Beiträge von MaxPlayZ
-
-
-
Was ist das Problem?
Wenn man mehrere Anfragen zum Tragen sendet, und der andere Spieler nicht die letzte Anfrage, sondern eine der anderen annimmt, trägt man ihn und kann ihn nicht mehr absetzten
Wie reproduziert man das?
Spieler anfragen zum Tragen senden. Spieler muss ein der anfragen, aber nicht die letzte annehmen
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nö
Bilder / Logs?
nö
- Sonstiges
-
Was ist das Problem?
Man kann lebendige Spieler in die Leichenkammer werfen. Danach sind die Spieler ineinander gefangen, indem der getragene entweder die Ansicht mit einem teilen oder die Spieler werden dauerhaft ineinander teleportiert.
Wie reproduziert man das?
Spieler aufheben und in die Leichenkammer werfen
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Nö
Bilder / Logs?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sonstiges
Die Situation soll bitte nicht als Bugabuse angesehen werden. Nach dem Vorfall haben die betroffenen auf den Server auf Anweisung eines TM reconnected.
-
[tabmenu]
➤ PVT Toff wurde als Praktikant aufgenommen!
~ MJR Dino
-
Bestandene Jedi Prüfung: Prüfung des Geistes
- Name des Prüflings: Mezerel Kulanat
- Absolvierte Prüfung: Prüfung des Geistes
- Prüfer und Helfer: Heiler Ritter Zephyr
- Datum des Bestehens: 03.10.2024
-
Mir wurden hier Worte in den Mund gelegt die ich niemals so gesprochen hab! >:^(
Sieht aber abseits davon sehr schick aus c:
Tut mir leid 😅, ich habe mir die Story halt ausgedacht und darauf gegambelt, dass du so fein damit bist 😅
-
Ich habe die genannten Punkte, minimal überarbeitet. Grade so, dass die Formulierung nicht mehr Sith ist, aber ich von der aktuellen Story nicht weg gehe. Außerdem habe ich den Text noch einmal durch LanguageTool gejagt.
Zeitangaben habe ich bewusst weggelassen, da mich wie gesagt das Zeitsystem immer durcheinanderbringt.Ich hoffe, Scar, dass der Text so nun besser ist.
-
Zu welchem Zeitpunkt spielt die Story denn?
Ich meine, die Jedi haben ja vor den Klonkriegen nicht mit einem weiteren Krieg gerechnet oder erwartet, dass der Kanzler sie wieder in das Militär einziehen würde.
Das ist eine Sith-Einstellung, keine der Jedi.
Die Jedi dienen der Macht und ihrem Willen, die Sith unterwerfen sich die Macht und machen sie sich zu nutze.
Die Jedi respektieren defensive Kämpfer eher als offensive.
Als im Novel zur Episode III zum Beispiel nach dem besten Kämpfer gesucht wird, der es mit Grievous aufnehmen könnte, fällt die Wahl auf Obi-Wan, obwohl Anakin einen mindestens genauso geübten, aber offensiveren Stil, nutzt und in der Macht deutlich stärker war.
In die Offensive zu gehen ist aus Jedi-Sicht schon eine Niederlage, weil man dann beim Verhandeln versagt hat.
Darfst dir also theoretisch auf die Schulter klopfen...bist ein guter Jedi, wenn auch kein guter Krieger...was die Jedi aber auch nie sein wollten oder waren.
*hust* *hust* Sith Einstellung *hust* *hust*
Wieder eine Einstellung der Sith.
Die Jedi gehen davon aus, dass sie immer da sind, wo die Macht sie haben will, selbst wenn das ihren Tod bedeutet.
Wie gesagt, die Jedi dienen der Macht und sollen das selbstlos tun. Den eigenen Vorteil zu suchen war für viele Jedi schon ein Anzeichen, dass man der dunklen Seite anheim fällt.
Als Jedi hätte ich das eher so geschrieben: ,,Beim Machtbeben lässt du die Macht nicht nur durch dich, sondern auch den Boden unter dir fließen,"
Das ist jetzt sehr gut. Dir wird erklärt, dass die Macht durch dich wirkt und nicht weil du es ihr diktierst.
Kleiner Rechtschreibfehler, nichts ernstes aber lohnt sich mal zu korrigieren: Schwestern, nicht Schwstern.
Alles in allem Gefällt mir deine Bewerbung besser als die meisten, aber ein paar Lücken gibt es halt noch.
