Beiträge von MaxPlayZ

J1OEbJX.png

Besprechungsleiter Neon
    Protokollführer MaxPlayZ

[tabmenu]
    • Was ist das Problem?

Wenn man mehrere Anfragen zum Tragen sendet, und der andere Spieler nicht die letzte Anfrage, sondern eine der anderen annimmt, trägt man ihn und kann ihn nicht mehr absetzten

• Wie reproduziert man das?

Spieler anfragen zum Tragen senden. Spieler muss ein der anfragen, aber nicht die letzte annehmen

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

• Bilder / Logs?

• Sonstiges
    • Was ist das Problem?

Man kann lebendige Spieler in die Leichenkammer werfen. Danach sind die Spieler ineinander gefangen, indem der getragene entweder die Ansicht mit einem teilen oder die Spieler werden dauerhaft ineinander teleportiert.

• Wie reproduziert man das?

Spieler aufheben und in die Leichenkammer werfen

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

• Bilder / Logs?

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sonstiges

Die Situation soll bitte nicht als Bugabuse angesehen werden. Nach dem Vorfall haben die betroffenen auf den Server auf Anweisung eines TM reconnected.

Ich habe die genannten Punkte, minimal überarbeitet. Grade so, dass die Formulierung nicht mehr Sith ist, aber ich von der aktuellen Story nicht weg gehe. Außerdem habe ich den Text noch einmal durch LanguageTool gejagt.
    Zeitangaben habe ich bewusst weggelassen, da mich wie gesagt das Zeitsystem immer durcheinanderbringt.

Ich hoffe, Scar, dass der Text so nun besser ist.

Hey Scar, danke für dein Feedback, ich setze mich mal nach der Arbeit an die Story und entsithe den Text. Ich hatte mich da ein bisschen nach dem Ingame Unterricht gerichtet. Finde es grade wild, wie viel Sith Lehren ich im Tempel bisher mitbekommen habe 😂

Mit den Zeitangaben muss ich mal schauen, weil ich mich da gerne maximal verwirren lasse.

✦ RP-Story ✦
    [tabmenu]

✦ Vorwort ✦

Moin liebe EGM Spielerschaft,

das ist meine Jedi CC Bewerbung. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe sie gefällt euch.

✦ OOC Informationen ✦
    [tabmenu]

✦ IC Informationen ✦

Fraktion: Jedi Orden | Republic Medical Corps
    Rang: Heiler Ritter | MJR

Name: Zephyr
    Level: 117

Fraktion: Republic Medical Corps
    Rang: Medizinischer Droide

Name: MD-16C

Level: 45

Fraktion: Ausbildung
    Rang: Kadett

Name: Kidd

Level: 122

✦ Thats my Boy ✦
    [tabmenu]

✦ Schluss ✦

Das war meine CC Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen.

Die RP Story findet ihr als erstem Kommentar darunter

J1OEbJX.png

BesprechungsleiterMJR Eta
    ProtokollführerMJR Zaphyr

[tabmenu]

Hallo Dinno, deine Bewerbung ist sehr schön. Besonders gefällt mir, die RP-Story. Sie ist mal etwas anderes alleine durch den Ort der Handlung und keine "0815" Tempel Story. Sie ist sehr schön geschrieben vom Stil her und lässt sich angenehm lesen, aber es gibt ein kleines, leicht zu behebendes Problem.

Die Story muss mindestens eine Länge von 400 Wörtern beinhalten.

• Überschriften oder Untertitel werden nicht mit einberechnet.

Deine Story hat 392 Wörter, was halt unter 400 ist. Am besten machst du irgendwo noch einen kleinen Lückenfüller-Satz dazwischen.
    LG Max

Meistens MCs aber hin und wieder auch mal Burger King für die Payback Punkte und das Cookiedough Eis.

Das der McFlurry bisher nicht mit Cookie Dough war, wundert mich tatsächlich.

Aber Flurry immer mit Oreo, Twix & Karamellsauße

Man muss aber auch sagen, dass beide mittlerweile so teuer sind, dass man für das gleiche Geld auch anders wo essen kann und eine andere Qualität erhält.

Hallo Luca, wie ich sehe, hast du die RP Geschichte überarbeitet und die Punkte, die bereits angesprochen wurden überarbeitet.

Rein vom Inhalt her gefällt mir die Geschichte, jedoch gibt es noch ein paar Punkte, die du super leicht beheben kannst.

Zum einen die Rechtschreibung und Grammatik. An diversen Stellen sind Fehler, die den Text schwer zu lesen machen. z.B. fehlen diverse Kommas.

Und zum Anderen die Formatierung. Du hast bei jedem Satz das Leerzeichen nach einem Punkt vergessen.

Beides lässt sich in wenigen Minuten mit LanguageTool (https://languagetool.org/de) beheben.

Als letzter Punkt, empfehle ich dir noch an ein zwei Stellen nochmal die Formulierungen anzupassen, da sich Satzanfänge oft wiederholen, aber das kann LanguageTool auch schon gut erkennen.

Falls du Hilfe bei irgendetwas brauchst, kannst du dich gerne melden.

J1OEbJX.png

BesprechungsleiterNeon
    ProtokollführerMaxPlayZ

[tabmenu]

Ich persönlich kann dir die Xiaomi Bänder empfehlen. Kosten rund 40 € und haben viele Funktionalitäten wie andere Smartwatches:

- Gesundheit-Tracking: Puls, Blutsauerstoff, Schritte, Stresslevel, Schlaf etc.

- Sporttracking (manuell und automatisch)

- Benachrichtigungen vom Handy einsehen (Einzelne wichtige Apps auswählen und somit "Sortierte" Benachrichtigungen)

- Tools wie Wecker, Find my Mobile, Stoppuhr und Taschenlampe

- NFC Variante kann glaube ich auch zum Bezahlen genutzt werden

Hat noch viel anderen Schnickschnack, aber für 40 € kann man sich halt einfach nicht beschweren und ich habe meine jetzt seit 3 Jahren. Ich gehe mit ihr auch Schwimmen, duschen und habe sie teils schon in Getriebeöl getaucht und sie macht alles mit. Der Akku hält je nachdem was man damit alles macht rund 2 Wochen bevor man wieder laden muss

Edit: Das neueste ( Mi Band 8 ) kostet sogar nur 30€ https://www.mi.com/de/product/xiaomi-smart-band-8/