Ich habe die genannten Punkte, minimal überarbeitet. Grade so, dass die Formulierung nicht mehr Sith ist, aber ich von der aktuellen Story nicht weg gehe. Außerdem habe ich den Text noch einmal durch LanguageTool gejagt. Zeitangaben habe ich bewusst weggelassen, da mich wie gesagt das Zeitsystem immer durcheinanderbringt.
Ich meine, die Jedi haben ja vor den Klonkriegen nicht mit einem weiteren Krieg gerechnet oder erwartet, dass der Kanzler sie wieder in das Militär einziehen würde.
Das ist eine Sith-Einstellung, keine der Jedi.
Die Jedi dienen der Macht und ihrem Willen, die Sith unterwerfen sich die Macht und machen sie sich zu nutze.
Die Jedi respektieren defensive Kämpfer eher als offensive.
Als im Novel zur Episode III zum Beispiel nach dem besten Kämpfer gesucht wird, der es mit Grievous aufnehmen könnte, fällt die Wahl auf Obi-Wan, obwohl Anakin einen mindestens genauso geübten, aber offensiveren Stil, nutzt und in der Macht deutlich stärker war.
In die Offensive zu gehen ist aus Jedi-Sicht schon eine Niederlage, weil man dann beim Verhandeln versagt hat.
Darfst dir also theoretisch auf die Schulter klopfen...bist ein guter Jedi, wenn auch kein guter Krieger...was die Jedi aber auch nie sein wollten oder waren.
*hust* *hust* Sith Einstellung *hust* *hust*
Wieder eine Einstellung der Sith.
Die Jedi gehen davon aus, dass sie immer da sind, wo die Macht sie haben will, selbst wenn das ihren Tod bedeutet.
Wie gesagt, die Jedi dienen der Macht und sollen das selbstlos tun. Den eigenen Vorteil zu suchen war für viele Jedi schon ein Anzeichen, dass man der dunklen Seite anheim fällt.
Als Jedi hätte ich das eher so geschrieben: ,,Beim Machtbeben lässt du die Macht nicht nur durch dich, sondern auch den Boden unter dir fließen,"
Das ist jetzt sehr gut. Dir wird erklärt, dass die Macht durch dich wirkt und nicht weil du es ihr diktierst.
Kleiner Rechtschreibfehler, nichts ernstes aber lohnt sich mal zu korrigieren: Schwestern, nicht Schwstern.
Alles in allem Gefällt mir deine Bewerbung besser als die meisten, aber ein paar Lücken gibt es halt noch.
Inhalt
Wichtig
Punkte
Meine Meinung.
Layout
Hier sind folgende Dinge wichtig: - Einhaltung der deutschen Grammatik/Rechtschreibung - Ordentliches und übersichtliches Design - Übersichtliche Gliederung - Die Bewerbung sollte vollständig sein
19/20
Dein Layout ist äußerst übersichtlich, es gibt kleine Rechtschreibfehler, aber die sind nicht schwerwiegend. Dementsprechend würde ich dir die Punkte wie vorne steht geben.
Roleplay Part
Hier sollte man sich folgende Fragen stellen:
- Passt der Charakter auf den Server? - Ist mein Steckbrief realistisch und passt er zur Geschichte? - Ist die Geschichte realistisch? - Ist die Geschichte gut leserlich?
- Enthält die Geschichte die Anforderungen zum gewähltem Charakter? - Werden Eigenschaften des Charakters durch die Geschichte erklärt? - Sind die Attachments, Models, Zusätzliche Ausrüstung, Stat Veränderungen durch die Geschichte erklärt?
50/60
Ja, der Roleplaypart. Da muss ich sagen: Dein Charakter passt auf jeden Fall auf den Server, das wissen wir ja. Dein Steckbrief ist auch leserlich und passt zur Geschichte. Doch dann kommen wir zur Geschichte.
Zum Ersten hätten wir da, zu welcher Zeit welches Kapitel spielt.
-Wann wurde dein Jedi Jüngling, wann Padawan und wann dann entsprechend Ritter?
Zum Zweiten gibt es von meiner Seite Kritik an der Lehrweise, die an deinem Jedi angewandt wurde.
Wie oben erwähnt glauben die Jedi, dass sie der Macht dienen und die Macht durch sie hindurch wirkt.
Sie sind, wie das Novel zur Episode III erzählt, im Kampf sie selbst, die Gegner und ihre Umgebung.