Inhalt Wichtig Punkte Meine Meinung. Layout Hier sind folgende Dinge wichtig:
- Einhaltung der deutschen Grammatik/Rechtschreibung
- Ordentliches und übersichtliches Design
- Übersichtliche Gliederung
- Die Bewerbung sollte vollständig sein19/20 Dein Layout ist äußerst übersichtlich, es gibt kleine Rechtschreibfehler, aber die sind nicht schwerwiegend. Dementsprechend würde ich dir die Punkte wie vorne steht geben. Roleplay Part Hier sollte man sich folgende Fragen stellen:
- Passt der Charakter auf den Server?
- Ist mein Steckbrief realistisch und passt er zur Geschichte?
- Ist die Geschichte realistisch?
- Ist die Geschichte gut leserlich?- Enthält die Geschichte die Anforderungen zum gewähltem Charakter?
- Werden Eigenschaften des Charakters durch die Geschichte erklärt?
- Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt?50/60 Ja, der Roleplaypart. Da muss ich sagen: Dein Charakter passt auf jeden Fall auf den Server, das wissen wir ja. Dein Steckbrief ist auch leserlich und passt zur Geschichte. Doch dann kommen wir zur Geschichte.
Zum Ersten hätten wir da, zu welcher Zeit welches Kapitel spielt.
-Wann wurde dein Jedi Jüngling, wann Padawan und wann dann entsprechend Ritter?
Zum Zweiten gibt es von meiner Seite Kritik an der Lehrweise, die an deinem Jedi angewandt wurde.
Wie oben erwähnt glauben die Jedi, dass sie der Macht dienen und die Macht durch sie hindurch wirkt.
Sie sind, wie das Novel zur Episode III erzählt, im Kampf sie selbst, die Gegner und ihre Umgebung.
Sie kämpfen nicht, sondern sie lassen sich von der Macht einfach bewegen, als wären sie Marionetten.
Dementsprechend vielleicht meine oben genannte Kritik noch mal anschauen.
Die Geschichte ist gut leserlich, auf jeden Fall, und sie enthält die Anforderungen deines Charakters.
Deine Eigenschaften werden ebenfalls gut erklärt, so dass ich dir dafür auch die Punkte zugestehen muss und die Attachements/Models usw. sind auch gut erklärt.
So komme ich also auf die Punktzahl.
Spielerbewertung Hier sind folgende Dinge wichtig:
- Ist der Spieler für gutes oder schlechtes RP bekannt?
- Hat der Spieler in der letzten Zeit Warns oder Banns erhalten?20/20 Wir kennen uns ja inzwischen eine ganze Weile.
Meiner Meinung nach machst du gutes RP in allen deinen Chars und über Warns/Banns kann ich als User halt nichts sagen, daher hier natürlich volle Punkzahl.
Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 89 Punkte.
Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!
Sollte fragen sein bitte zu mir im TS
Hey Scar, danke für dein Feedback, ich setze mich mal nach der Arbeit an die Story und entsithe den Text. Ich hatte mich da ein bisschen nach dem Ingame Unterricht gerichtet. Finde es grade wild, wie viel Sith Lehren ich im Tempel bisher mitbekommen habe 😂
Mit den Zeitangaben muss ich mal schauen, weil ich mich da gerne maximal verwirren lasse.
-
[tabmenu]
Zephyr, ein Ovissianer vom Planeten Krystar, war schon immer sehr aufgeweckt. An seine Zeit als Jüngling kann er sich sehr gut erinnern. Regelmäßig musste er sich und seine Neugier vor seinem Meister rechtfertigen.
Es fing direkt bei seiner Ankunft im Tempel an, als er sich alleine auf den Weg machte, um den Tempel zu erkunden, statt bei seiner Gruppe Jünglinge zu bleiben. "So so... machen wir etwa jetzt etwa schon den Tempel auf eigene Faust unsicher?" Fragte eine freundliche Stimme etwas lachend. Als Zephyr sich umdrehte, konnte er seinen Augen kaum glauben. Vor ihm stand ein Ovissianer und grinste ihn breit an. Zephyr verbeugte sich und versuchte sich zu rechtfertigen "M M Meister es .. es tut mir leid, ich habe meine Gruppe.." der Ovissianer unterbrach ihn "Meister? Schön wäre haha. Ich bin noch Ritter. Ich heiße Noel.. Noel Wooldim. Und wie heißt du kleiner?" Zephyr stellte sich dem Ritter vor. Danach brachte Noel den Jüngling zurück zu seiner Gruppe und seinem Meister, Silvan Shadow, damit er die Einführungszeremonie nicht verpasste.
