Ganz klar #dafür!
Bietet nur Vorteile, sieht wunderschön aus und fördert auch das RP. Zusätzlich ist das Austauschen des Models auch fast keine Arbeit.
Ganz klar #dafür!
Bietet nur Vorteile, sieht wunderschön aus und fördert auch das RP. Zusätzlich ist das Austauschen des Models auch fast keine Arbeit.
Über den Banner müssen wir echt noch reden.
haha!
Den hab ich in 5 minuten gemacht, lass mich
Hallo, ich freue mich das ihr meine Bewerbung zum Jüngling lest und hoffe, dass sie euch gefällt.
Zuallererst stelle ich mich mal vor, ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Hessen.
Gliederung:
OOC Infos:
Meine Ingamechars
Warum möchte ich Jedi werden?
Meine Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
GExtension
IC Infos:
Steckbrief meines Jedi
Eine Jünglings RP Story
Informationen über meine Ingamechars:
Name: | Einheit: | Rang: |
CT-4667 Buzz | 41st Elite Legion | Green Company | Einheits-Sanitäter | Corporal |
Strike | Starfighter Corps | Stealth Pilots | Corporal |
Cheev Chaala | Republic Navy | JAG | Chief Warrant Officer |
Laori van Matadori | Zivilisten | Schmuggler |
Warum möchte ich Jedi werden?
Da das Jedi RP sehr interessant ist und ich mich selber in diesem versuchen möchte. Zudem würde ich auch gerne eine Einheit als Einheitsjedi unterstützen.
Onlinezeiten:
In der aktuellen Zeit spiele ich jeden Tag mindestens 5h.
Stärken und Schwächen:
+ Stärken: Hilfsbereit, aktiv, teamfähig, freundlich
- Schwächen: schüchtern bei großen Menschenmengen/bei Personen die ich nicht leiden kann, manchmal etwas gereizt, teilweise recht ungeduldig
Steckbrief des Jünglings
Name: Dax Torruss
Alter: 9 (während der RP-Story)
Rasse: Nautolaner
Herkunft: Glee Anselm
Geschlecht: Männlich
Merkmale/Verhalten: Mitfühlend, Loyal, Freundlich, Vergesslich, manchmal etwas Tollpatschig, Wissbegierig
RP-Story des Jünglings:
Ein neuer Tag im Tempel. Ich wachte wie immer zur selben Zeit auf. Zuerst machte ich mich fertig, dabei fragte ich mich schon was ich heute so machen werden? Sofort dachte ich mir, dass ich mein Wissen über die Macht erweitern möchte und meine Kampfkünste verbessern möchte. Also ging ich sofort in die Bücherei und habe mir einige Holobücher aus der Bibliothek geholt. Fleißig habe ich mir alle Bücher durchgelesen. Zur Mittagszeit kam auch schon mein Meister in die Bibliothek und wollte mit mir und einigen anderen Jünglingen trainieren. In den Trainingshallen fand ich einige meiner besten Freunde, darunter auch Jay Black. Zusammen sollten wir abwehren üben. Mitten im Training kam Meister Yoda in den Raum und fragte, ob er einige Übungen mit uns Jünglingen machen kann. Natürlich stimmten unsere Meister zu und Yoda übernahm das Training. Er wollte mit uns zusammen Meditieren. Zusammen meditierten wir und zum Schluss hebten wir auch alle zusammen einen schweren Sitz an. Wir alle fühlten uns sehr gut danach und bedankten uns bei Yoda, dass wir das Training mit ihm machen durften. Yoda war stolz auf uns Jünglinge und das wir so gut mitgemacht haben. Er sagte das wir im Fragen stellen durften. Andere Fragten ihn nach Planeten oder nach anderen Jedis aus, ich erkundigte mich über Wookies und Yoda erzählte mir eine Geschichte, in der er ein Abenteuer mit verschiedenen Wookies erlebte. Nach dieser Geschichte träumte ich auch davon, solche Abenteuer zu erleben. Nachdem Yoda weg war sagten unsere Meister, dass wir sehr erschöpft sind und nun wieder freigang haben. Ich eilte sofort wieder in die Bibliothek und lernte was über Wookies. Ich fand ein Kapitel über deren Sprache, genannt “Shyriiwook”. Die fand ich sooo interessant, dass ich mir vorgenommen habe diese Sprache zu lernen und fing sofort damit an. Als ich in richtung der Tür geschaut habe, da sah ich Jay, ich rannte zu ihm und wollte ihn dazubringen auch etwas über die Wookies zu lernen. Er sträubte sich zwar dagegen, aber schlussendlich schaffte ich es ihn zu überreden sich auch ein Holobuch zu hohlen und etwas zu lesen. Sein Buch ging über die frühen Zeiten der Republik/des Jedi Ordens. Das Buch war sehr interessant und deshalb wollte ich das gleich morgenfrüh lesen. Nachdem Jay einige Kapitel gelesen hatte reichte es ihm auch schon. Wir beide merkten, dass die Sonne schon fast untergegangen ist und um den Sonnenuntergang und anzuschauen verließen wir die Bibliothek und gingen in einen der Gärten auf dem Dach des Tempels. Zusammen schauten wir uns noch den Wunderschönen Sonnenuntergang an und gingen direkt danach schlafen.
