| ✔| LT 09 (501st) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
Beiträge von ItzCrazy
-
-
|+| CT PVT Rook ist nun ein Praktikant
-
|+| LCPL Hold (Dooms Unit) ist nun ein technischer Assistent
| ✔| LCPL Hold (Dooms Unit) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
-
Wie auch schon auf dem KGJ Discord geschrieben, fehlen mir hier Punkte. Finde den neuen Namen der Sektorleitung zu OOC und damit unpassend. Eine neue Rangstruktur wäre ggf. sinnvoll.
Naja der jediorden hat auch Einheitsleiter als Rang ihrer Fraktionsleitung
-
Mir gefällt die Idee sehr gut. Unabhängige Kopfgeldjäger bringen mehr RP Möglichkeiten und lassen einen das Ausspielen des Kopfgeldjägers freier entscheiden.
Dafür
GExtension "klick mich"
-
|+| CPL Maverick (501st) ist nun ein technischer Assistent
| ✔| CPL Maverick (501st) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
| ✔| LCPL Spark (Clonetrooper) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
-
1234 (jaa die geile Zahlenfolge)
-
| ✔| CPL 45 (Shocktruppen) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
-
Noch mehr Datapads...? Könnte man sowas nicht mit in ein "Nachrichten-Datapad" inkludieren, dass man dort irgendwie Abstimmungen in einer Message mache könnte?
-
Gefällt mir gut, macht das fliegen noch realistischer.
Wir sollten einfach Star Wars Squadrons nachbauen als Flugsystem xD
-
|X| CPL Hold (Dooms Unit) hat den Test zum technischen Unterstützer NICHT bestanden!
-
|+| SGT Sinker (104th) ist nun ein technischer Assistent
-
| ✔| CPL Hikor (Dooms Unit) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
| ✔| CPL Kidd (187th) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
| ✔| SSG Fire (187th) hat die Wartungsfortbildung und Reaktorfortbildung bestanden
-
|+| CPL Kidd (187th) ist nun ein Technischer Assistent
-
|+| CPL Hikor (Dooms Unit) ist nun ein Technischer Assistent
-
|+| SSG Fire (187th) ist nun ein Technischer Assistent
-
▲ Molga "Der Schlächter" Trombo wird zum Mitglied ernannt. -
Ich würde das ganze auch ausweiten.
Man könnte zum Beispiel auch Rucksäcke oder Munitionstaschen beim Shop kaufen und dadurch dann mehr Munition mit sich führen.
Balancen lässt sich das ganze dann über Mobilität.
Ganz im Sinne von mehr Rüstung/mehr Muni = weniger Geschwindigkeit, niedrigere Sprünge, höher Treibstoffverbrauch bei Jetboots/Jetpack/Jumppack.
Durch das Skillen im Skillbaum wird dann der Effekt des Gewichts der Munition reduziert.
Das heißt in der Konsequenz:
-Ich kann mir Rüstung und Munitionstaschen zum tragen von mehr Munition kaufen, werde dadurch aber langsamer
-Ich kann mir mit Skillpunkten im Skilltree freischalten, dass dieser Effekt reduziert wird (im RP quasi eine antrainierte Fähigkeit, mit mehr Traglast zu marschieren)
wenn ich mich nicht irre ist das bereits so (in der art) in dem Inventarsystem für 4.0 eingeplant
-
[+] Mastery ist nun Redakteur für das EGM Magazin.
-
▲ Molga "Der Schlächter" Trombo wurde zum Handlanger geschlagen.