Es verging etwas Zeit und die Noel und Zephyr verstanden sich trotz ihres Altersunterschiedes sehr gut. Im Laufe der Ausbildung von Zephyr brachte ihm Noel sehr viel bei. Zephyr war mit seinem Lichtschwert nämlich nicht allzu begabt und Noel war Teil der Hüter.
Zephyr war eher begabt mit der Anwendung der Macht. Er verstand viele Übungen sehr schnell und zeigte, dass er gut in die Heiler passte, was eine Beziehung zu Noel etwas schwieriger macht.
Trotzdem versuchte er so viel Zeit mit Noel wie auch nur möglich zu verbringen und schaute sich viel von ihm ab. Die beiden waren wie Geschwister von unterschiedlichen Eltern.
Zephyr hatte schon früh eine besondere Verbindung zur Macht, die ihn auf die Wege der Heiler brachte. Seine Ausbildung unterschied sich schnell stark von den anderen Jünglingen im Tempel. Während die meisten Jünglinge mit Lichtschwerttechniken beschäftigt waren, verbrachte Zephyr lange Stunden mit Meditation, um seinen Umgang mit der Macht zu stärken. Die alte Heilermeisterin, seine strenge, aber weise Lehrerin, führte ihn in die Geheimnisse des Heilens ein. „Die Macht ist Leben. Du darfst nie vergessen, dass du sie rein und vorsichtig einsetzen musst.“
Auf seinem Weg in den Heilern erlernte Zephyr in jungen Jahren den Umgang mit Kräutern und wie er mit der Macht umgehen muss. Später erlernte er dann nach und nach die ersten Fähigkeiten, um mit der Macht Vitalzeichen zu erfühlen und schließlich auch, wie man kleine Verletzungen mit der Macht heilen kann. Erst als Padawan könnte er so richtig lernen, wie man mit der Macht große Verletzungen versorgen kann.
Das Leben als Heiler war... anders. Zephyr fühlt sich oft einsam. Um negative Einflüsse zu vermeiden, wurde Zephyr oft von den anderen Jünglingen getrennt. Obwohl er die Kunst des Heilens mit Hingabe lernte, sehnte er sich nach den Gesprächen und dem Lachen seiner Freunde, besonders nach Noel. Ihre gemeinsame Zeit wurde weniger, was die Isolation für Zephyr schwerer machte.
Eines Tages stand Zephyr vor seiner ersten großen Herausforderung: Er sollte eine verletzte Kreatur heilen. Die Übung forderte seine Konzentration und seine Geduld, doch Zephyr neigte dazu, zu schnell zu handeln. Die Kreatur begann sich zu erholen, doch Zephyr spürte, wie die Macht ihn erschöpfte. Seine alte Herilermeisterin beobachtete ihn streng. „Du darfst nicht alles auf dich nehmen“, sagte sie ruhig. „Heilen braucht Geduld, sonst schadest du dir selbst.“
Zephyr nahm die Lektion zu Herzen, doch es fiel ihm schwer, zurückhaltend zu sein, wenn jemand litt. Die Einsamkeit der Heiler-Ausbildung lastete auf ihm, doch Noel erinnerte ihn eines Abends daran, dass jeder Jedi seinen eigenen Weg hat. „Egal, ob wir kämpfen oder heilen, wir bewahren das Leben“, sagte er. Diese Worte gaben Zephyr neuen Mut, die Balance in sich selbst zu finden und die Kunst des Heilens weiter zu perfektionieren.
Der Junge Zephyr (mittlerweile Padawan), hatte nie ein natürliches Talent im Umgang mit seinem Lichtschwert. Er war immer eher begabt darin, den Lichtschwertstunden auszuweichen und seinen Umgang mit der Macht zu üben. Doch um später einmal im Kampf zurechtkommen zu können, war es unverzichtbar, mit dem Lichtschwert umgehen zu können. Zephyr gab alles, um zu lernen, mit dem Schwert richtig umgehen zu können, doch er fühlte sich immer wieder unterlegen, wenn es um den Nahkampf ging.