Neue Skins sind definitiv notwendig. Es gibt einfach keine Weiblichen Skins und das schränkt die RP möglichkeiten ein. Das ganze hat keine Nachteile und bietet nur Vorteile, deshalb bin ich #dafür
Neue Skins sind definitiv notwendig. Es gibt einfach keine Weiblichen Skins und das schränkt die RP möglichkeiten ein. Das ganze hat keine Nachteile und bietet nur Vorteile, deshalb bin ich #dafür
Neue Skins sind definitiv notwendig. Es gibt einfach keine Weiblichen Skins und das schränkt die RP möglichkeiten ein. Das ganze hat keine Nachteile und bietet nur Vorteile, deshalb bin ich #dafür
Ich bin für die beiden LC, da in der IC nicht so viele LC gibt.
LC die nicht in der IC sind, es gibt sogar LC die laut lore in der IC waren
Nach dem was ich jetzt hier gelesen habe, werde ich meine Meinung auf #dagegen ändern, Gründe dafür sind:
Klingt Logisch und hat keine Nachteile, also bin ich #dafür
CPL Crazy reist für eine Mission und für anschließende Forschungsprojekte nach Kashyyyk.
Um ihn zu vertreten wird CPL Buzz wieder zurück geschickt.
Das ganze klingt gut und logisch und große Nachteile sehe ich nicht. Wenn ihr diese Skin Option haben wollt, dann bin ich #dafür
Könntest du die Herausforderung nochmal genauer erläutern? Sowohl bei den Lorechars, als auch bei den IC's.
Das Spielen eines LC ist immer was interessantes, da du dich an das rp zu diesem Charakter halten musst, du musst ihn halt so spielen wie er ist und co.
Die IC sind eine Scout, bzw. ARF Truppe und die Einheiten sind ebenso ARF Truppen, passen also zum RP der IC. Es gibt nicht viele LC der IC, darum muss man die Person halt auch ein wenig zurecht machen. Würde man außerdem nach Lore gehen, dann müsste General Etain Tur Mukan auch ein Mitglied der IC sein, da sie der General dieser war, zusammen mit Commander (bzw. Captain) Gett.
Und was hat "ein IC spielen" damit zu tun, dass es genau diese Lorechars sind?
Es sind halt ARF Trooper die zu dem Augabengebiet passen, du kannst ja schlecht einen Infanteristen in eine ARF Trooper Einheit aufnehmen. Zudem sind LC immer ne Herausforderung und nicht bei jedem sind es unmengen an Informationen, so wie bei denen hier.
Welche und inwiefern?
Nunja, dass Lorechar RP halt. Es ist immer eine herausforderung einen lc zu spielen und das macht auch spaß.
#Dafür
Grund:Bewerbung zum Schmuggelnden Calamari = Spezies : Quarren xD
Hab ich gerade schon verändert, Tintenfisch macht mehr Sinn^^
Ich weiß zwar nicht, was an der Schrift so schlimm ist, aber nach der Kritik habe ich die Schriftart verändert
Zuallererst stelle ich mich mal vor, ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt und wohne im schönen Hessen. Auf CW:RP spiele ich aktiv seit ca. 1,5 Monaten.
