deine RP-Geschichte gefällt mir. Sie ist einfach gehalten und dein Jüngling hat nicht das "Mainchar Syndrom". Jedoch würde ich dir empfehlen, noch einmal an der Rechtschreibung zu arbeiten. (Etwa 70 Fehler bei 411 Wörtern ist viel) Ich empfehle dir hierfür LanguageTool (https://languagetool.org/de) als Kontrolle. Des Weiteren solltest du vielleicht noch einmal das Design der Bewerbung ansehen. Ich weiß, nicht jeder legt Wert darauf, aber für das allgemeine Auftreten der Bewerbung ist es besser. Du hast an vielen Stellen die Schriftgröße unterschiedlich groß. Unterschriften heben sich nicht ab oder fehlen ganz.
Hallo, da es im Forum oft Bewerbungen gibt, welche nicht all ihre Möglichkeiten nutzen, oder solche, die sie übernutzen zu scheinen, habe ich mir gedacht, den Beitrag von Leomon zu überarbeiten. Inzwischen gibt es viele neuere Features, welche hier ebenfalls von mir aufgegriffen werden. Das ganze hier sind lediglich Tipps, die tatsächlichen Voraussetzungen sowie benötigten Inhalte findet ihr unter diesem Beitrag.
Ich finde diese Diskussion wer, was, wie falsch gemacht hat an diesem Punkt ehrlich gesagt absolut nicht zielführend. Es geht darum, Verbesserungsvorschläge anzubringen und nicht, dass alle mit dem Finger auseinander zeigen und sagen "Aber der hat das gemacht".
- Passt der Charakter auf den Server? 10/10 - Ist mein Steckbrief realistisch und passt er zur Geschichte? 8/10 - Ist die Geschichte realistisch? 10/10 - Ist die Geschichte gut leserlich? 10/10
- Enthält die Geschichte die Anforderungen zum gewähltem Charakter? 3/5 - Werden Eigenschaften des Charakters durch die Geschichte erklärt? 10/10 - Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt? 1/5
52/60
Der Charakter passt auf dem Server.
Der Steckbrief ist Realistisch, aber was ich mich frage ist halt zu dem Linken Horn was halt fehlt. Was ist passiert ? Warum fehlt genau der Linke und nicht das Rechte Horn?
Wie kam der Spitzname Dino zu Stande bitte?
Die Geschichte an sich passt ein Teil zum Steckbrief was halt traurig ist.
Dazu muss ich aber sagen das die Geschichte in meiner Sicht Realistisch.
Die Geschichte ist Leserlich. Aber was mir halt fehlt, Ab Padawan hast du ja von Noel ein Lichtschwert Training bekommen oder sogar mehre und dann halt irgendwann mit zwei Lichtschwerter. Meine frage ist halt Recht einfach.
Wo her hat dein Char bitte das zweite Schwert? Wird nicht in der Story Erklärt. was halt traurig ist.
Alles anzeigen
Hallo Salazar, danke für dein durchaus positives Feedback. Das mit dem Horn steht in Kapitel 5. Es wurde mir im Kampf abgeschlagen Das mit dem 2. Lichtschwert stimmt. Ich bin eher darauf eingegangen, wie ich das Jar' Kai durch Noel eher wieder willig, erlernt habe. Der Part, wie ich das Lichtschwert selber erhalten habe, ist mir da ehrlich gesagt einfach durch die Lappen gegangen.
Beschreibung: Seam bekommt aufgrund seiner langen Abmeldung seinen CC entzogen
Ergebnis: CC entzogen
Beschreibung: Vielen passt der aktuelle FEB Termin nicht, weshalb der Termin geändert werden soll.
Ergebnis: Abstimmung für neue Termine gestartet. Thema bis dahin aufgeschoben
Beschreibung: Ein Teil der Mitglieder ist immer mehr genervt davon, regelmäßig Zivilisten behandeln zu müssen, obwohl wir für das Militär zuständig sind. Wir wollen ab sofort auf zivile Mediziner verweisen, sofern diese nicht da sind, soll bei der Navy, für eine Bahandlung, ein Endgeld berechnet werden.
Ergebnis: Rücksprache mit der Navy halten wegen Geld & es wird ab sofort auf zivile Mediziner verwiesen.
🡅CPL Sam wird zum SGT auf Testzeit (2 Wochen) befördert! ★SGT Nyex hat seine Testzeit bestanden!
Wenn man mehrere Anfragen zum Tragen sendet, und der andere Spieler nicht die letzte Anfrage, sondern eine der anderen annimmt, trägt man ihn und kann ihn nicht mehr absetzten
Wie reproduziert man das?
Spieler anfragen zum Tragen senden. Spieler muss ein der anfragen, aber nicht die letzte annehmen
Man kann lebendige Spieler in die Leichenkammer werfen. Danach sind die Spieler ineinander gefangen, indem der getragene entweder die Ansicht mit einem teilen oder die Spieler werden dauerhaft ineinander teleportiert.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sonstiges
Die Situation soll bitte nicht als Bugabuse angesehen werden. Nach dem Vorfall haben die betroffenen auf den Server auf Anweisung eines TM reconnected.