Noel Wooldim, sein Freund und ein erfahrener Hüter, erkannte schon als Zephyr noch ein Jüngling war, dass er Probleme im Umgang mit seinem Lichtschwert hat und beschloss, dem kleinen Ovissianer zu helfen und ihm intensive Einzelstunden zu geben. Noel brachte Zephyr alle Kampfformen näher und lehrte ihm zu allen etwas, doch legte er den Fokus auf die Form III, das Soresu, die als defensive Form für Zephyr super geeignet war. Es erlaubte ihm, sich auf die Verteidigung zu konzentrieren, bis er die Oberhand gewinnen konnte.
Doch so sehr Zephyr auch trainierte, konnte er nie die Eleganz und Präzision von Noel erreichen. Er war frustriert, aber Noel ermutigte ihn stets: „Nicht jeder muss im Kampf perfekt sein. Deine Stärke liegt in deiner Geduld und deinem Verständnis für die Macht. Das Lichtschwert ist nur ein Werkzeug. Du musst dich von der Macht leiten lassen und das Lichtschwert als dein Werkzeug nutzen.“
Zephyr machte Fortschritte, und mit der Zeit gewann er an Selbstvertrauen. Nach einer harten Prüfung des Könnens wurde er dann schließlich auch zum Jedi-Ritter ernannt. Doch der Kampf blieb immer ein Bereich, in dem er sich nie ganz zu Hause fühlte. Dies änderte sich jedoch drastisch nach einem einschneidenden Erlebnis.
Zephyr, der alleine für eine Mission nach Ord Mentell musste, geriet an die falschen Personen und gelangte in einen Kampf mit einer Gruppe Piraten. Weil er im Kampf defensiv war, hatte er es nicht gerade einfach gegen die Gruppe. Zu seinem Pech hatten einige von ihnen frisch erbeutete Vibroklingen ähnliche Schwerter dabei. In einem Moment der Verzweiflung griff er nach einem Schwert, von denen, die bereits am Boden lagen, und setzte es ganz instinktiv als zweite Waffe ein.
In diesem Moment bemerkte Zephyr, dass ihm die zweite Klinge ganz andere Möglichkeiten im Kampf gab. Die defensive Stärke von Soresu in Kombination mit dem zusätzlichen Schwert gab ihm ein überraschendes Maß an Kontrolle über das Gefecht. Er könnte dank beider Klingen, wenn auch etwas unbeholfen, den Angriff zurückschlagen und den Sieg für sich entscheiden.
Nach seiner Rückkehr berichtete Zephyr Noel von der Erfahrung. Noel betrachtete das Ganze etwas skeptisch, aber war auch stolz auf Zephyr. Immerhin, war er es, der ihm einen Großteil seiner Kampfkünste beibrachte. Nach einigem Hin und Her stimmte Noel zu, zu versuchen, ihm Jar' Kai, das Kämpfen mit zwei Lichtschwertern in der Form VI, Niman, näherzubringen. Es würde aber ein sehr hartes Training sein, das Zephyr an seine Grenzen bringen würde. Zephyr stimmte dem Angebot zu, denn er glaubte daran, dass er den Kampf mit zwei Schwertern beherrschen könnte. Noel brachte ihm bei, wie er das zweite Lichtschwert ebenfalls als Werkzeug einsetzen könnte. Über die Jahre erlernte Zephyr den Umgang mit zwei Lichtschwertern. Er nutzte das zweite Schwert nicht, um aggressiver zu kämpfen, sondern um seine defensive Technik noch weiter zu verbessern. Das zweite Schwert erlaubte ihm, in kritischen Situationen schneller zu reagieren und mehrere Angriffe gleichzeitig zu blocken. Eine Fähigkeit, die ihm letztlich Respekt unter Kämpfern brachte..
Zephyr hatte seinen Weg gefunden, und das Schwert, das ihm einst so fremd erschien, wurde zu einem weiteren Werkzeug, das ihm half, seine wahre Stärke, die Heilung und den Schutz anderer, zu unterstützen.
