Beiträge von Rothaar Shanks
-
-
@marten Ok willst du die PSC über Steam oder TS?
-
@Broadside\Tim Danke für deine Antwort.
-
Sehr geehrtes EGM Team
Willkommen zu meiner TTT Moderator Bewerbung. Diese wird in mehreren Teilen aufgeteilt.
1) Reallife Daten.
2)Ingame Daten
3) Weitere Daten
4) Der Grund wieso ich Moderator sein will1.Reallife Daten.
Mein Name: er ist geheim c: nennt mich Raizer.
Hobbys: Fußball spielen,Zocken(Wer hätte das gedacht c:)2.Ingame Daten.
Permanenter Name: .:Raizer:.
SteamProfil Link: http://steamcommunity.com/id/0174834242/
Steam ID: STEAM_0:1:126858316
Rang: Legende
TTT Spielzeit: bisschen über 24 Stunden.3. Weitere Daten.
Ich besitze eine gewisse menge an Geistige Reife.
Ich habe Die Regeln alle gelesen und habe sie verstanden.
Ich verhalte mich Sozial und kann Objektive Entscheidungen treffen.
Ich besitze ein funktionfähiges Mikro.
Man kann mich mit Raizer ansprechen.4.Wieso möchte ich Moderator werden?
Hier kommen wir zu meinen Gründen: Ich bin immer auf dem Server und sehr oft sind keine aus dem Team da und in dem moment sind irgendwelche typen die meinen zu beleidigen,RDM zu betreiben campen etc. ich will mich halt drum kümmern und natürlich das Team unterstützen. Die Frage ist wieso? Meine Antwort ist der TTT Server ist mir ans Herz gewachsen und ich spiele halt nur auf EGM Servern: SWRP,TTT manchmal auch DarkRP.Das war es mit meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich freue mich immer auf Negative und Positive Kritik.
Ich wünsche den Lesern noch einen tollen Tag.Mit herzlicher Grüße euer Raizer
-
Weisst du welche N-Arc's das machen ? Das ist wichtig.^^
-
-
@'Lieutenant Prudii tja es wurde gesagt das flasha Ordo bekommt obwohl er ein N-ARC und alle natürlich ausser der mod bestraft werden -,-
-
Das thema hat sich geklärt.
-
meine ich ja -,-
-
kopiert die N-ARC's doch direkt
-
Nennt doch die A-ARC's direkt N-ARC's 2.0
-
smitty das macht kein sinn erst mal das. Die N-ARC's waren schon immer blau und die blauen Rüstungen wurden den N-ARC's als erstes gegeben
-
und ich bin eine einmalige person deswegen will ich auch nicht das ihr meine Rüstung verwendet würdet ihr ARC Captain Fordo mach würde ich es einigermaßen akzeptieren doch ist euer Captain und Major nur irgendwelche Klone.
-
Es heisst ACR Captain und? Diese Rüstung ist für Ordo das ist auch in der wiki so. Es gibt sehr viele andere ARC skins ihr müsst ja nicht meinen für euren Captain nehmen.
-
es gibt sehr gut ARC skins aber ich bin gerade am handy deswegen kann ich hier nicht den link schicken für die skins die gut dafür wären.Und nur das ein anderer klon eine ähnliche rüstung wie hat heisst es ja nicht das man meine direkt nehmen muss wenn ihr die skins ansehen wollt dann meldet euch bei mir aufm ts
-
ich finde es nicht sehr toll das ihr Ordos skin benutzt es gibt sehr sehr viele andere skins für ARC's wie wäre es wenn ihr einen anderen skin nehmt
-
So hallo erstmal.
Ich wusste nicht wo man das schreiben muss deswegen schreibe ich das hier
Dann fange ich mal an,so ich finde es voll doof das es keine aktiven spieler auf dem Sep. Server gibt und alle auf dem Rep. Server spielen ich weiss es liegt an der eigenen Entscheidung aber die haben Server gemacht damit wir drauf spielen und nicht auf dem anderen spielen
ich weiss es finden nicht aktiv Events statt doch könnte es ja mal ändern das aktive Mod/Admins auf beiden Servern gibt um Events zu machen
Ich finde es schade das der Server immer leer ist und keiner drauf spielt falls ihr sieht ok Der Server ist voll(Rep.Server) dann könnt ihr ja mal auf den Sep. Server gehen und da spielen und ja das wars jetzt falls es hier Falsch ist dann sagt/schreibt es mir.^^
Euer N-ARC Mereel
-
Ordo bleibt Ordo das ist was gutes
ich glaube es gibt ein grosses gespräch mit admins und commanders
-
Balex ich bin der Vize.
-
Ok falls das Urteil gefallen ist sagen sie uns/mir Bescheid.