ok wir müssen es leider akzeptieren. Doch wie findet ihr es das ein N-ARC zu Ordo gemacht wird man kann ja nicht von 0 zu 100 aufsteigen.
Beiträge von Rothaar Shanks
-
-
Danke..für die antwort
-
Es ist schon unfair das Ordo sich dazu ja nicht äussern kann
im schlimmsten fall falls es passieren sollte soll schon ein N-ARC die Führung Übernehmen
-
also wie jetzt?
-
ok danke
haben uns schon alle sorgen gemacht.
-
haben mir alle Commander so gesagt
-
failrp soweit ich gehört habe
-
ja das könnte man ja machen
man kann ja nicht von 0 bis 100 kommen
-
Hallo erstmal^^ Ich bin der N-ARC Mereel und wollte mal was sagen.
So Unser Captain Ordo wird aus seinem Ordo posten rausgeworfen wegen Failrp etc.
so ich und der rest der N-ARC´s haben drüber geredet und wollen nicht das man eine Bewerbung für den Posten machen kann
weil wir wollen das einer von uns zu Captain Ordo gemacht wird und nicht einer den wir nicht kennen.
Also unsere bitte ist das einer der N-ARC´s zu Captain Ordo gemacht wird und nicht einer nur weil der eine Bewerbung geschrieben hat
wir hoffen das ihr unsere bitte nachgeht und einen von uns zu Captain Ordo gemacht wird.Euer N-ARC Mereel.
-
erinnert mich an die story von starkiller
-
Guten Tag sehr geehrtes EGM Team/Community^^
Ich hoffe meine Bewerbung wird euch allen gefallen.:)So erstmal paar sachen über mich.
Steam-name: .:Raizer:.
Name: KD 0007 Raizer
Rang: SoldatGrund um ein Sith-akolyth zu werden :
Ich will meiner Familie wieder ruhm erbringen und den weg von Dath Bane zu folgen!RP Teil:
Mein Leben fing an als kleiner normaler Junge an auf dem Planeten Saleucami es lief normal ab bis der tag kam wo mir meine Eltern besser gesagt mein Vater zu mir kam und mir sagte aus was für einer familie wir stammen unzwar die von Dath Bane Der Gründer der Siths.Mein Vater sagte er würde mich ausbilden zu einem gefürchteten Sith doch bei meinem letzten ausbildungs Tag wurden wir ausspioniert von den Republikaner und haben meinen Vater Geholt er wurde in gefangenschaft genommen und ich könnte mit meiner Mutter fliehen,das einzige was ich beigebracht bekommen habe war wie ich mit der Dunkle seite der Macht umzugehen habe und mit dem Lichtschwert. Mein Vater sagte ich zitiere,, Hass wird dein Begleiter sein in deinem Leben als Sith.´´ Ich war hasserfüllt nach seiner gefangennahme doch passierte mir was noch viel schlimmeres... als die Republikaner gegen die Seperatisten kämpften hat meine mutter ihr leben verloren.....Ich hasse die Republik.
Deswegen möchte ich mich euch anschliessen um die Republikaner zu zerschmettern. Ich will sie alle Tot sehen...ALLE! Das einzige was ich noch besitze von meinem Vater ist unser erbstück Das Lichtschwert von Darth Bane. Ich hoffe ihr gibt mir die chance Mich zu Räche.Freue mich auf Kritik
-
So ich bins der Alpha ARC Shanks und wie sie sehen können will ich über das thema Alpha Kevin reden.
1. Alpha Kevin hat nix mit Star wars zu tun.
2.In Star wars beleidigen sich Brüder auch nicht.
3.Wenn uns schon CR´s und CT´s so beleidigen somit hat es die grenze überschritten. werderw -
Ja alorad hatte keine mehr dann hat er boss geholt und haben mich gefesselt als ich im forum war,aber boss wusste nichts davon also ist er unschuldig aber alorad und die oben benannten soldaten sind schuldig.
-
So ich wurde gerade ins gefängnis gesteckt und wurde erschossen und ganze zeit beleidigt (war im forum und habe zugehört) dessen namen sind defed,raiht,purity aus den 501st und alorad aus den n arcs.
-
Ich hoffe es reicht
-
Ich habe schon ein paar ausgebildet und bin sehr interessiert ein Ausbilder zu werden heute habe ich schon über 5-10 ausgebildet,ich würde es halt lieber mit dem rank Ausbilder durchführen damit diese personen nicht warten müssen das sie gewhitelistet werden und ich möchte ja nicht andere stören.
Bei besonderen fragen könnt ihr ja mit mir sprechenRP-Teil
Ich will meine brüder ausbilden zu sehr starken Klonkrieger,ich erinnere mich an meinem Ausbilder....er ist leider im Krieg gefallen.Ich will in seine Fussstapfen treten und ein Ausbilder werden wie er.Hoffentlich werde ich ein Ausbilder...wie er.Real-Life infos
name: ich bin der Shanks xD
Steamname: Rothaar ShanksMit viel grüssen euer Shanks :3
-
-
Mein ingame Name lautet Shanks ich gehöre zum Alpha ARC Regiment und würde gerne Ausbilder werden.
Ich habe schon ein paar ausgebildet und bin sehr interessiert ein Ausbilder zu werden heute habe ich schon über 5-10 ausgebildet,ich würde es halt lieber mit dem rank Ausbilder durchführen damit diese personen nicht warten müssen das sie gewhitelistet werden und ich möchte ja nicht andere stören.
Bei besonderen fragen könnt ihr ja mit mir sprechen
RP-Teil
Ich will meine brüder ausbilden zu sehr starken Klonkrieger,ich erinnere mich an meinem Ausbilder....er ist leider im Krieg gefallen.Ich will in seine Fussstapfen treten und ein Ausbilder werden wie er.Hoffentlich werde ich ein Ausbilder...wie er.Real-Life infos
name: ich bin der Shanks xD
Steamname: Rothaar ShanksMit viel grüssen euer Shanks :3