Für Zephyr war die Verbindung zur Macht immer wie eine zweite Natur gewesen, etwas, das ihn schon in jungen Jahren ausgezeichnet hatte. Doch unter der Anleitung seines Meisters, Silvan Shadow, sollte er Kräfte entdecken, die weit über das hinausgingen, was er sich je erträumt hatte. Silvan Shadow war ein mächtiger Hüter, ein Jedi, dessen Bindung zur Macht ihm erlaubte, die Elemente zu kontrollieren und so im Kampf die Umgebung zu seinen Gunsten zu beeinflussen. Seine Fähigkeit, selbst die kleinsten Veränderungen in der Macht zu spüren und sie zu manipulieren, war legendär. „Die Macht ist überall, Zephyr,“ sagte Meister Shadow eines Morgens während eines Trainings. „Aber bevor sie ihre volle Kraft in dir entfaltet, musst du lernen, mit den Bedingungen um dich herum klarzukommen. Jeder Schlag, jede Bewegung, sogar das Terrain selbst, alles kann durch die Macht beeinflusst werden, wenn du es richtig anstellst.“ Zephyr, der bisher vor allem als Heiler bekannt war, war fasziniert von dieser Perspektive. Die Macht hat Zephyr bisher eher geholfen, seine Fähigkeiten als Heiler auszuüben, doch nun sollte sie ihm helfen, sich im Kampf besser verteidigen zu können.
Die erste Lektion, die ihm Meister Shadow beibrachte, war eine Technik namens lähmender Schlag. „Der lähmende Schlag ist kein bloßer Angriff, Zephyr,“ erklärte Silvan ruhig und führte ihn vor. „Es ist eine gezielte Anwendung der Macht, die über den Boden fließt. Wenn du es richtig machst, lähmst du deine Gegner, bevor sie überhaupt wissen, was passiert.“ Meister Shadow demonstrierte es, indem er sein Lichtschwert nur leicht über den Boden streichen ließ, begleitet von einem subtilen Schimmer in der Macht. Ein Energiestoß breitete sich aus, und Zephyr war erstaunt. „Es geht nicht darum, das Lichtschwert in den Boden zu rammen,“ fügte Shadow hinzu. „Es geht darum, die Energie des Kyberkristalls zu kanalisieren und durch die Macht gezielt freizusetzen.“ Zephyr nahm sein Lichtschwert und konzentrierte sich. Er spürte die Umgebung, das Fließen der Macht um ihn herum und versuchte, diese Energie zu lenken. Zuerst war es wie der Versuch, einen Fluss mit bloßen Händen zu formen. Kraftvoll, aber schwer zu kontrollieren. Doch mit der Zeit und Meister Shadows geduldiger Anleitung begann er, das Gleichgewicht zu finden. Der erste Energiestoß war schwach, kaum spürbar, aber mit jedem Versuch gelang es ihm, mehr Kontrolle zu erlangen. Schließlich war der Stoß stark genug, um einen Feind zu verlangsamen oder gar zu lähmen. Der Effekt war subtil, aber wirkungsvoll. Er gab Zephyr die wertvollen Sekunden, die er brauchte, um sich selbst oder andere zu schützen. „Gut gemacht,“ sagte Meister Shadow und nickte zufrieden, als Zephyr die Technik beherrschte. „Jetzt, wo du diese Fähigkeit kontrollierst, bist du bereit für die nächste Herausforderung.“
Diese Herausforderung war das Machtbeben, eine weitaus mächtigere und riskantere Technik. Wo der lähmende Schlag subtil und präzise war, verlangte das Machtbeben pure, rohe Energie und volle Kontrolle. „Beim Machtbeben lässt du die Macht nicht nur durch dich, sondern auch den Boden unter dir fließen,“ erklärte Meister Shadow. „Es ist eine Technik, die ein Beben verursacht, das deine Gegner aus dem Gleichgewicht bringt, ihre Sinne verwirrt und sogar den Boden unter ihnen aufreißt.“ Die Übung begann damit, dass Zephyr die Macht tief in sich konzentrierte. „Spüre die Macht in deinen Fäusten,“ wies Meister Shadow ihn an. „Sammle sie, leite sie durch deinen Körper, aber gib sie nicht zu früh frei. Wenn du die Kontrolle verlierst, kann das Beben verheerend sein. Auch für dich selbst!“ Zephyr schloss die Augen und fokussierte sich. Er ließ die Macht durch seinen Körper fließen, sammelte sie in seinen Händen und hob sie langsam an. Dann, mit einem kräftigen Schlag, ließ er die Energie frei. Ein leichtes Zittern lief durch den Boden unter ihm, und für einen Moment schien es, als hätte er es geschafft. Doch dann löste sich die Konzentration auf, und das Beben verklang, bevor es richtig beginnen konnte. „Langsamer,“ korrigierte Meister Shadow. „Du musst die Kontrolle behalten, die Macht durch dich lenken, nicht sie loslassen wie eine ungezähmte Flut.“ Mit jedem Trainingstag verbesserte Zephyr seine Technik. Bald konnte er den Boden mit einem gezielten Schlag erschüttern, seine Gegner aus dem Gleichgewicht bringen und sogar massive Hindernisse im Kampf beseitigen. Das Machtbeben war eine gewaltige Fähigkeit, die er jedoch nur mit äußerster Vorsicht einsetzen durfte, da die unkontrollierte Freisetzung der Energie verheerende Folgen haben konnte. Durch diese beiden Techniken, den subtilen lähmenden Schlag und das mächtige Machtbeben, lernte Zephyr, die Macht auf eine völlig neue Art und Weise zu nutzen. Sie verlangten Geduld, Disziplin und vor allem die Fähigkeit, die Balance zwischen Kontrolle und Kraft zu finden. Mit der Unterstützung von Meister Shadow gelang es ihm, diese gefährlichen, aber beeindruckenden Techniken zu meistern und sie zu einem festen Bestandteil seiner Fähigkeiten zu machen.
