Beiträge von MaxPlayZ

Bestandene Jedi Prüfung: Erste Hilfe

• Name des Prüflings: Padawan Ryo Kalar
    • Absolvierte Prüfung: Theorieunterricht - Erste Hilfe
    • Prüfer und Helfer: RMC Ritter Zephyr
    • Datum des Bestehens: 16.10.2024

Bestandene Jedi Prüfung: Delta 7 Schein

• Name des Prüflings: Padawan Ryo Kalar
    • Absolvierte Prüfung: Praxis - Delta 7
    • Prüfer und Helfer: Ritter Zephyr
    • Datum des Bestehens: 16.10.2024

J1OEbJX.png

Besprechungsleiter Neon
    Protokollführer MaxPlayZ

[tabmenu]

Hallo Benyamin,

deine RP-Geschichte gefällt mir. Sie ist einfach gehalten und dein Jüngling hat nicht das "Mainchar Syndrom".
    Jedoch würde ich dir empfehlen, noch einmal an der Rechtschreibung zu arbeiten. (Etwa 70 Fehler bei 411 Wörtern ist viel) Ich empfehle dir hierfür LanguageTool (https://languagetool.org/de) als Kontrolle. Des Weiteren solltest du vielleicht noch einmal das Design der Bewerbung ansehen. Ich weiß, nicht jeder legt Wert darauf, aber für das allgemeine Auftreten der Bewerbung ist es besser.
    Du hast an vielen Stellen die Schriftgröße unterschiedlich groß.
    Unterschriften heben sich nicht ab oder fehlen ganz.

Ich empfehle dir folgende Beiträge dafür:

Leomon
    21. Juni 2022 um 12:46

192

237

471

Ansonsten ist deine Bewerbung so weit in Ordnung und alle nötigen Punkte sind vorhanden.
    LG Max

Bestandene Jedi Prüfung: Das Lichtschwert und die Kampfformen

• Name des Prüflings: Jüngling Ryo Kalar
    • Absolvierte Prüfung: Vorlesung - "Das Lichtschwert und die Kampfformen"
    • Prüfer und Helfer: Ritter Zephyr & Meister Kylar Theric
    • Datum des Bestehens: 07.10.2024

Hallo Salazar, danke für dein durchaus positives Feedback.
    Das mit dem Horn steht in Kapitel 5. Es wurde mir im Kampf abgeschlagen ^^
    Das mit dem 2. Lichtschwert stimmt. Ich bin eher darauf eingegangen, wie ich das Jar' Kai durch Noel eher wieder willig, erlernt habe. Der Part, wie ich das Lichtschwert selber erhalten habe, ist mir da ehrlich gesagt einfach durch die Lappen gegangen.

J1OEbJX.png

Besprechungsleiter Neon
    Protokollführer MaxPlayZ

[tabmenu]
    • Was ist das Problem?

Wenn man mehrere Anfragen zum Tragen sendet, und der andere Spieler nicht die letzte Anfrage, sondern eine der anderen annimmt, trägt man ihn und kann ihn nicht mehr absetzten

• Wie reproduziert man das?

Spieler anfragen zum Tragen senden. Spieler muss ein der anfragen, aber nicht die letzte annehmen

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

• Bilder / Logs?

• Sonstiges
    • Was ist das Problem?

Man kann lebendige Spieler in die Leichenkammer werfen. Danach sind die Spieler ineinander gefangen, indem der getragene entweder die Ansicht mit einem teilen oder die Spieler werden dauerhaft ineinander teleportiert.

• Wie reproduziert man das?

Spieler aufheben und in die Leichenkammer werfen

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

• Bilder / Logs?

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Sonstiges

Die Situation soll bitte nicht als Bugabuse angesehen werden. Nach dem Vorfall haben die betroffenen auf den Server auf Anweisung eines TM reconnected.