Als ich gefragt habe wer unser vater ist war deine Antwort: Wir haben kein Vater. deswegen :dagegen: da du unsere Geschichte kaum kennst!
Beiträge von Rothaar Shanks
-
-
Also seine Likes zählen nicht?
-
Guck dir TTT Teammitglied werden an
-
Immernoch nicht Optimal
-
Schlechteste Bewerbung in meinem Leben!
-
:dagegen: :meinung:
-
Vohl dohl ahlder
-
-
Falls einer mehr Informationen haben will soll sich an mich wenden.
-
-
Ich dachte Lama ist der UEB Commander Trauma?
-
Die PR wo alle Innocent's sind und sich mit einem Messer bekämpfen müssen ist verbuggt.Also Wenn Die letzten 2 Inno's sich bekämpfen und einer gewinnt läuft die Runde weiter und dann passiert nichts dann müssen sie sich selbst töten.
Edit: Die T Pistole die einen angeblich die Waffen entziehen sollte funktioniert auch nicht.
Mfg
Raizer c: -
Ich finde du musst deine Online-Zeiten bearbeiten. Immer wenn du auf dem Server spielst spielst du entweder mit paar leuten oder nur mit Mods.
-
@Max Es gibt ausnahmen wie bei Ölsucher. Zerakt hört sich älter als 14 an deswegen ist es egal.
-
Zerakt ist ein toller Spieler :dafuer:
-
-
Die wurden doch einmal abgelehnt oder nicht und Es gibt eh viel zu viele Regimente. :c
-
Und Sie ist sehr ungenau und sie sieht aus als ob du das in 3 Minuten geschrieben hast.^^
-
Die finde ich persönlich zu kurz.Es kann kurz sein wenn du die wichtige sachen erwähnst dies hast du aber nicht gemacht. Deswegen dagegen.
-
@NoArtFX Nein ist dieser nicht.