Zephyr war bereits seit einigen Monaten an der Seite seines Meisters Silvan Shadow unterwegs, als er zum ersten Mal eine Einheit im wahren Kampf erlebte. Die Dooms Unit. Meister Shadow begleitete die Truppe mit Commander Doom und den Schwestern Tiplee und Tiplar an vorderste Front. Früher nutzte Mesiter Shadow die vollen Straßen von Coruscant gerne, um Zephyr beizubringen, wie man inmitten des Chaos den Überblick behält. Das verschaffte Zephyr für den Einsatz einen klaren Vorteil.
Zusammen waren die Dooms Unit und Zephyr auf einem Einsatz auf Felucia, als sie in einen Hinterhalt von BX-Kommandodroiden gerieten. Diese Droiden waren anders, sie kämpften nicht nur mechanisch, sondern taktisch klug und tödlich. Zephyr kämpfte an der Seite seines Meisters und der Klone, doch die Droiden zeigten keine Gnade. Während sich die Schlacht zuspitzte, zielte ein besonders schneller Droide auf Zephyr. In einem unvorhersehbaren Moment griff der Droide gezielt nach seinem Kopf, und ein heftiger Schlag traf Zephyrs linkes Horn.
Das Horn fiel einfach zu Boden. Der Schock war groß, doch Zephyr spürte keinen Schmerz, denn das Horn war unempfindlich und nicht durchblutet. Der Verlust war jedoch mehr als nur physisch. Es war ein Zeichen von Selbstbewusstsein und seiner Herkunft, und jetzt war es eine sichtbare Erinnerung an die Gefährlichkeit des Krieges und die ständige Bedrohung, die über ihnen schwebte.
Zephyr kämpfte weiter, obwohl seine Blicke immer wieder auf das Horn fielen. Gemeinsam mit Meister Shadow und der Dooms Unit gelang es ihnen schließlich, den Droidentrupp zu besiegen, doch die Verluste waren groß. Die Klone vertrauten ihm ihr Leben an, und Zephyr tat alles, um sie zu heilen. Trotzdem konnte er nicht verhindern, dass einige fielen. Es war ein Moment, der ihn für immer prägen sollte.
Nach diesem Einsatz spürte Zephyr eine Veränderung in sich. Der Krieg forderte nicht nur physische Opfer, sondern auch emotionale. Er erkannte, dass er mehr leisten wollte, als alleine im Kampf zu heilen. Seine Heilfähigkeiten waren wichtiger denn je.
Als er zum Tempel zurückkehrte, entschied sich Zephyr, einen neuen Weg einzuschlagen. Meister Shadow verstand seine Entscheidung und segnete sie ab. Zephyr trat dem Republic Medical Corps bei, wo er sich auf die medizinische Versorgung spezialisierte. Er würde nicht länger nur mit Meister Shadow und der Dooms Unit unterwegs sein, sondern sein Leben der Rettung von Leben widmen.
Im Republic Medical Corps fand Zephyr schnell eine neue Familie.
-
Moin liebe EGM Spielerschaft,
das ist meine Jedi CC Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe sie gefällt euch.
[tabmenu]Hi, ich bin Max, mittlerweile aber auch Dino oder Max-Play-Sieee ( Mandelcar ^^). Ich bin 21 Jahre alt und Ende dieses Jahres habe ich meine Abschlussprüfung für den Elektroniker für Betriebstechnik.