Name: | Einheit: | Rang: |
Crazy | 41st Elite Legion | Green Company | Einheits-Sanitäter | Lance Corporal |
Strike | Starfighter Corps | Stealth Pilots | Corporal |
Cheev Chaala | Republic Navy | JAG | Chief Warrant Officer |
Laori van Matadori | Zivilisten | Zivilist |
+ Hilfsbereit
+Teamfähig
+ Freundlich
+ Aktiv
- Schüchtern bei großen Menschenmengen
- teilweise recht ungeduldig
- manchmal etwas gereizt
Name : Laori van Matadori
Alter : 37
Heimatwelt : Dac
Spezies : Quarren
Geschlecht : Männlich
Merkmale : Körper ist mit Narben übersäht; Besitzt ein künstliches linkes Auge
Eigenschaften:
Misstrauisch:
Durch seine Erfahrungen als Schmuggler und Verbrecher ist er immer auf der Hut und vertraut Leuten nicht sofort
Loyal:
Wenn er jemanden mal vertraut, ist er extremst loyal gegenüber diesem und würde alles für diesen machen.
Introvertiert:
Er ist leise und redet nicht viel mit anderen. Er sagt nur das nötigste und ist nie in großen Menschenmengen unterwegs.
Guter Geschäftssinn:
Durch seine Jahrelangen erfahrungen als Verbrecher und Schmuggler erkennt er sofort wenn sich Geschäfte lohnen
Meisterpilot:
Er ist ein sehr guter Pilot, der fast alles ohne Probleme fliegen kann. Das hat ihm schon einige male aus der Patsche geholfen.
Waffenkünstler:
Er kann gut mit vielen Waffen umgehen, jedoch ist er kein Meisterschütze und trifft nicht immer.
Fraktion: | Beziehung | Meinung |
KUS | Negativ | Sind schuld an der Zerstörung seiner Heimat |
Verbrechersyndikate | Neutral -> Negativ | Immer für ein Geschäft zu haben, jedoch wird er von einigen Verfolgt |
Republik | Neutral | Sind immer für Geschäfte zu haben |
Jedi | Neutral | Haben nichts gegeneinander, hält sich jedoch fern von ihnen. |
Klone | Negativ | Sind für den Krieg gebaute Sklaven, ähnlich der Kampfdroiden. Sind schuld an Zerstörung vieler Welten |
Neutrale Zivilisten | Positiv | Seine besten Kunden |
Mon Calamari | Negativ | Sind schuld an der Zerstörung seiner Heimat |
Ich bin schon so lange ich mich erinnern kann ein Schmuggler, so wie mein Vater es schon war. Es ist das einzige was ich von ihm gelernt habe und damit habe ich was gutes gelernt. Ich konnte mich und meine Familie Jahre lang damit versorgen, als ich noch auf Dac lebte. Doch während dem Bürgerkrieg zwischen Quarren und Mon Calamari gab, brach mein Geschäft zusammen. Durch die angreifenden Separatisten wurde meine Stadt fast vollständig zerstört und ebenso mein Geschäft. Seitdem bin ich immer auf Reisen mit meinem Frachter.
An einen Tag erinnere ich mich noch sehr gut, da war es sehr knapp um mein Leben. Ich erhielt von einem Freund die Information, dass es eine verlassene Militärische Basis auf einem der Monde Mandalores gibt. Also machte ich mich sofort auf den Weg. Dort angekommen merkte ich sofort, dass etwas nicht stimmt. In dem System sollte nichts los sein, doch es befanden sich mehrere Schiffe dort, laut meinem Radar. Ich dachte mir nichts dabei und landete bei der Basis. Ich ging rein, doch das Licht war an, jedoch war keine Person weit und breit zu sehen. Ich ging weiter und fand den Lagerraum, jedoch war dieser leer, ich suchte weiter und fand einige Kisten in einer dunklen Ecke, nachdem ich diese öffnete, war ich atemlos. Die Kisten waren voll mit Credits und Spice. Ich schnappte mir schnell so viele ich halten konnte und rannte in mein Schiff, sobald ich drinnen alles ablegte hörte ich auch schon Geräusche, viele Mitglieder des Pike Syndikate liefen auf mein Schiff zu, ich startete so schnell ich konnte und floh in den Orbit, jedoch waren schon einige Jäger der Pikes hinter mir, ich lieferte mir ein heftiges Gefecht mit den Jägern, jedoch waren es einfach zu viele, ich funkte die Pikes an, dass ich mich ergebe und das Spice ihnen wiedergebe. Also dockte ich bei ihnen an und gab ihnen die Kisten zurück, die Pikes waren dankbar das ich es wieder zurückgab und ließen mich gehen, jedoch hatte ich mir noch ein wenig von ihrer Ladung geschnappt und kam trotzdem mit einem großen Gewinn raus.
Aktueller TS3 Name: ItzCrazy
Mein GExtension: "klick mich"
Ich finde es ziemlich schwierig zu lesen
Warum? Was ist daran schwer?