist schon eine sehr starke Waffe und mit den Duals dazu ist der Lorechar wirklich stark. Bei so einer Veränderung reicht auch finde ich das Lore Argument nicht aus. Zudem ist der Lorechar bereits jz schon sehr interessant mit seiner Z6, weshalb dieses Argument für mich auch nicht zählt. Ich muss mich hier leider gegen den Vorschlag aussprechen.

GExtension: "klick mich"

Übungsbereitschafts-Protokoll

Ausführender Offizier: LT Cheev Chaala
    Protokollant: LT Cheev Chaala
    Diensthabende Navy Mitglieder: LT Hiro Taganate
    Ausführungszeitpunkt: 13:28 Ort: Alzoc III

Einheit Anzahl Zeit
    212th Attack Battalion 7 13:29
    41st Elite Legion 1 DURCHGEFALLEN
    104th Wolfpack 2 13:31
    187th Legion 5 13:30
    327th Star Corps 1 DURCHGEFALLEN
    501st Torrent Company 0 00:00
    Dooms Unit 2 13:30
    Galactic Marine Corps 2 13:30
    Clone Trooper Pilots 0 00:00
    Republic Medical Corps 1 13:30
    Stoßtruppen 1 DURCHGEFALLEN
    Tactical Engineering Bataillon 0 00:00
    A-Arc 1 DURCHGEFALLEN
    Shadow Trooper 0 00:00
    Sondereinsatzbrigade 0 00:00

Legende:

TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

[tabmenu]

Dritte Bewerbung zum EL von ItzCrazy

Bewerbung zum Syndikat Mitglied

von ItzCrazy

Hiermit Bewerbe ich mich auf einen Posten im Syndikat mit meinem Char "Laori van Matadori".

RP Story: Aufgewachsen bin ich auf Dac, mein Vater war ein Schmuggler und unsere Familie war, anders als ein Großteil der Quarren, treu zu unserem Mon Calamarischen König und der Republik. Ich schmuggelte für unsere Schiffswerften in der Vergangenheit teile und lernte von einigen dort, wie man Schiffe baut und repariert. Irgendwann kam ich in Kontakt mit einer Gruppe von Zivilisten, welche auf einem Planeten abgestürzt waren. Ich half ihnen dabei ihr Schiff zu reparieren und brachte ihnen einige Teile dafür. Sie erkannten mein Talent darin und als ihr Schiff repariert war haben sie mich in ihr Unternehmen aufgenommen. Ich erledigte viele Aufgaben im legalen Bereich, jedoch war im Privaten auch oft etwas krimineller Unterwegs. Eines Tages erfuhr ich von dem Kantari Syndikat und mein Ziel war es, in diesem Mitglied zur werden.

32892-oip-1-jpg

PVT Andris hat am 27.04.2021 bei LCL Strike folgende Fortbildungen bestanden. HGW!

FGA:

Grundprinzipien Luftkampf - Theorie + Praxis

Sonderregelungen für Luftraum und Raumschiffe

PVT Space hat am 27.04.2021 bei LCL Strike folgende Fortbildungen bestanden. HGW!

FGA:

Grundprinzipien Luftkampf - Theorie + Praxis

R.A.L.F.

Sonderregelungen für Luftraum und Raumschiffe

[tabmenu]

Zweite Bewerbung zum EL von ItzCrazy