Stand 29.08.2024
Gmod Spielstunden: 3712
EGM CW:RP Spielstunden: 1681
GExtensions: Profil
SteamID: STEAM_0:0:135901554
SteamID64: 76561198232068836
[tabmenu]Namen Bürgerlicher Name: Zephyr Spitzname: Dino Biologisches Spezies: Ovissianer Geschlecht: Männlich Alter: 46 Jahre Größe: 1,87m Heimat: Krystar Hautfarbe: Orange Merkmale: Linkes Horn fehlt Persönliches Meister: Silvan Shadow Zugehörigkeit | Rang: Jedi Orden | Heiler Ritter Zusatzfraktion | Rang: Republic Medical Corps | Major Persönlichkeit: Zephyr ist ein sehr aufgeschlossener Ovissianer, der gerne und viel redet.
Durch seine lustige Art und weise ist kommt er bei seiner Einheit gut an und versteht sich mit den Meisten, die ihn näher kennenlernen.
Im Orden interessiert er sich sehr für die Zukunft junger Jedi, weshalb er sich viel mit Jünglingen beschäftigt und sich im Rat der Neuordnung beteiligt
Eigenschaften: Freundlich
Wissbegierig
Aufgeweckt
Labertasche
Ausrüstung Jedi Ausrüstung: Einhandlichtschwert, Zweihandlichtschwert (4 Punkte)
Kristalle: Giftgrüner Kristall & Rosa Kristall (Shop)
RMC Ausrüstung: Diverse Kits des Medic Systems, sowie Grapplinhook, Bactawerfer, Gravity Lock, Medizinische Handfesseln, Gasgranaten, Datapads & Fernglas
Machtfähigkeiten Alle Heiler Fähigkeiten (über Skillbaum) sowie Machtheilung SWEP
+ Machtbeben (4 Punkte)
+ Lähmender Schlag (2 Punkte)
Als Models würde ich gerne alle Playermodels zur Verfügung haben, die es von der Spezies gibt. (Hat jeder, der Jedi-Ritter+ spielt, sowieso schon)
Noel Wooldim Die beiden sind wie Brüder und sind ein eingespieltes Team. Zephyr sieht sehr zu seinem Großen Vorbild auf und konnte viel von ihm aus seinen Zeiten als Hüter erlernen. Silvan Shadow Als Padawan hat er zu seinem Meister sehr aufgesehen, jedoch hat er über die Zeit den Kontakt zu sehr verloren CMD Neon Neon ist immer für Spaß zu haben und ein lustiger Zeitgenosse, doch Zephyr wahrt stets seinen Respekt vor dem Clone Commander MJR Eta Der Erfindergeist des TEB/RMC MJR ist sehr interessant. Eta hat immer Ideen für große Feuerwerke parat. CPT Epsilon Epsilon ist eine liebe Seele, die unter Stress gerne eine Schale aus Beskar bildet und nach außen sehr harsch wirken kann RMC Natürlich mag Zephyr die restliche Truppe auch. Immer für Spaß zu haben und trotzdem jeder Zeit abrufbar und funktionsfähig im Einsatz Silver Torant Der erste Schüler ist immer etwas besonderes. So wie der erste Pfannkuchen... ist halt immer ein bischen komisch. Aber dafür behält Zephyr in für immer in Gedanken Das war meine CC Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.
Die RP Story findet ihr als erstem Kommentar darunter
-
Besprechungsleiter MJR Eta Protokollführer MJR Zaphyr [tabmenu]Beschreibung: Hardface will CT Adjudant werden.
Ergebnis: Angenommen
Beschreibung: Riser will LEOS werden.
Ergebnis: Abgelehnt
🡅 CPL Silver wird zum SGT auf Testzeit (2 Wochen) befördert!
★ SGT Lazer hat seine Testzeit bestanden!
-
Das der McFlurry bisher nicht mit Cookie Dough war, wundert mich tatsächlich.
Nevermind I jinxed it
-
Hallo Dinno, deine Bewerbung ist sehr schön. Besonders gefällt mir, die RP-Story. Sie ist mal etwas anderes alleine durch den Ort der Handlung und keine "0815" Tempel Story. Sie ist sehr schön geschrieben vom Stil her und lässt sich angenehm lesen, aber es gibt ein kleines, leicht zu behebendes Problem.
Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.
- Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.
