Weil er den neusten Auftrag bei den VS noch nicht erledigt hat
Beiträge von Death
-
-
Also ich verstehe euren Punkt und finde persönlich auch das ihr als Gunner nh besserer Zusammenarbeit hättet und besseres RP aber für sowas braucht ihr eigentlich mmng nach nicht die Rüstung
-
Waffen bringen kein RP. Ihr hab die Waffe gegen den Quadblaster eingetauscht und wollt sie nun wieder haben ohne den Quadblaster abzugeben. Das letzte was die A-ARCs brauchen ist noch mehr Bewaffnung.
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151138833
Ich würde dein Punkt verstehen wenn es auf der ganzen Einheit basieren würde würde. Jedoch geht es wenn ich es richtig verstanden habe nur um den ein lore Char. Und diese eine Z-6 mehr schadet jetzt auch nicht und wenn er das dazu noch in Lore hatte Why Not ?
-
War Windu nicht technisch gesehen ein Korun und kein Mensch
RASIST
Spaß wusste bis jetzt nichtmal was ein Korun ist aber auf Jedipedia steht das sie sich Menschen waren aber idk ob man Jedipedia vertrauen kann
-
Wie viele kennst du denn?
Also ich finde Rosph auch für geeignet und talentiert für diesen Posten, aber ich kenne auch ältere Besetzungen und kann ihn eventuell mit ihnen vergleichen, falls es überhaupt von Nöten sei.
Ich kenne auch ältere Besetzungen warum ?
Und keine davon (die ich kenne) hatte so eine Heftige Stimme wie Rosph
-
-
Viel zu underratet vertraut einfach Ramos
-
Also nach dem anschauen des Videos verstehe ich das ganze Drama nicht wirklich ich finde Falcon hat nicht wirklich was falsch gemacht. Natürlich denkt man sich im Nachhinein, hätte ich das lieber anders formuliert. Aber trotzdessen sehe ich da kein Fehler
-
Real oder BVB💛🖤
-
Es kommt drauf an welchen Bereich man meint wegen der Goat Debatte. Ich habe mal einige Felder abgedeckt.
Fußball: CR7 Grund; Mentalität
Basketball: Kobe/LeBron; Kobe gleiche Sache wie CR7 Mentalitätsgott und LeBron einfach Konstant wie eh und je in seiner 21 Season deutlich besser als jeder andere in seiner 21 Season
Musik (nur Deutschland): Ufo361; viele fühlen seine aktuelle Musik nicht aber man muss zugeben der Mann hat sehr viele Menschen geprägt und seine Musik damals war geistesgestört. Sehr starke Musik aktuell kommt auch von Zymba und Skandal aber top 1 aktuell Luciano
WWE: John Cena; und Rey mysterio der inspirierender Mensch um nicht aufzugebenBoxen: Mohammad Ali
Cricket: Virat Kohli und Afridi
Bilder der Goats
CR7
Kobe Bryant
LeBron James
Ufo361
John Cena
Ich war mal so dreist und habe Mmng nach wichtige Leute nochmal ergänzt
-
Sogar sein GEX kopiert 💀
-
-
Jemand, der andere User aufgrund seines eigenen Toxischen Verhaltens im Forum heruntermacht/Diskreditiert/Mobbt, sollte kein Moderator sein.
Halte dich aufgrund dessen für sehr ungeeignetMit solchen Begriffen solltest du GANZ vorsichtig sein weil das Harte Anschuldigungen sind. Also bitte nur begriffe nutzen wenn du auch weißt was dass ist.
Hast du für solche anschuldigen Beweise und kannst du mal genauer erläutern was überhaupt vorgefallen ist
Dieser Mann kann sehr schnell OOC mad werden
Hast du eine genaue Situation im Kopf? um uns auch eine bessere meinung bilden zu können
Ich persönlich kenne Falcon ja auch und habe noch NIE was negatives von ihn mitbekommen und finde deshalb auch das er sehr geeignet für diesen posten ist
-
-
Ich find es richtig und wichtig das er ein fester Char bei der 187th ist, weil es zumal auch zu ihn passt dazu finde ich die Einschränkung gut, weil er sonst viel schwerer wäre ein General für die 187th zu finden. Dazu war ja auch Luminara und Barriss bei der Fabrik im Einsatz mit der 501st, ändert ja aber trotzdem nichts dran dass die beiden feste Bestandteile der 41st sind
-
Steckbrief von Scrollex Destiny
Steckbrief von : Scrollex Destiny
Name Wharraq Cetus Alter 26 Spezies Quarren Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Rot,/, Schwarz Körpergröße 1,81 m Heimat Dac Charaktereigenschaften Loyal, Großmaul TS-Name Scrolexdestiny GExtension Gextension Abgelehnt,
Bei Fragen bei mir melden
-
Steckbrief von Slick !
Steckbrief von : Slick !
Name Simon Werben Alter 55 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Schwarz, Braun Körpergröße 1,82 m Heimat Coruscant Charaktereigenschaften Loyal, Geizig TS-Name Slick/Werben GExtension Gextension Steckbrief von Lux/Spook
Steckbrief von : Lux/Spook
Name Jack "Lux" Albreem Alter 21 Spezies Menschlich Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß , Schwarz , Blau Körpergröße 1,86 m Heimat Kuat Charaktereigenschaften Loyal, Problemlösungskompetenz TS-Name Lux/Spook GExtension Gextension Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.
-
Steckbrief von Bluefire
Steckbrief von : Bluefire
Name Caine Hoffman Alter 26 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Schwarz, Blau Körpergröße 1,80 m Heimat Tatooine Charaktereigenschaften Loyal, Zuverlässig TS-Name Bluefire GExtension Gextension Steckbrief von ClozeFishy
Steckbrief von : ClozeFishy
Name Volt Quese Alter 23 Spezies Mensch Geschlecht Männlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Schwarz, Grün Körpergröße 1,84 m Heimat Naboo Charaktereigenschaften Loyal, Verrückt TS-Name Spitfire | Quese GExtension Gextension Steckbrief von Rookyy
Steckbrief von : Rookyy
Name Lazaros Stony Alter 30 Spezies Mensch Geschlecht Mänlich Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] Weiß, Braun, Braun Körpergröße 1,90 Heimat Brentaal IV Charaktereigenschaften Ruhig, Nett TS-Name Rooky GExtension Klick mich los mach Angenommen,
bei jemandem von der FE melden für ne Einweisung + List.
-
dann ist das so, finde selber dass Zip und Vincent besser geeignet wären, das habe ich denen so auch gesagt, persöhnlich hab ich kein problem damit die Test-Zeit nicht zu bestehen wenn es dafür Zip oder Vincent bekommen
Wenn du findest das andere besser für diesen Job geeignet sind warum ziehst du die Bewerbung dann nicht zurück 😅
-
da will ich zu sagen sagen dass der IC konflikt von Tup eingeleitet wurde und ich nur laut wurde wie er mich unterbrochen hat und bin danach auch wieder ruhig geworden, gestresst ja, aber es macht ja auch sinn wenn man wieder und wieder unterbrochen wird
Du wurdest einmal im Funk unterbrochen und einmal bei der Diskussion und das änderst auch nichts dran dann du es diereckt ooc aufgenommen hast obwohl es RP war. Das ist auch einer meiner Hauptgründe weshalb ich dich für ungeeignet halte