Beiträge von Eighty
-
-
Nein. Der CPT ist vor dem Vorschlag CPT und nach dem Vorschlag CPT. Gleiches für alle anderen Ränge. Dieser Vergleich den du da ziehst der wurde nur gemacht damit man sich besser in der das neue System einfinden kann. Ja der CPT würde die Aufgaben des MJR übernehmen und die LT die des CPT aber es bleiben halt immer noch CPT und LTs. Und die Kleiderordnung ist an den Rang angepasst nicht an seine Wertigkeit oder an seine "autorität".
Richtig die Kleiderordnung ist an den Rang angepasst da aber ja der Rang des MJR weg fällt ist meiner Meinung nach nur sinnvoll die Kleiderordnung auch mit anzupassen einerseits das man sich besser in das System einfinden kann, weil dadurch die Leute die längere Zeit auf einen Rang sind sich nicht umgewöhnen müssen und man kann wenn man das alte system gewohnt ist sofort unterscheiden welchen rang der vor einem hat
-
-
Warum Kleider Ordnung ändern? Der MJR hat das gleiche wie der CPT getragen
Es geht doch ned immer nur um MJR. Die jetzigen CPT würden nach den vorschlag zu LT werden und das Pauldron verlieren. Die jetzigen LT würden SGT werden werden und das Kama verlieren
-
[►] ST Sergeant Major 03-4598 Aryaar hat Fortbildung Psi bei Captain 66-5503 Eighty bestanden.
[►] ST Sergeant 44-4533 Beagl hat Fortbildung Psi bei Captain 66-5503 Eighty bestanden.
[►] ST Corporal 56-5579 Stein hat Fortbildung Psi bei Captain 66-5503 Eighty bestanden.
-
[►] ST Sergeant Major 03-4598 Aryaar hat Fortbildung Omega bei Captain 66-5503 Eighty bestanden.
-
Ich bin dagegen
Das aktuelle Rangsystem ist meiner Meinung nach besser geeignet und ich sehe viele Probleme die dadurch entstehen können: z.B. Motivationsmangel
Kann mich der Meinung von Lerrox nur anschließen, seh ich genauso.
Zudem kommt das dazu die Kleiderordnung geändert werden sollte, was sie meiner erkenntnis nach nicht gemacht wird.
Dagegen
-
[►] ST Private First Class 87-5563 Red hat Fortbildung Omega bei Captain 66-5503 Eighty bestanden.
-
-
-
-
-
-
[►] ST Staff Sergeant 23-4520 Ajdaan wird den Riot Troopern verwiesen. [Grund: RT § 2.4]
-
-
-
-
[▲] ST Private 07-8505 Luce wird aufgrund von guten Leistungen in der Rekrutierung und als Praktikant in die Einheit aufgenommen.
-
[►] ST Privat 87-5563 Klyan hat Fortbildung Alpha nicht bestanden und kann diese Morgen wiederholen.
-