Deine Story hat 392 Wörter, was halt unter 400 ist. Am besten machst du irgendwo noch einen kleinen Lückenfüller-Satz dazwischen.
LG Max -
aber KFC ist premium stuff
Naja ich bin bei KFC raus. Mir ist vor meinen Augen am Hamburg HBF ne Maus durch die Bude gelaufen als ich da gegessen habe. Seit dem nie wieder bei KFC gewesen (ja IK MCs und Burger King sind nicht veil besser)
-
Meistens MCs aber hin und wieder auch mal Burger King für die Payback Punkte und das Cookiedough Eis.
Das der McFlurry bisher nicht mit Cookie Dough war, wundert mich tatsächlich.
Aber Flurry immer mit Oreo, Twix & Karamellsauße
Man muss aber auch sagen, dass beide mittlerweile so teuer sind, dass man für das gleiche Geld auch anders wo essen kann und eine andere Qualität erhält.
-
[tabmenu]
🡅 LCPL Sam wird zum CPL befördert
-
Hallo Luca, wie ich sehe, hast du die RP Geschichte überarbeitet und die Punkte, die bereits angesprochen wurden überarbeitet.
Rein vom Inhalt her gefällt mir die Geschichte, jedoch gibt es noch ein paar Punkte, die du super leicht beheben kannst.
Zum einen die Rechtschreibung und Grammatik. An diversen Stellen sind Fehler, die den Text schwer zu lesen machen. z.B. fehlen diverse Kommas.
Und zum Anderen die Formatierung. Du hast bei jedem Satz das Leerzeichen nach einem Punkt vergessen.
Beides lässt sich in wenigen Minuten mit LanguageTool (https://languagetool.org/de) beheben.
Als letzter Punkt, empfehle ich dir noch an ein zwei Stellen nochmal die Formulierungen anzupassen, da sich Satzanfänge oft wiederholen, aber das kann LanguageTool auch schon gut erkennen.
Falls du Hilfe bei irgendetwas brauchst, kannst du dich gerne melden.
-
Besprechungsleiter Neon Protokollführer MaxPlayZ [tabmenu]U Unangemeldet Fehlend A Abgemeldet L Besprechungsleiter Beschreibung: Headschot will Adjudant werden
Beschreibung: Lazer will als neue Fortbildung das "Impfwesen" einführen, um für Impfschutz und weniger Langeweile im RP zu sorgen.
Beschreibung: Riser möchte das OP-Kit exklusiv für die Chirurgie haben und somit an die Spezialisierung koppeln.
Beschreibung: Zahl möchte, dass die Operationen primär von der Chirurgie durchgeführt werden, sofern Mitglieder dieser anwesend sind.
Beschreibung: Riser will monatlich Vorlesungen veranstalten, die für alle RMC Mitglieder verpflichtend sind.
Beschreibung: Eta will monatlich ein Pflichttraining für alle RMC Mitglieder veranstalten
🡅 FLT Wcar wird zum CPT auf Testzeit (2 Wochen) befördert!
🡅 CPL Nyex wird zum SGT auf Testzeit (2 Wochen) befördert!
🡅 LCPL Flawless wird zum CPL befördert!★ LT Zahl hat seine Testzeit bestanden!
★ SGT Ryden Loop hat seine Testzeit nicht bestanden!
-
Ich persönlich kann dir die Xiaomi Bänder empfehlen. Kosten rund 40 € und haben viele Funktionalitäten wie andere Smartwatches:
- Gesundheit-Tracking: Puls, Blutsauerstoff, Schritte, Stresslevel, Schlaf etc.
- Sporttracking (manuell und automatisch)
- Benachrichtigungen vom Handy einsehen (Einzelne wichtige Apps auswählen und somit "Sortierte" Benachrichtigungen)
- Tools wie Wecker, Find my Mobile, Stoppuhr und Taschenlampe
- NFC Variante kann glaube ich auch zum Bezahlen genutzt werden
Hat noch viel anderen Schnickschnack, aber für 40 € kann man sich halt einfach nicht beschweren und ich habe meine jetzt seit 3 Jahren. Ich gehe mit ihr auch Schwimmen, duschen und habe sie teils schon in Getriebeöl getaucht und sie macht alles mit. Der Akku hält je nachdem was man damit alles macht rund 2 Wochen bevor man wieder laden muss
Edit: Das neueste ( Mi Band 8 ) kostet sogar nur 30€ https://www.mi.com/de/product/xiaomi-smart-band-8/