Sie kämpfen nicht, sondern sie lassen sich von der Macht einfach bewegen, als wären sie Marionetten.
Dementsprechend vielleicht meine oben genannte Kritik noch mal anschauen.
Die Geschichte ist gut leserlich, auf jeden Fall, und sie enthält die Anforderungen deines Charakters.
Deine Eigenschaften werden ebenfalls gut erklärt, so dass ich dir dafür auch die Punkte zugestehen muss und die Attachements/Models usw. sind auch gut erklärt.
So komme ich also auf die Punktzahl.
Spielerbewertung
Hier sind folgende Dinge wichtig: - Ist der Spieler für gutes oder schlechtes RP bekannt? - Hat der Spieler in der letzten Zeit Warns oder Banns erhalten?
20/20
Wir kennen uns ja inzwischen eine ganze Weile.
Meiner Meinung nach machst du gutes RP in allen deinen Chars und über Warns/Banns kann ich als User halt nichts sagen, daher hier natürlich volle Punkzahl.
Ich gebe dir wenn in der Besprechung nicht was neues rein kommt 89 Punkte.
Dies ist nur meine Bewertung und nicht vom Komitee!
Sollte fragen sein bitte zu mir im TS
Alles anzeigen
Hey Scar, danke für dein Feedback, ich setze mich mal nach der Arbeit an die Story und entsithe den Text. Ich hatte mich da ein bisschen nach dem Ingame Unterricht gerichtet. Finde es grade wild, wie viel Sith Lehren ich im Tempel bisher mitbekommen habe 😂
Mit den Zeitangaben muss ich mal schauen, weil ich mich da gerne maximal verwirren lasse.
Hallo Dinno, deine Bewerbung ist sehr schön. Besonders gefällt mir, die RP-Story. Sie ist mal etwas anderes alleine durch den Ort der Handlung und keine "0815" Tempel Story. Sie ist sehr schön geschrieben vom Stil her und lässt sich angenehm lesen, aber es gibt ein kleines, leicht zu behebendes Problem.
Naja ich bin bei KFC raus. Mir ist vor meinen Augen am Hamburg HBF ne Maus durch die Bude gelaufen als ich da gegessen habe. Seit dem nie wieder bei KFC gewesen (ja IK MCs und Burger King sind nicht veil besser)
Meistens MCs aber hin und wieder auch mal Burger King für die Payback Punkte und das Cookiedough Eis.
Das der McFlurry bisher nicht mit Cookie Dough war, wundert mich tatsächlich.
Aber Flurry immer mit Oreo, Twix & Karamellsauße
Man muss aber auch sagen, dass beide mittlerweile so teuer sind, dass man für das gleiche Geld auch anders wo essen kann und eine andere Qualität erhält.
Als letzter Punkt, empfehle ich dir noch an ein zwei Stellen nochmal die Formulierungen anzupassen, da sich Satzanfänge oft wiederholen, aber das kann LanguageTool auch schon gut erkennen.
Falls du Hilfe bei irgendetwas brauchst, kannst du dich gerne melden.
Ich persönlich kann dir die Xiaomi Bänder empfehlen. Kosten rund 40 € und haben viele Funktionalitäten wie andere Smartwatches:
- Gesundheit-Tracking: Puls, Blutsauerstoff, Schritte, Stresslevel, Schlaf etc.
- Sporttracking (manuell und automatisch)
- Benachrichtigungen vom Handy einsehen (Einzelne wichtige Apps auswählen und somit "Sortierte" Benachrichtigungen)
- Tools wie Wecker, Find my Mobile, Stoppuhr und Taschenlampe
- NFC Variante kann glaube ich auch zum Bezahlen genutzt werden
Hat noch viel anderen Schnickschnack, aber für 40 € kann man sich halt einfach nicht beschweren und ich habe meine jetzt seit 3 Jahren. Ich gehe mit ihr auch Schwimmen, duschen und habe sie teils schon in Getriebeöl getaucht und sie macht alles mit. Der Akku hält je nachdem was man damit alles macht rund 2 Wochen bevor man wieder laden muss
Beschreibung: Wir haben seit 4.0 diverse Probleme, bezüglich Gewicht und Geschwindigkeit, mit den Leichensäcken Ergebnis: Silent nimmt es mit in die Adminbesprechung
Beschreibung: Wcar möchten seinen LEOS Posten abgeben, damit jemand anderes den Posten besetzten kann