Kannst du genaue Beispiele nennen damit man sich das veranschaulichen kann
Wir hatten heute eine Situation, in der ich im Funk geantwortet habe. Daraufhin ist Barriss komplett eskaliert und hat im OOC nochmal gemeckert, dass sie wegen mir Kopfschmerzen hat. Es lief folgendermaßen ab:
Barriss: "Weil Death und Reaper nicht im Funk antworten, gehe ich von Status 1 aus."
Death, während Barriss spricht: "Es tut mir leid, ich habe ihren Funkspruch nicht gehört. Aktuell sind wir im ÖT, Status 1."
Daraufhin eskalierte Barriss, holte mich aus dem Training und schrie IC herum, dass ich ihr nicht ins Wort zu fallen habe. Sie hörte nicht auf zu schreien, was Barriss in Lore niemals tun würde.
Bis dahin war alles in Ordnung und ich sah nichts Schlimmes darin, es war halt RP in meinen Augen.
Danach kam im U Chat die Nachricht, dass er wegen mir Kopfschmerzen habe, weil er es hasst, wenn ihn jemand ins Wort fällt, egal ob IC oder OOC.
Eine kurze Anmerkung noch davor: Die ganze Situation geschah erst nach dem Barriss dann auch im Trainingsraum war, und ich sie im Training getötet habe.
Im U Chat dann: "Der Hund killt mich einfach, während er am Klettern ist und ich an der Wand stehe."
Nach der Situation wurde ich erst aus dem Training geholt. Und die oben genannte Sachen sind dann passiert.
(Es ist alles Geklärt worden. Jedoch zeigt mir die Situation, das dieser Bewerber hier ungeeignet für diesen Posten ist)