Beiträge von Plexer

    Hallo, Ich besetze Aktuell den Zivi-Char Teenno Shiso. Dieser ist ein Normaler Zivilist. Ich möchte diesen Char gerne zu einem Zivilen-Droiden wechseln.
    Dazu hier nochmal eine Mini-Bewerbung
    ------------------------------------------------------------------------------

    Name: R5-D3
    Baualter: 5 Jahre
    Rasse: Astromech
    Aussehen: Groß,Dünn
    Größe: 1,99
    Gewicht: 80 KG
    Herkunft: Tatooine
    Art: Nett,Manchmal Verpeilt,Hilfsbereit


    GExtension: *Hier Klicken*
    Teamspeak 3 Name: Plexer

    Neue Mini-Bewerbung zum Zivilisten von Plexer

    Name: Teenno Shiso
    Alter: 25
    Größe: 1,92
    Gewicht: 87 KG
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Rodianer
    Herkunft: Rodia
    Jetziger Lebensort: Corucant
    Merkmale: Ist erstaunlicherweise Nett, Hat große Angst vor Waffen mag es aber wenn er selber eine dabei hat, Blau bekleidet, Angst vor Klonen

    Kleine RP-Story von Teenno Shiso:

    Als kleiner Junge lebte Teenno auf Rodia mit seiner Kopfgeldjäger Familie. Seine Eltern wollten das er eines Tages ebenfalls ein Kopfgeldjäger wird. Nach seinem 6 Lebensjahr Starb sein Vater an einem gescheitertem Tötungsveruch an seinem Größtem Feind: Jakhal Abuhr. Als Teenno davon mitbekommen hat war er Geschockt weil sein Vater ein großes Vorbild für ihn war. Zwei Tage Später ging Teennos Mutter hinaus um Teennos Vater zu rächen.... Sie scheiterte. Jakhal brachte Teennos Mutter zu dem Haus wo Teenno gerade das Spiel "Rodipoly" mit seinem Besten Freund Blum Hausen Spielte. Jakhal legte sie auf den Boden und Teenno fing bitterlich an zu Weinen. Jakhal Abuhr sagte: "Noch Lebt sie." Er Schoss ihr in den Kopf und sagte "Und jetzt nicht mehr" Kurz nachdem er das Sagte kam der Onkel von Teenno ins Zimmer und Stoch mit einem Dolch in den Kopf von Jakhal Abuhr. Teennos Onkel sagte: "Hier ist es unsicher ich bringe dich an einen Sicheren Ort auf Corucant. Am nächstem Tag waren sie schon Angekommen. Als Teenno 24 war Starb sein Onkel durch einen Klon der 7th Sky Corps. Desshalb mag Teenno die Klone nicht so gerne.

    GExtension: Hier Klicken
    Teamspeak 3 Name: Plexer

    Aktuelle Rollen:

    GM | CPL | Plexer
    CT | PVT | Lucks

    ------------------------------------