Beiträge von Flexx

    Name: Harko Keen

    Alter: 23

    Rasse/Heimatplanet:Mensch/corusount

    Geschlecht:Mänlich

    Größe:1,86m

    Haarfarbe:Schwarz

    Hautfarbe:Weiß

    Eigenschaften:Ruhig, loyal, Treu


    RP-Story


    Harko Kenn war ein einzel Kind und musste immer für seine Familie arbeiten weil seine elltern arbeitslos waren.

    Er musste jeden tag 6 Stunden arbeiten wenn er immer wieder zu hause war ist er zu anstregend gewesen das er noch mit seiner elltern reden konnte darum ist er jedes mal schlaffen Gegeangen.

    Harko Kenn ging für 2 Wochen nach Naboo weil seine Cousinen Senatorin war.

    Wo er nach Naboo angekommen war sagten sie zum Harko beschütz die Senatorin darauf hin hat Harko gesagt "das kann ich nicht". Dann war Harko nur als Begleiter da Plötzlich wo die senatorin etwas beim der Besprechung was sagen wollte dann wurde plötzlich Naboo angegriffen. Nach der Schlacht von Naboo war alles Asche Harko hat überlebt mit einer verblutung seine cousinen war tot. Die leibwache gab Harko den befehl Abzuhaun weil es waren nur noch 20 Droiden da. Die Schossen auf Harko die Leibwache pustete 9 Droiden weg der Rest tötete die Leibwache Harko nahm die Waffe und Knallte die Restlichen Droiden weg.Wo Harko auf den weg nach corusount wollte weinte er weil seine Sousine tot war das wollte er seinen eltern erzerlen. Wo er zuhause war waren viele Polizisten in seinem haus weil seine Elltern von Kopfgeld jäger umgebracht wurde. er hat dann entschieden sich als Senatskommando zu bewerben.


    wieso ich ein senatskommando will?

    weil ich die Blaue Rüstung cool finde