[+] Thorge wurde in die Mediengestaltung aufgenommen.
Beiträge von ItzCrazy
-
-
[+] Saem wurde in die Mediengestaltung aufgenommen.
-
[+] Voca wurde in die Mediengestaltung aufgenommen.
-
Was genau ist das "Repair Tool"? Meinst du die Repair Torch, also der kleine Bunsenbrenner der so schön funken fliegen lässt?
-
[-] xLuke beendet leider sein Volontariat vorzeitig
-
Gib mir lieber nen Design Kurs dann brauch ich dich nicht mehr nerven xd
Will mich und die anderen Mediengestalter doch nicht selbst Arbeitslos machen
-
Hättest du was gesagt, hätt ich dir ein hübscheres Bild gemacht
Sehr kompetent der NoFunn! Sicher eine fähige Bereicherung fürs Forum.
-
Sorry aber das ist wohl das naja ungünstig gewählteste Beispiel von dir xd Wir reden hier von der TEB, dass ist mal die Einheit die bei einer Raumschlacht (Ob im All oder am Boden) mit am meisten zutun hat, also neben dem RMC
Das Argument kannst du bei Keine Ahnung der 501st bringen, die stehen bei so etwas wirklich nur rum....
Hast du schonmal die TEB auf einem Only Piloten Event miterlebt? Wir stehen praktisch nur AFK im hangar um alle 10 Minuten mal jemanden kurz zu reparieren. Wirklich von RP oder etwas Produktives zu tun kann man nicht reden. (persönliche Meinung: Sogern ich das TEB RP auch mag, so viel spaß ich auch dabei habe, dieses stumpfe schnell das schiff reparieren damit der Pilot (welcher einer von nur sehr wenigen ist, weshalb es dann auch schnell gehen muss) sofort wieder starten und das alle 10 Minuten wieder, bringt bei mir kein spaß was am ende dem, eigentlich für alle die mit in schiffen sitzen sehr geilen, Event meine Bewertung versaut)
-
Also willst du mir gerade sagen 30+ Piloten (Jedi, Adjutanten, usw.) Reichen nicht um Gunner plätze zu besetzten? Echt Sportlich, dass wir dann 30+ Schiffe in der Luft haben und keiner der da auch als Gunner tätig sein könnte. xd
Ich kann dir von einem Event berichten das neulich passiert ist für Piloten, Jedi, AARC und TEB. Die fliegenden Personen in der Luft mit Schiffen mit Gunner Plätzen (Also AARC und Piloten) konnten keine 30 Schiffe besetzen, geschweige denn überall die Gunner übernehmen. TEB welche in solchen Fällen dann die unterstützenden Gunner Plätze übernehmen würden da den Spielspaß am Event erheblich verbessern sodass Piloten Piloten sein können und TEB nicht AFK rumstehen.
-
Warte wir dürfen aktuell nicht als Gunner agieren?
Als TEB steht man bei pilotenevents großteil der Zeit AFK im hangar um alle 10 Minuten mal jemanden zu reparieren der nicht gestorben ist. Durch TEB als Gunner profitieren A. die TEB durch mehr Möglichkeiten bei Events mitzuwirken und B. die Piloten durch zusätzliche Hilfe und Unterstützung.
Dafür
GExtension "klick mich"
-
Und dein Vizeminister wird nicht getaggt
Viel Erfolg beim Umzug
-
Alles gute Voca und zu deinem 8 komme ich dich besuchen.
zum 8? Warum erst so spät? Der frühe Vogel fängt den Voca 🐳
-
|+| LT Eagle (104th Chihuahua Division) ist nun ein technischer Assistent
| ✔| LT Eagle (104th Hundepack) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
-
|+| SGT Nexo (327th Sternbeobachter Corps) ist nun ein technischer Assistent
|+| CPL Garry (327th Astronomie Corps) ist nun ein technischer Assistent
| ✔| SGT Nexo (327th Ponzerfohrer Corps) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
| ✔| CPL Garry (327th Straßenrennen Corps) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
-
kann man einstellen mit einem code
stört es ?
nicht umbedingt, ist nur ungewohnt so zu sehen
-
Höö warum ist der Hintergrund des Textes Schwarz?
-
| ✔| SGT Schrotti (Stoßtruppen) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
-
|+| SGT Schrotti (Stoßtruppen) ist nun ein technischer Assistent
-
Otter De.. Dee.. DeeemoKRATIE?!?!?
-
|+| CT PVT Shrimp ist nun ein Praktikant