Beiträge von ItzCrazy

Hallo, ich freue mich das ihr meine Bewerbung zum Jüngling lest und hoffe, dass sie euch gefällt.

Zuallererst stelle ich mich mal vor, ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Hessen.

Gliederung:

OOC Infos:

Meine Ingamechars

Warum möchte ich Jedi werden?

Meine Onlinezeiten

Stärken & Schwächen

GExtension

IC Infos:

Steckbrief meines Jedi

Eine Jünglings RP Story

[tabmenu]

Nach dem was ich jetzt hier gelesen habe, werde ich meine Meinung auf #dagegen ändern, Gründe dafür sind:

• Die beiden Chars waren nicht in der 41st
    • Es gibt nicht viel Hintergrundwissen, was sie zu wichtigen LC macht.
    • Es gibt mehrere LC die nicht auf dem Server sind und in der IC laut Lore waren.
    • Sie bringen keine Nennenswerten neuen Sachen in die IC/ins RP.

GExtension

Könntest du die Herausforderung nochmal genauer erläutern? Sowohl bei den Lorechars, als auch bei den IC's.

Das Spielen eines LC ist immer was interessantes, da du dich an das rp zu diesem Charakter halten musst, du musst ihn halt so spielen wie er ist und co.

Die IC sind eine Scout, bzw. ARF Truppe und die Einheiten sind ebenso ARF Truppen, passen also zum RP der IC. Es gibt nicht viele LC der IC, darum muss man die Person halt auch ein wenig zurecht machen. Würde man außerdem nach Lore gehen, dann müsste General Etain Tur Mukan auch ein Mitglied der IC sein, da sie der General dieser war, zusammen mit Commander (bzw. Captain) Gett.

Hallo, ich freue mich das ihr meine Bewerbung zum Schmuggler lest und hoffe, dass sie euch gefällt.

Zuallererst stelle ich mich mal vor, ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Hessen. Auf CW:RP spiele ich aktiv seit ca. 1,5 Monaten.

[tabmenu]

Aktueller TS3 Name: ItzCrazy

Mein GExtension: "klick mich"