Beiträge von Eighty
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wurde eigentlich schon erwähnt das jeder STS neutral sein muss, was auch so in den STS Regeln steht also ist des keine gute Argumentation zu sagen Jedi sind Neutraler als andere, außer man kann natürlich mehrere Beweise liefern die das Gegenteil zeigen
-
-
-
Leider habe ich gerade keine Screenshots davon, allerdings komme ich mit meinem KGJ öfters mit den ST in Kontakt. Ich fordere immer einen STS und kann dadurch aus erster Hand berichten, dass oft bestimmte Einheiten, manchmal sogar bestimmte STS angefordert werden.
Ich denke das sollte als Beweis genügen und falls es dir immer noch nicht reicht geh doch einfach mal auf die website der ST dort sind alle Binds einsehbar
-
[►] ST Private First Class 44-4533 Beagl hat Fortbildung Omega bei Captain 66-5503 Eighty bestanden.
-
-
Zumal das auch oft der fall ist und wie du auch weißt die Sauberkeit der einträge sehr schwankt von spieler zu spieler
Es wird immer mit Eingetragen ob ein STS den Fall geklärt hat und wer der STS war
-
-
#Dafür, da es mehr Lore zu der Improcco Company gibt und die Lore dazu Interessant ist.
GExtension <---- Hier KlickenKann mich da nur anschließen
Dafür
-
Dafür
Es gibt keinen logischen Grund Jedi ohne Zusatzfraktion STS werden zu lassen. Ich bin seit über 3 Monaten ST und habe nie einen Jedi gesehen der als STS agiert hat.
-
[►] ST Privat First Class 27-1534 Silver hat Fortbildung Omega bei Captain 66-5503 Eighty bestanden.
[▲] ST Privat First Class 27-1534 Silver wird aufgrund von herausragenden Leistungen zum Corporal befördert.