24x Kohle. War überhaupt was im Kalender ? xD
Beiträge von Tobicool27
-
-
Die nicht verhinderbare 1
-
Wo ist die Antwort:
Ich spar mir mein Geld und Rauche nicht -
Das Mainboard ist spitze.
Ich kenne mich bei Intel mit den Mainboards nicht so gut aus aber ist das Mainboard nicht bisschen to much?
Mir ist bewusst das Intel Mainboards Teuer sind aber ein Gutes für 200€ Würde doch bestimmt auch reichen oder sehe ich das Falsch? -
Ich habe meinen PC selber bei Dubaro gekauft.
Keine Probleme bis jetzt und kam auch in der Zeit an wie angegeben. -
*Hust* Das gleiche gilt für Dubaro btw
Ich habe mal auf Dubaro alle Kategorien Durchsucht und keinen PC gefunden wo eine GT Grafikkarte verbaut ist oder die Möglichkeit besteht so eine Karte einzubauen.
Ich sehe auch keinen Grund für eine GT Grafikkarte die langsamer ist wie die IGPU vom Prozessor.
Dubaro verkauft IGPUs aber keine Grafikkarten dazu die schlechter sind als die Intrigierte Grafikkarte -
sofort zuschnappen
Da würde ich dich vor AGANDO warnen!
Früher hatten die nur abzock PCs mit GT Grafikkarten heute haben die sich zwar gebessert trotzdem sind auf der Seite noch solche PCs vertreten !!!
Beweise für die Abzocke sind auf YT zu finden! -
Wenn du wirklich selber Zusammenbauen willst musst du schauen das du Teile zusammenbekommst und dein Geld ausreicht.
Ich kann dir nur 2 andere Möglichkeiten Empfehlen:
1. FertigPC
Wenn du ein PC aus Neuteilen willst ist ein FertigPC je nach Konfiguration sogar manchmal billiger als der selbst bau. Ein weiterer Vorteil wäre, das viele Anbieter die Teile für ihre Konfigurationen lagernd haben somit müsstest du noch auf 1-2 Teile warten die momentan nicht lieferbar sind. Wenn es um Fertig-PCs geht kann ich dir Dubaro Empfehlen da hab ich meinen PC auch gekauft und der kam innerhalb von 10 Tagen (Österreich) an.2. Gebraucht-PC z.b Ebay
Da du nur 1000€ maximal ausgeben möchtest wäre ein Gebraucht-PC evt. die bessere Entscheidung da du mehr Leistung bekommen kannst. Bei Gebraucht-PCs würde ich dir aber Sicherbezahlen empfehlen. (Ich weiß nicht wie Sicherbezahlen auf Ebay heißt ...)Kurz noch zu Dubaro: Es ist auch möglich das Dubaro dir den Bausatz also die Bauteile schickt und du den PC selber zusammen baust (da würdest du 30€ sparen) ob das dir wert ist muss du für dich entscheiden da 30€ nicht viel für den Zusammenbau ist und du somit keine Probleme bei Zusammenbau haben kannst.
-
Glänzer ist CWRP Teammitglied und dieser Abteil des Forums ist für Entbannungsanträgt für Forum, Teamspeak und CBans.
Du wurdest sicher nicht im Forum für RDM gebannt.
Dieser Antrag wird höchstwahrscheinlich abgelehnt bzw. als unnötig erklärt ,da dies der Falsche Abteil ist.Ich glaube der Entbannungsantrag gehört : Hier hin
Wenn du auf Hier hin klickst kommst du zum richtigen Forum Abteil.
-
8 Liebes TM schau weg
-
6 weiter bis wieder ein Spielverderber kommt
-
-
Die nicht verhinderbare 1
-
-
Die 1 kannst du nicht verhindern HAHA
-
-
-
-
-
Also so um 700€ rum wäre echt schon geil
Hab dir per Discord 2 Gebraucht-PCs geschickt die in etwa in der Preisklasse liegen denn Neu mit 700€ brauchst du garnicht anfangen