ich habe den trick schon ein paar anderen moderatoren gesagt und die haben gesagt wir geben es weiter dánn wollten wir halt noch bissl geld machen was dumm und unüberlegt das deswegen
Beiträge von Albert Schweizer
-
-
und wir haben nicht spezifisch danach gesucht sondern es random endeckt als ich als feuerwehrmann normal mein geld gemacht habe
-
heißt ich bin jetzt weg für immer kann man den ban nicht wenigstens auf 4 monate machen bitte ich möchte wenigstens irgentwann mal wieder drauf spielen
von mir aus auch 6 monate
-
es wäre halt cool wenn ich net perma dafür gebannt werde
-
ich hoffe halt auch das ich dann im ts oder hier mit ihm klären kann und das wir es klären weil ich habe in den server halt auch rein gezahlt und will das ungern verlieren
-
ich habe halt einen trick angewendet wo man sehr viel feuerlöschen kann und habe damit geld gemacht und ich stimme dir zu das kann man auch normal klären in dem ich einen admin das geld wo ich damit gemacht habe gebe oder es für einen guten zweck spende
-
ja das weiß ich ja es war halt unüberlegt aber ich habe ja nix ausgegeben ich kann alees was ich gemacht habe zurück geben
-
-